“Gegend so lala, Hotel aber ausgezeichnet”
Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 9 von 385 Hotels in München
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Marc, war uns empfohlen worden als ein Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Münchens Stadtmitte. Die Nähe zum Bahnhof ist verkehrsgünstig und das Hotel ist trotzdem ruhig und sicher. Die Gegend ist leider typisch Bahnhof, deshalb, wenn man mit dem Wagen anreist unbedingt einen Parkplatz reservieren. Der Service ist sehr gut, in der Hotelbar und Lobby serviert man abends Getränke/Drinks, und man sitzt recht nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Bäder gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und effizient mit großer Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sinneli!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und dass Ihnen die Lage unseres Haus, trotz nicht so schöner Bahnhofsumgebung, wegen der günstigen Anbindungen gefallen hat.
Toll, dass Sie Tipps für zukünftige Gäste geben, bei uns sind die meisten Zimmer zum ruhigen Innenhof gelegen, alle außer Superior Doppelzimmer. Parkplätze bieten wir zu 16,00 EUR/Nacht im Innenhof oder 10,00 EUR/Nacht in der etwas engen Hoteltiefgarage an. Parkplätze vor-reservieren können wir auf Grund der begrenzten Verfügbarkeit und enge der Tiefgarage, leider nicht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** team

Bewertungen (1.661)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marc München
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2014

Einwandfreies schönes Hotel an guter Lage für Unternehmungen. Die Nachbarschaft ist zwar nicht gerade sehr gepflegt. Aber dafür entschädigen die kurzen Wege zu den Highlights. Preis ist zwar etwas hoch, aber man bekommt auch was geboten fürs Geld. Die Parkplätze müssen extra bezahlt werden und sind relativ eng. Es lohnt sich also einen guten Auszuwählen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver W!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Lieber Oliver,
viele Grüße aus München in die Schweiz.
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wohl wahr, die direkte Umgebung des Hauptbahnhofes ist nicht das Aushängeschild Münchens, jedoch ist die Lage perfekt um die schöne Münchener Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.
Unsere Tiefgarage (10,00 EUR) ist typisch für Innenstadt-Lage etwas eng und eher nur für kleine Autos geeignet. Wir haben aber auch noch Parkplätze im Innenhof (16,00 EUR pro Tag) zur Verfügung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Bis dahin, alles Gute, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Radevormwald, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

tolles Hotel (auch wenn es von außen nicht direkt so aussieht), sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, kurzer Weg zum Bahnhof, uneingeschränkt weiter zu empfehlen,

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, wir freuen uns sehr darüber.
Sie haben schon Recht, die Bahnhofsgegend mag nicht die schönste sein, das ist sie wohl in keiner Großstadt... Aber es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel selbst sehr zufrieden waren und wir Sie mit unserem guten Service überzeugen konnten!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass dies bald sein wird.

Beste Grüße

Bewertet am 2. April 2014

Ruhige Seitenstrasse. Extrem komfortable Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Moderne helle Einrichtung. Gute Betten. Freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück. Guter Start in den Tag. 5 Minuten zum HBF. 15 Minuten in die Altstadt oder schneller per S Bahn.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, muellerj!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Liebe Gäste Müller,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unseren herzlichen Mitarbeitern überzeugen konnten.

Unser Haus befindet sich in bester Lage, Sie haben vom Münchener Hauptbahnhof aus beste Anschlussmöglickeiten und können die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Trotzdem schlafen Sie ruhig, da sich die meisten unserer Zimmer zum Innenhof gelegen befinden. Außerdem haben wir, wie Sie schon erwähnten, Klimaanlage und gut neue (2012) Lärmschutzfenster.

Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet geben wir uns immer besonders viel Mühe. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen Top-Start in den Tag haben und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Wir haben es in alle Zimmerraten inkludiert und bieten eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Am besten frisch vor unseren Gäste zubereitet, wie heiße Eierspeisen an unserer Kochstation.

Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus München

Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer, wie Lobby und Speisesaal sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön angerichtet. Das Hotel liegt zu Fuss 3 Minuten vom Hauptbahnhof und ca 15 Minuten vom Shopping entfernt. Die Lage ist super ruhig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Pascal,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus so gut gefällt und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten sowie Kochstation für warme Eierspeisen genießen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten München-Besuch in unserem hotel marc**** und wünschen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist in Laufnähe zur Innenstadt. Die Gegend selbst ist nicht die allerschönste. Das Hotel selbst entschädigt aber dafür. Es ist modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch hier ist das Personal als sehr hilfsbereit hervorzuheben. Es gibt einige Parkplätze im Innenhof. Die Tiefgarage ist allerdings nur für kleiner Autos geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichiPirat!

Grüß Gott Michi,

auch wenn eigentlich selbstverständlich, ist es immer wieder schön zu lesen, dass wir als besonders freundlich und hilfsbereit bezeichnet werden. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen unseren Gästen den höchst möglichen Service Standard zu bieten und dabei immer natürlich freundlich zu bleiben.
Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns wirklich sehr, ich werde das Lob gerne mit dem ganzen Team teilen.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus dem schönen München

Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist die Umgebung nicht die schönste resp. allerbeste (eben Bahnhofsviertel) , dafür ist das Hotel aber super. Es liegt circa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und circa 8 Minuten vom Stachus (Karlsplatz). Zu Fuss ist man in circa 15 Minuten auf dem Marienplatz resp im Geschäftszentrum. Das Hotel wurde 2012 komplett renoviert. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrscheine für den öffentlichen Transport kann man an der Rezeption kaufen. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gut ausgestattet. Flachbildschirm mit Sky, Minibar, Tresor und gratis Wifi. Code erhält man an der Rezeption. Bad sehr geräumig. Dusche mit grossem Duschkopf (Regendusche) und Handbrause. Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss. Sehr gross und hell. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an. Vom Expresso bis zum Cappuccino. Alles was das Herz begehrt. Das Hotel bietet ebenfalls eine Parkgarage an. Dieses Hotel ist einen Besuch wert!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrenziLeudelange!

Liebe Frenzi Leudelange,

von Ihrer ausführlichen Bewertung sind wir begeistert – dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Bitte lassen Sie sich vom „Bahnhofsviertel“ nicht irritieren, München ist eine der sichersten Städte Europas und in 5 Minuten zu Fuß hat man schon die schöne Münchener Fußgängerzone erreicht.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

Nr. 25 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 135€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München