169 $
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel Muenchen Sued Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cocoon Stachus(München)
245 $
  • Bar/Lounge
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
378 $
803 $
Sofitel
  • Pool
  • Restaurant
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertungen (2.012)
2.012 Ergebnisse
Nittel, Deutschland
Bewertet 2. Juli 2014

Ein Hotel - PERFEKT.
Alles sehr sauber, Zimmer - erstklassig, Frühstück - genau richtig!
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, Zentral am Bahnhof und in der Stadtmitte.
Trotzdem liegt diese Hotel sehr ruhig.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass alles „PERFEKT“ war. Das ist natürlich super Motivation für uns genauso weiter zu machen. Haben Sie vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächsten Besuch in unserem Haus.

Beste Grüße

Witten, Deutschland
Bewertet 2. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Hbf München und eignet sich deshalb sehr gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Hotel bietet alles in einem sehr guten Standard. Es ist ein typisches Business- bzw. Städtetrip-Hotel (kein Wellness).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hotelauswahl sehr zufrieden waren und dass Sie Ihren München-Aufenthalt genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen für Ihren nächsten München-Aufenthalt wieder Ihre erste Wahl zu sein.

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team

Bewertet 30. Juni 2014

Es ist immer wieder ein Genuss, durch die Drehtüre ins herrlich riechende und gepflegte Hotel einzutreten. Die Zimmer sind top und die Schlafqualität hervorragend. In diesem Hotel mit dem Concierge ist alles mögliche zu buchen.
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BM01051965!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen! Und wir würden uns noch mehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Lob an unser Front Office Team, einen Concierge an sich haben wir zwar nicht aber wir helfen unseren Gästen immer gerne in allen Lagen weiter.

Bis bald und allerbeste Grüße

Mainz, Deutschland
Bewertet 28. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sauber, super Frühstücks-Buffet, gute ruhige Lage - nahe Hbf., alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten haben Sie vielen Dank.
Schön, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren München-Aufenthalt genossen haben.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns einchecken.

Bewertet 29. Mai 2014

Das Marc, war uns empfohlen worden als ein Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Münchens Stadtmitte. Die Nähe zum Bahnhof ist verkehrsgünstig und das Hotel ist trotzdem ruhig und sicher. Die Gegend ist leider typisch Bahnhof, deshalb, wenn man mit dem Wagen anreist unbedingt einen Parkplatz reservieren. Der Service ist sehr gut, in der Hotelbar und Lobby serviert man abends Getränke/Drinks, und man sitzt recht nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Bäder gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und effizient mit großer Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sinneli!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und dass Ihnen die Lage unseres Haus, trotz nicht so schöner Bahnhofsumgebung, wegen der günstigen Anbindungen gefallen hat.
Toll, dass Sie Tipps für zukünftige Gäste geben, bei uns sind die meisten Zimmer zum ruhigen Innenhof gelegen, alle außer Superior Doppelzimmer. Parkplätze bieten wir zu 16,00 EUR/Nacht im Innenhof oder 10,00 EUR/Nacht in der etwas engen Hoteltiefgarage an. Parkplätze vor-reservieren können wir auf Grund der begrenzten Verfügbarkeit und enge der Tiefgarage, leider nicht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** team