“Gute Lage” 5 von 5 Sternen

Marc München
Nr. 8 von 396 Hotels in München
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Hotel - nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Moderne Zimmer. Freundliches Personal. Reichhalitges Frühstücksbuffet. Schöne saubere Zimmer. Reception ist 24 Stunden besetzt und in der Lobby kann man somit sitzen bleiben solange man möchte :-).

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, lunamops!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Lunamops,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Haus zu bewerten, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob. Es ist wirklich immer schön zu lesen wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt in München bieten konnten!
Selbstverständlich sind alle Gäste, auch die bereits ausgecheckten, immer herzlich eingeladen in unserer gemütlichen Lobby mit Bar, Ethanol-Kamin, kostenfreiem Wasser, großem TV sowie Business-Terminal zu verweilen!
Hoffentlich kommen Sie bald wieder um unsere Lobby und auch den Rest des Hotels zu genießen.

Mit allerbesten Grüßen

• Hebräisch zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in München. Es ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ich habe selten solch ein sauberes Hotel erlebt. Es wird wirklich ausgezeichnet gereinigt. Internet ist meistens im Zimmerpreis inbegriffen, aber sehr langsam. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist super nett. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Da sich das Hotel in Bahnhofsnähe befindet, gibt es sehr viele Restaurants. Die Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß zu erreichen ( 7 Minuten).
Nach meiner Kenntnis keine Sportmöglichkeiten.
Fernsehen mit Sky Programmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Abcc4980!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisort Bewerter “Abcc4980“,

wir freuen uns „narrisch“ wie wir hier in Bayern sagen, über Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses, besten Dank!

Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit des Hauses als auch mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Besonders freut es uns natürlich, dass Sie unsere Mitarbeiter super nett fanden! Auch wenn eigentlich selbstverständlich, ist es immer wieder ein tolles Lob für ein Hotel, wenn die Gäste dies für extra erwähnenswert halten. Wir werden das Kompliment gerne weiter geben und somit unsere Team motiviert halten.

Es wäre uns eine Freude Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist wie es die Bilder versprechen. Modern ausgestattet und sauber, jedoch sind die Zimmer etwas klein (Was für einen Städtereise nicht weiter stört). Das Personal ist grundsätzlich freundlich, kann jedoch bei den Deutsch- und Stadtkenntnissen noch etwas zulegen. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und alles ist von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Benjamin M!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Benjamin M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten und uns konstruktive Kritik mitteilen. Nur so können wir unsere Leistung
hoch entwickeln und an die Erwartung unsere verehrte Gäste anpassen.

Des Weiteren freut es uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück mit der sehr guten Qualität überzeugt hat.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel marc*** Team München
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Wochenende durfte ich in diesem wunderbaren Hotel verbringen.

Zugegebenermassen: Die Lage ist nicht gerade atemberaubend. Da es direkt neben dem Hauptbahnhof liegt, ist es zwar unglaublich zentral und sehr praktisch, wenn man mit dem Zug anreist, aber die Umgebung ist, gelinde gesagt, nicht sonderlich ansprechend. Ausser man hat einen Erotiktrip oder eine Studie der Döner-Kebap Buden Münchens geplant. Gefährlich ist es dort aber keineswegs. Alle Leute scheinen immer nett, es ist immer etwas los auf den Strassen, auch in der Nacht hat es noch genügend Licht.

Das Hotel an sich ist mal abgesehen von den (absolut unnötigen) Teppichen sehr modern und schön. Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sind sehr aufmerksam und zeigen dies durch nette Kleinigkeiten im Gespräch. Zuerst einmal wurde uns dann ein gratis Upgrade in eines der besten Zimmer des Hotels angeboten, was wir natürlich auch dankend entgegen nahmen.

Die Zimmer sind für Leute mit empfindlicher Nase nicht ganz ohne. Der eingesetzte Raumduft ist schon sehr stark... Meiner Meinung nach jedoch auch sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und - ganz wichtig - gut geheizt! Draussen war es frostig kalt, aber wir hatten immer mollig warm. Ein Muss im Winter! Das erhöht den Wohlfühlfaktor um Einiges.

Was ihn dann leider wieder etwas gesenkt hat, ist der unerwünschte Besuch des Reinigungspersonals um 09:00 Uhr morgens. Das Hotel scheint leider keine "Bitte nicht stören"-Schilder zu besitzen. Wir wollten ausschlafen und um 09:00 Uhr morgens platzte dann leider das Reinigungspersonal rein. Sie gingen zwar sehr schnell wieder - unangenehm war die Begegnung trotzdem...

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und lecker. Einen Sitzplatz kann man immer finden. Der Mann, der die Omeletten brät, ist mit seltsamen Sprüchen negativ aufgefallen. Dies konnte ich ihm aber sogleich wieder verzeihen, als er das beste Omelette zauberte, das ich je gegessen habe. Das darf man sich keinesfalls entgehen lassen!

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder. Zum Abschied gab es dann noch einen Schokoladentannenbaum als Weihnachtsgeschenk.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Leandra K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Leandra K.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Schön, dass wir Ihnen mit dem Zimmer-Upgrade eine Freude machen konnten und dass Sie mit unserem Team rundum zufrieden waren.
Das kleine Malheur mit unserem Frühstücksmitarbeiter und unserem Houskeeping lässt sich von unserer Seite nur entschuldigen.
Wir hoffen dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Normalerweise haben wir in unserem Hotel extra designte „Bitte nicht stören“ Schilder, welche sich in der Vergangenheit als wahres Souvenir bei unseren Gästen entpuppt hat. Es tut uns Leid, dass kein neues Schild in Ihrem Zimmer hergerichtet wurde.
Die Bahnhofsgegend ist (leider) typisch, wie das eigentlich in allen Großstädten der Fall ist, bitte seien Sie aber unbesorgt, München ist sehr sicher. In 5 Gehminuten ist man schon in der Fußgängerzone und dem „Bahnhofs-Charme“ entflohen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Ihr hotel marc**** Team
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere im Restaurant.
Zimmer: Business Standard, klein und gut, Bad grosszügiger, Betten zu weich
Lage: Zentral, Aussicht ist daher entsprechend, Gegend: Bahnhofstypisch
Verbesserungsvorschlag: Sauberkeit in Zimmer und Restaurant erhöhen

Zimmertipp: für 1-2 Nächte OK
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Coyote987!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Grüß Gott aus München Coyote987,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem hotel marc München**** und Ihr tolles Feedback welches Sie und auf TripAdvisor geschrieben haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sich in unserem Frühstücksrestaurant besonders wohl und freundlich bedient gefühlt haben.

Wir haben das komplette Hotel 2012 (Wiedereröffnung August 2012) kernsaniert und renoviert. Für die neuen Betten haben wir versucht eine Variante zu finden, die möglichst alle Bedürfnisse unserer Gäste zufrieden stellt. Schade, dass Ihnen die „Majestic Plus Bandscheiben LFK-Federkernmatratze“ zu weich war.

Unser Haus ist ganz praktisch am Münchener Hauptbahnhof gelegen, sehr guter Anschluss an den Nah- sowie Fernverkehr und: in 5 Gehminuten erreichen Sie schon die Fußgängerzone.

Zu guter Letzt möchten wir Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag danken. Wir achten penibel auf Sauberkeit im gesamten Haus und kontrollieren regelmäßig. Sollte während Ihrem Aufenthalt das nicht so gewesen sein, möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis gerne zum Anlass nehmen, zu prüfen, ob Mängel vorliegen und gegebenenfalls zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße

Veronika Fruth und das hotel marc München**** Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Schönes , zentrales Hotel,gut als Ausgangspunkt für Städtereisen.
Direkt gelegen zwischen Stachus und Haupbahnhof, kann man hier alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen!
Das Hotel ist recht neu und sehr modern ( besonders die Lichtanlagen im Zimmer) sehr sauber , die Zimmer haben eine gute Größe, und das Frühstück ist sehr ausgewogen und reichhaltig!
eine Buffet mit großer Auswahl auch an frischem Obst, aber auch Pancakes und Würstchen , und das alles für zentral in München wirklich ein angenehmer Preis!

Zimmertipp: man sollte sich die Wahl der Betten anschauen, z.B. eine Matraze , oder zwei.Es gibt Zimmer mit zwei ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Katharina B!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns über Ihren Kommentar wirklich sehr gefreut.

Unser Haus wurde im August 2012 nach einer Kernsanierung neu eröffnet. Mit dem Design haben wir uns wirklich viel Mühe geben, schön dass es Ihnen gefällt.
Auf unser reichhaltiges Frühstück sind wir besonders stolz. In der Münchener Innenstadt gibt es viel zu sehen, wer München zu Fuß erobern möchte, sollte gut gefrühstückt haben ;-) vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr schönes Einzelzimmer mit großem Boxspringbett, das leider eine kleine Kuhle hatte, aber dennoch sehr ansprechend war. Die Dusche war sehr sauber, sehr modern, groß und hell. Auch der Zimmersafe und der große Fernseher sind schöne Einrichtungen,zu loben ist vor allem auch das großzügige Frühstücksbüffet mit breitem Angebot und das freundliche Personal. Für einen Städtetrip ideale Ausgangslage am Bahnhof.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber TripAdvisor-Benutzer,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Dem Hinweis mit der „Kuhle im Bett“ sind wir umgehend nach gegangen, unsere Betten sind nagelneu (August 2012) – das sollte nicht sein.

Wir freuen uns besonders über Ihr tolles Frühstücks-Lob und das über unser Personal.
Das ist genau die richtige Motivation so weiter zu machen!

Beste Grüße

Nr. 6 von 396 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 24 von 396 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München