“Sauber, Modern & Zentral”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 8 von 382 Hotels in München
“Sauber, Modern & Zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer, wie Lobby und Speisesaal sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön angerichtet. Das Hotel liegt zu Fuss 3 Minuten vom Hauptbahnhof und ca 15 Minuten vom Shopping entfernt. Die Lage ist super ruhig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pascal G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Pascal,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus so gut gefällt und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten sowie Kochstation für warme Eierspeisen genießen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten München-Besuch in unserem hotel marc**** und wünschen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist in Laufnähe zur Innenstadt. Die Gegend selbst ist nicht die allerschönste. Das Hotel selbst entschädigt aber dafür. Es ist modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch hier ist das Personal als sehr hilfsbereit hervorzuheben. Es gibt einige Parkplätze im Innenhof. Die Tiefgarage ist allerdings nur für kleiner Autos geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MichiPirat!
Grüß Gott Michi,

auch wenn eigentlich selbstverständlich, ist es immer wieder schön zu lesen, dass wir als besonders freundlich und hilfsbereit bezeichnet werden. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen unseren Gästen den höchst möglichen Service Standard zu bieten und dabei immer natürlich freundlich zu bleiben.
Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns wirklich sehr, ich werde das Lob gerne mit dem ganzen Team teilen.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus dem schönen München

Leudelange
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist die Umgebung nicht die schönste resp. allerbeste (eben Bahnhofsviertel) , dafür ist das Hotel aber super. Es liegt circa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und circa 8 Minuten vom Stachus (Karlsplatz). Zu Fuss ist man in circa 15 Minuten auf dem Marienplatz resp im Geschäftszentrum. Das Hotel wurde 2012 komplett renoviert. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrscheine für den öffentlichen Transport kann man an der Rezeption kaufen. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gut ausgestattet. Flachbildschirm mit Sky, Minibar, Tresor und gratis Wifi. Code erhält man an der Rezeption. Bad sehr geräumig. Dusche mit grossem Duschkopf (Regendusche) und Handbrause. Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss. Sehr gross und hell. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an. Vom Expresso bis zum Cappuccino. Alles was das Herz begehrt. Das Hotel bietet ebenfalls eine Parkgarage an. Dieses Hotel ist einen Besuch wert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, FrenziLeudelange!
Liebe Frenzi Leudelange,

von Ihrer ausführlichen Bewertung sind wir begeistert – dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Bitte lassen Sie sich vom „Bahnhofsviertel“ nicht irritieren, München ist eine der sichersten Städte Europas und in 5 Minuten zu Fuß hat man schon die schöne Münchener Fußgängerzone erreicht.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir
Mit besten Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Hotel - nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Moderne Zimmer. Freundliches Personal. Reichhalitges Frühstücksbuffet. Schöne saubere Zimmer. Reception ist 24 Stunden besetzt und in der Lobby kann man somit sitzen bleiben solange man möchte :-).

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, lunamops!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Lunamops,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Haus zu bewerten, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob. Es ist wirklich immer schön zu lesen wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt in München bieten konnten!
Selbstverständlich sind alle Gäste, auch die bereits ausgecheckten, immer herzlich eingeladen in unserer gemütlichen Lobby mit Bar, Ethanol-Kamin, kostenfreiem Wasser, großem TV sowie Business-Terminal zu verweilen!
Hoffentlich kommen Sie bald wieder um unsere Lobby und auch den Rest des Hotels zu genießen.

Mit allerbesten Grüßen

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in München. Es ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ich habe selten solch ein sauberes Hotel erlebt. Es wird wirklich ausgezeichnet gereinigt. Internet ist meistens im Zimmerpreis inbegriffen, aber sehr langsam. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist super nett. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Da sich das Hotel in Bahnhofsnähe befindet, gibt es sehr viele Restaurants. Die Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß zu erreichen ( 7 Minuten).
Nach meiner Kenntnis keine Sportmöglichkeiten.
Fernsehen mit Sky Programmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Abcc4980!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisort Bewerter “Abcc4980“,

wir freuen uns „narrisch“ wie wir hier in Bayern sagen, über Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses, besten Dank!

Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit des Hauses als auch mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Besonders freut es uns natürlich, dass Sie unsere Mitarbeiter super nett fanden! Auch wenn eigentlich selbstverständlich, ist es immer wieder ein tolles Lob für ein Hotel, wenn die Gäste dies für extra erwähnenswert halten. Wir werden das Kompliment gerne weiter geben und somit unsere Team motiviert halten.

Es wäre uns eine Freude Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Aarberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist wie es die Bilder versprechen. Modern ausgestattet und sauber, jedoch sind die Zimmer etwas klein (Was für einen Städtereise nicht weiter stört). Das Personal ist grundsätzlich freundlich, kann jedoch bei den Deutsch- und Stadtkenntnissen noch etwas zulegen. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und alles ist von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Benjamin M!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Benjamin M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten und uns konstruktive Kritik mitteilen. Nur so können wir unsere Leistung
hoch entwickeln und an die Erwartung unsere verehrte Gäste anpassen.

Des Weiteren freut es uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück mit der sehr guten Qualität überzeugt hat.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel marc*** Team München
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Wochenende durfte ich in diesem wunderbaren Hotel verbringen.

Zugegebenermassen: Die Lage ist nicht gerade atemberaubend. Da es direkt neben dem Hauptbahnhof liegt, ist es zwar unglaublich zentral und sehr praktisch, wenn man mit dem Zug anreist, aber die Umgebung ist, gelinde gesagt, nicht sonderlich ansprechend. Ausser man hat einen Erotiktrip oder eine Studie der Döner-Kebap Buden Münchens geplant. Gefährlich ist es dort aber keineswegs. Alle Leute scheinen immer nett, es ist immer etwas los auf den Strassen, auch in der Nacht hat es noch genügend Licht.

Das Hotel an sich ist mal abgesehen von den (absolut unnötigen) Teppichen sehr modern und schön. Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sind sehr aufmerksam und zeigen dies durch nette Kleinigkeiten im Gespräch. Zuerst einmal wurde uns dann ein gratis Upgrade in eines der besten Zimmer des Hotels angeboten, was wir natürlich auch dankend entgegen nahmen.

Die Zimmer sind für Leute mit empfindlicher Nase nicht ganz ohne. Der eingesetzte Raumduft ist schon sehr stark... Meiner Meinung nach jedoch auch sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und - ganz wichtig - gut geheizt! Draussen war es frostig kalt, aber wir hatten immer mollig warm. Ein Muss im Winter! Das erhöht den Wohlfühlfaktor um Einiges.

Was ihn dann leider wieder etwas gesenkt hat, ist der unerwünschte Besuch des Reinigungspersonals um 09:00 Uhr morgens. Das Hotel scheint leider keine "Bitte nicht stören"-Schilder zu besitzen. Wir wollten ausschlafen und um 09:00 Uhr morgens platzte dann leider das Reinigungspersonal rein. Sie gingen zwar sehr schnell wieder - unangenehm war die Begegnung trotzdem...

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und lecker. Einen Sitzplatz kann man immer finden. Der Mann, der die Omeletten brät, ist mit seltsamen Sprüchen negativ aufgefallen. Dies konnte ich ihm aber sogleich wieder verzeihen, als er das beste Omelette zauberte, das ich je gegessen habe. Das darf man sich keinesfalls entgehen lassen!

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder. Zum Abschied gab es dann noch einen Schokoladentannenbaum als Weihnachtsgeschenk.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Leandra K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Leandra K.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Schön, dass wir Ihnen mit dem Zimmer-Upgrade eine Freude machen konnten und dass Sie mit unserem Team rundum zufrieden waren.
Das kleine Malheur mit unserem Frühstücksmitarbeiter und unserem Houskeeping lässt sich von unserer Seite nur entschuldigen.
Wir hoffen dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Normalerweise haben wir in unserem Hotel extra designte „Bitte nicht stören“ Schilder, welche sich in der Vergangenheit als wahres Souvenir bei unseren Gästen entpuppt hat. Es tut uns Leid, dass kein neues Schild in Ihrem Zimmer hergerichtet wurde.
Die Bahnhofsgegend ist (leider) typisch, wie das eigentlich in allen Großstädten der Fall ist, bitte seien Sie aber unbesorgt, München ist sehr sicher. In 5 Gehminuten ist man schon in der Fußgängerzone und dem „Bahnhofs-Charme“ entflohen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Ihr hotel marc**** Team
Novotel München City Arnulfpark
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 11 von 382 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München