Marc München
  • Inklusive Frühstück
125 $
114 $
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
123 $
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Bar/Lounge
195 $
176 $
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
111 $
103 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

290 $
266 $
359 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 408 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.935)
1.936 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2014

Nach langem suchen bin ich hier auf Tripadvisor auf das Marc gestoßen. Da ich nicht einsehe pro Nacht hunderte von Euros zu bezahlen (bei einem Städtetrip ist man ist sowieso kaum im Hotel), um dann sagen zu können ich war in dem und dem Hotel, bin ich beim Marc geblieben. Aber dennoch muss ein gewisser Standard und ein wenig Luxus gegeben sein - und beides hat das Hotel zu bieten.
Die Lage im Bahnhofsviertel ist zwar nicht berauschend, aber die Straße in der das Hotel liegt ist nicht so schlimm wie die Nachbarstraßen (keine Sexshops, Table Dance Bars etc.). Und es ist ruhig (gut wir hatten ein Zimmer zum Innenhof)! Als Ausgangspunkt für Sightseeingtouren liegt das Hotel optimal & zentral.
Das Hotel ist modern, stylisch und sauber.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, man wurde immer gegrüßt und es gab immer ein Lächeln.
Die Zimmer & das Bad waren sauber und modern. TV mit Sky-TV, Minibar, Klimaanlage (Achtung, die funktioniert nur wenn das Fenster geschlossen ist! - kleiner Tipp) Bad mit großer Regendusche etc. Die Betten waren bequem und ich habe noch NIE so eine weiche Bettwäsche in einem Hotel gehabt.
Das Frühstück war sehr gut - alles da was man braucht. Lachs, Wurst, Rührei, Käse, Obst, Vollkornbrot/semmeln etc.! Wer hier nichts findet oder was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen - mehr als hier angeboten wird braucht man in der Früh nicht. Wer Kaviar oder sonstiges erwartet muss dann wohl wo anders absteigen.
Der Preis von 10€ pro Tag für die Tiefgarage ist unschlagbar.
Zwei winzig kleine Kritikpunkte habe ich aber dennoch. Der Cappuccino aus der Maschine war immer lauwarm bis kalt - lieber den Café Crema nehmen, der ist heiß. Und die tolle Regendusche hatte leider kein richtigen Druck somit hat es nur stark "getropft" als fest geregnet! Kann aber auch sein, da wir die Zimmer im 5ten Stock hatten. Aber das sind Punkte über die man hinweg schauen kann und kein großes Drama daraus machen muss.
Wir & und unsere Freunde aus Luxemburg waren vom Marc begeistert. Wenn wir München nochmals besuchen werden, dann wird es sicherlich wieder das Marc werden, da hier Preis/Leistung stimmt.
Danke an das Hotel Team für den angenehmen Aufenthalt und weiter so - nicht nach lassen!!!
P.S. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos und hat einwandfrei funktioniert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, followben!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Benjamin,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Hotelwahl, uns, so zufrieden waren und einen angenehmem München-Aufenthalt hatten! Ich finde Ihre realistische Einordnung der Lage unseres Haus sehr angenehm, vielen Dank für Ihre Darstellung.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob an unsere neu renoviertes Haus (wieder-eröffnet im August 2012) und Frühstück. Es tut mir Leid, dass der Cappuccino zu kalt war. Da Sie schreiben, dass er immer zu kalt war, habe ich die Anmerkung gerne an das Frühstücksteam weiter geleitet, eventuell kann man ja etwas einstellen an der Maschine, dass der Cappuccino wärmer in der Tasse ankommt. Auch Ihre Anmerkung zum Wasserdruck in der Dusche habe ich weitergeleitet, ein guter Druck ist beim Duschen ja wirklich nötig, ich denke da kann man auch was machen! Ich danke Ihnen sehr, auch Ihre kleinen Kritikpunkte angebracht zu haben, denn nur so können wir wissen was unsere Gäste beschäftigt und Abhilfe schaffen.
Wir werden unser Bestes tun, unseren hohen Service-Standard beizubehalten und Ihr nettes Lob ist da ja genau die richtige Motivation dazu! Besten Dank noch einmal für Ihre tolles Feedback auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Nittel, Deutschland
Bewertet 2. Juli 2014

Ein Hotel - PERFEKT.
Alles sehr sauber, Zimmer - erstklassig, Frühstück - genau richtig!
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, Zentral am Bahnhof und in der Stadtmitte.
Trotzdem liegt diese Hotel sehr ruhig.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass alles „PERFEKT“ war. Das ist natürlich super Motivation für uns genauso weiter zu machen. Haben Sie vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächsten Besuch in unserem Haus.

Beste Grüße

Witten, Deutschland
Bewertet 2. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Hbf München und eignet sich deshalb sehr gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Hotel bietet alles in einem sehr guten Standard. Es ist ein typisches Business- bzw. Städtetrip-Hotel (kein Wellness).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hotelauswahl sehr zufrieden waren und dass Sie Ihren München-Aufenthalt genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen für Ihren nächsten München-Aufenthalt wieder Ihre erste Wahl zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team

Bewertet 30. Juni 2014

Es ist immer wieder ein Genuss, durch die Drehtüre ins herrlich riechende und gepflegte Hotel einzutreten. Die Zimmer sind top und die Schlafqualität hervorragend. In diesem Hotel mit dem Concierge ist alles mögliche zu buchen.
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BM01051965!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen! Und wir würden uns noch mehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Lob an unser Front Office Team, einen Concierge an sich haben wir zwar nicht aber wir helfen unseren Gästen immer gerne in allen Lagen weiter.

Bis bald und allerbeste Grüße

Mainz, Deutschland
Bewertet 28. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sauber, super Frühstücks-Buffet, gute ruhige Lage - nahe Hbf., alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten haben Sie vielen Dank.
Schön, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren München-Aufenthalt genossen haben.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns einchecken.

Mit freundlichen Grüßen