Bewertungen (2.054)
2.054 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2014

Das Marc, war uns empfohlen worden als ein Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Münchens Stadtmitte. Die Nähe zum Bahnhof ist verkehrsgünstig und das Hotel ist trotzdem ruhig und sicher. Die Gegend ist leider typisch Bahnhof, deshalb, wenn man mit dem Wagen anreist unbedingt einen Parkplatz reservieren. Der Service ist sehr gut, in der Hotelbar und Lobby serviert man abends Getränke/Drinks, und man sitzt recht nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Bäder gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und effizient mit großer Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sinneli!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und dass Ihnen die Lage unseres Haus, trotz nicht so schöner Bahnhofsumgebung, wegen der günstigen Anbindungen gefallen hat.
Toll, dass Sie Tipps für zukünftige Gäste geben, bei uns sind die meisten Zimmer zum ruhigen Innenhof gelegen, alle außer Superior Doppelzimmer. Parkplätze bieten wir zu 16,00 EUR/Nacht im Innenhof oder 10,00 EUR/Nacht in der etwas engen Hoteltiefgarage an. Parkplätze vor-reservieren können wir auf Grund der begrenzten Verfügbarkeit und enge der Tiefgarage, leider nicht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** team

Bewertet 9. April 2014

Einwandfreies schönes Hotel an guter Lage für Unternehmungen. Die Nachbarschaft ist zwar nicht gerade sehr gepflegt. Aber dafür entschädigen die kurzen Wege zu den Highlights. Preis ist zwar etwas hoch, aber man bekommt auch was geboten fürs Geld. Die Parkplätze müssen extra bezahlt werden und sind relativ eng. Es lohnt sich also einen guten Auszuwählen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver W!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Lieber Oliver,
viele Grüße aus München in die Schweiz.
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wohl wahr, die direkte Umgebung des Hauptbahnhofes ist nicht das Aushängeschild Münchens, jedoch ist die Lage perfekt um die schöne Münchener Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.
Unsere Tiefgarage (10,00 EUR) ist typisch für Innenstadt-Lage etwas eng und eher nur für kleine Autos geeignet. Wir haben aber auch noch Parkplätze im Innenhof (16,00 EUR pro Tag) zur Verfügung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Bis dahin, alles Gute, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Bewertet 8. April 2014

tolles Hotel (auch wenn es von außen nicht direkt so aussieht), sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, kurzer Weg zum Bahnhof, uneingeschränkt weiter zu empfehlen,

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Global528741!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, wir freuen uns sehr darüber.
Sie haben schon Recht, die Bahnhofsgegend mag nicht die schönste sein, das ist sie wohl in keiner Großstadt... Aber es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel selbst sehr zufrieden waren und wir Sie mit unserem guten Service überzeugen konnten!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass dies bald sein wird.

Beste Grüße

Bewertet 2. April 2014

Ruhige Seitenstrasse. Extrem komfortable Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Moderne helle Einrichtung. Gute Betten. Freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück. Guter Start in den Tag. 5 Minuten zum HBF. 15 Minuten in die Altstadt oder schneller per S Bahn.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, muellerj!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Liebe Gäste Müller,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unseren herzlichen Mitarbeitern überzeugen konnten.

Unser Haus befindet sich in bester Lage, Sie haben vom Münchener Hauptbahnhof aus beste Anschlussmöglickeiten und können die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Trotzdem schlafen Sie ruhig, da sich die meisten unserer Zimmer zum Innenhof gelegen befinden. Außerdem haben wir, wie Sie schon erwähnten, Klimaanlage und gut neue (2012) Lärmschutzfenster.

Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet geben wir uns immer besonders viel Mühe. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen Top-Start in den Tag haben und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Wir haben es in alle Zimmerraten inkludiert und bieten eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Am besten frisch vor unseren Gäste zubereitet, wie heiße Eierspeisen an unserer Kochstation.

Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus München

Bewertet 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer, wie Lobby und Speisesaal sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön angerichtet. Das Hotel liegt zu Fuss 3 Minuten vom Hauptbahnhof und ca 15 Minuten vom Shopping entfernt. Die Lage ist super ruhig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Pascal,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus so gut gefällt und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten sowie Kochstation für warme Eierspeisen genießen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten München-Besuch in unserem hotel marc**** und wünschen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße sendet Ihnen