Bewertungen (2.110)
2.110 Ergebnisse
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten nichts zu bemängeln und fühlten uns sehr wohl im Deluxe Zimmer zum Innenhof.
Sehr gut ausgestattet und alles hat so funktioniert wie es sollte. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs und dann müde bin, ist es mir nicht egal wo ich einschlafe. Ich möchte gerne in einer angenehmen Umgebung einschlafen und aufwachen. Das war im Marc der Fall. Sehr freundlich wird man empfangen und auch sehr freundlich verabschiedet. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, schwer sich bei dem tollen Angebot nicht zu überessen. Für die nächste Münchenreise steht das Hotel schon fest.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guido K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Guido,
vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass Sie Ihren München-Aufenthalt mit Konzertbesuch sehr genossen haben!
„Wir hatten nichts zu bemängeln“ lesen wir natürlich immer gerne, wir freuen uns sehr, dass alles in Ordnung war und Sie sich rundum wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Auf Ihre nächste München-Reisen freuen wir uns auch schon sehr, denn dann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Bis bald,

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team

Bewertet am 16. Juli 2014

Modernes Stadthotel mit zuvorkommendem, makellosem Service. Tolles Frühstuecksbuffet! Trotz Innenstadtlage wunderbar ruhig. Nach einem elebnisreichem Tag in der Stadt vermittelt die Ankunft in der Lobby mit Barbereich Oasenfeeling.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Strandlaeuferin!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten; „markellos“ lesen wir natürlcih gerne =)
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Da wir sehr gute und neue (2012) Lärmschutzfenster und auch Klimaanlage in allen Zimmer haben, kann man bei uns tatsächlich, trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof, sehr ruhig schlafen. Außerdem sind die meisten unserer Zimmer sowieso zum ruhigen Innenhof gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe zum 4. Mal im Hotel Marc übernachtet und war wie jedesmal ausserordentlich zufrieden. Die Ambiente, die Lage und das aussergewöhnlich freundliche, hilfsbereite Personal, ob an der Reception oder beim Frühstück, geben einem das Gefühl von "Willkommen sein" und zu Hause fühlen. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen will, besser Zimmer zum Innenhof buchen (Lärm). Wenn die Fenster geschlossen sind hört man aber nichts.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carina G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Liebe Carina,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Toll so nette Stammgäste mit Ihnen bekommen zu haben.

Besten Dank für Ihr Lob an unser Team, wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste willkommen und am besten wie zu Hause fühlen.

Bis zum nächsten Mal in München!

Veronika Fruth und das hotel marc München**** Team

Bewertet am 8. Juli 2014

Nach langem suchen bin ich hier auf Tripadvisor auf das Marc gestoßen. Da ich nicht einsehe pro Nacht hunderte von Euros zu bezahlen (bei einem Städtetrip ist man ist sowieso kaum im Hotel), um dann sagen zu können ich war in dem und dem Hotel, bin ich beim Marc geblieben. Aber dennoch muss ein gewisser Standard und ein wenig Luxus gegeben sein - und beides hat das Hotel zu bieten.
Die Lage im Bahnhofsviertel ist zwar nicht berauschend, aber die Straße in der das Hotel liegt ist nicht so schlimm wie die Nachbarstraßen (keine Sexshops, Table Dance Bars etc.). Und es ist ruhig (gut wir hatten ein Zimmer zum Innenhof)! Als Ausgangspunkt für Sightseeingtouren liegt das Hotel optimal & zentral.
Das Hotel ist modern, stylisch und sauber.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, man wurde immer gegrüßt und es gab immer ein Lächeln.
Die Zimmer & das Bad waren sauber und modern. TV mit Sky-TV, Minibar, Klimaanlage (Achtung, die funktioniert nur wenn das Fenster geschlossen ist! - kleiner Tipp) Bad mit großer Regendusche etc. Die Betten waren bequem und ich habe noch NIE so eine weiche Bettwäsche in einem Hotel gehabt.
Das Frühstück war sehr gut - alles da was man braucht. Lachs, Wurst, Rührei, Käse, Obst, Vollkornbrot/semmeln etc.! Wer hier nichts findet oder was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen - mehr als hier angeboten wird braucht man in der Früh nicht. Wer Kaviar oder sonstiges erwartet muss dann wohl wo anders absteigen.
Der Preis von 10€ pro Tag für die Tiefgarage ist unschlagbar.
Zwei winzig kleine Kritikpunkte habe ich aber dennoch. Der Cappuccino aus der Maschine war immer lauwarm bis kalt - lieber den Café Crema nehmen, der ist heiß. Und die tolle Regendusche hatte leider kein richtigen Druck somit hat es nur stark "getropft" als fest geregnet! Kann aber auch sein, da wir die Zimmer im 5ten Stock hatten. Aber das sind Punkte über die man hinweg schauen kann und kein großes Drama daraus machen muss.
Wir & und unsere Freunde aus Luxemburg waren vom Marc begeistert. Wenn wir München nochmals besuchen werden, dann wird es sicherlich wieder das Marc werden, da hier Preis/Leistung stimmt.
Danke an das Hotel Team für den angenehmen Aufenthalt und weiter so - nicht nach lassen!!!
P.S. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos und hat einwandfrei funktioniert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, followben!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Benjamin,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Hotelwahl, uns, so zufrieden waren und einen angenehmem München-Aufenthalt hatten! Ich finde Ihre realistische Einordnung der Lage unseres Haus sehr angenehm, vielen Dank für Ihre Darstellung.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob an unsere neu renoviertes Haus (wieder-eröffnet im August 2012) und Frühstück. Es tut mir Leid, dass der Cappuccino zu kalt war. Da Sie schreiben, dass er immer zu kalt war, habe ich die Anmerkung gerne an das Frühstücksteam weiter geleitet, eventuell kann man ja etwas einstellen an der Maschine, dass der Cappuccino wärmer in der Tasse ankommt. Auch Ihre Anmerkung zum Wasserdruck in der Dusche habe ich weitergeleitet, ein guter Druck ist beim Duschen ja wirklich nötig, ich denke da kann man auch was machen! Ich danke Ihnen sehr, auch Ihre kleinen Kritikpunkte angebracht zu haben, denn nur so können wir wissen was unsere Gäste beschäftigt und Abhilfe schaffen.
Wir werden unser Bestes tun, unseren hohen Service-Standard beizubehalten und Ihr nettes Lob ist da ja genau die richtige Motivation dazu! Besten Dank noch einmal für Ihre tolles Feedback auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Hotel - PERFEKT.
Alles sehr sauber, Zimmer - erstklassig, Frühstück - genau richtig!
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, Zentral am Bahnhof und in der Stadtmitte.
Trotzdem liegt diese Hotel sehr ruhig.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Trail538812!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass alles „PERFEKT“ war. Das ist natürlich super Motivation für uns genauso weiter zu machen. Haben Sie vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächsten Besuch in unserem Haus.