“Zentrales Hotel modern”

Marc München
Nr. 8 von 383 Hotels in München
“Zentrales Hotel modern”
Bewertet am 24. November 2013

Schönes , zentrales Hotel,gut als Ausgangspunkt für Städtereisen.
Direkt gelegen zwischen Stachus und Haupbahnhof, kann man hier alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen!
Das Hotel ist recht neu und sehr modern ( besonders die Lichtanlagen im Zimmer) sehr sauber , die Zimmer haben eine gute Größe, und das Frühstück ist sehr ausgewogen und reichhaltig!
eine Buffet mit großer Auswahl auch an frischem Obst, aber auch Pancakes und Würstchen , und das alles für zentral in München wirklich ein angenehmer Preis!

Zimmertipp: man sollte sich die Wahl der Betten anschauen, z.B. eine Matraze , oder zwei.Es gibt Zimmer mit zwei ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Katharina B!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns über Ihren Kommentar wirklich sehr gefreut.

Unser Haus wurde im August 2012 nach einer Kernsanierung neu eröffnet. Mit dem Design haben wir uns wirklich viel Mühe geben, schön dass es Ihnen gefällt.
Auf unser reichhaltiges Frühstück sind wir besonders stolz. In der Münchener Innenstadt gibt es viel zu sehen, wer München zu Fuß erobern möchte, sollte gut gefrühstückt haben ;-) vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 20. November 2013

Sehr schönes Einzelzimmer mit großem Boxspringbett, das leider eine kleine Kuhle hatte, aber dennoch sehr ansprechend war. Die Dusche war sehr sauber, sehr modern, groß und hell. Auch der Zimmersafe und der große Fernseher sind schöne Einrichtungen,zu loben ist vor allem auch das großzügige Frühstücksbüffet mit breitem Angebot und das freundliche Personal. Für einen Städtetrip ideale Ausgangslage am Bahnhof.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber TripAdvisor-Benutzer,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Dem Hinweis mit der „Kuhle im Bett“ sind wir umgehend nach gegangen, unsere Betten sind nagelneu (August 2012) – das sollte nicht sein.

Wir freuen uns besonders über Ihr tolles Frühstücks-Lob und das über unser Personal.
Das ist genau die richtige Motivation so weiter zu machen!

Beste Grüße

Veronika Fruth und das hotel marc München**** Team
Worgl, Österreich
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist sehr schön und modern! Wir haben sogar ein kostenlosese Upgrade auf ein deluxe Zimmer bekommen. Die Betten sind bequem und die Lage ist recht Zentral (nahe des Bahnhofs).
Wenn man mit dem Auto anreist ist zu beachten, dass man die Seitenstraße zum Hotel nicht übersieht! Davor ist eine Baustelle und ich musste 3 Runden drehen, damit ich hin fand.
Auch das Frühstückspersonal bzw. Hotelpersonal ist sehr positiv und bemüht aufgefallen!

Die einzigen Kritikpunkte sind, dass man sich in einem Ausländerviertel befindet (Bahnhofsgegend) und man in der Nacht besser nicht alleine unterwegs ist, zumindest als Frau...
Außerdem ist uns ein Gasgeruch im Stiegenhaus aufgefallen, welcher auf die geschlossenen Feuerstellen im Voyeur zurück zuführen ist.

Fazit: Nur zu Empfehlen!

Zimmertipp: Bei Anfahrt mit dem Auto, ist der Hof zum Parken zu empfehlen. Die Tiefgarage ist viel zu Eng für gr ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michael R!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Michael R.,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Schön, dass wir Ihnen mit dem Zimmer-Upgrade eine Freude machen konnten und dass Sie mit unserem Team rundum zufrieden waren.
Es tut uns Leid, dass Sie unser Haus mit dem Auto nicht gleich gefunden haben, die Baustelle wird jedoch bald beendet sein, dann hat man wieder freie Sicht auf unsere Front.

Unser Hotel liegt sehr zentral, nur ca. 2 Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt. Den Bahnhofsflair können Sie nach 5 Minuten zu Fuß oder einer Trambahnstation hinter sich lassen, dann sind Sie schon in der Fußgängerzone.

In unserer gemütlichen Hotel-Lobby mit Bar haben wir einen Ethanol-Kamin, der gerade an kalten Winterabenden zum Verweilen einlädt. Der Gas-Geruch entsteht nur kurz nach dem Befüllen und verfliegt sehr sofort nach dem anfeuern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus München

Veronika Fruth und Ihr hotel marc München**** Team
Bewertet am 16. November 2013

Wunderschön ausgestattetes Hotel. Ruhige Lage, netter Service, sehr sauber. Würde ich jederzeit wieder übernachten. Nur der Weg zwischen Hauptbahnhof und Hotel war etwas unheimlich, da ich alleine reiste und sich auf dem Weg immer undurchschaubare Männergruppen aufhielten. Zudem ist durch die Bauarbeiten rund um den Bahnhof oft die freie Sicht versperrt. Aber das hat nichts mit dem Hotel zutun.

Lieber TripAdvisor-Benutzer,
mit Freuden haben wir gelesen, dass Sie auch unser neues Design sehr mögen und sich wohl bei uns gefühlt haben.
Die Bahnhofs-Gegend ist, wie wahrscheinlich in fast allen Großstädten nicht die schönste. Der Komplett-Umbau des Münchener Hauptbahnhofes trägt natürlich auch dazu bei. Gut dass man schon in 5 Gehminuten in der Innenstadt ist, dort ist wieder alles in Ordnung.
Toll, dass Sie das nicht als Negativ-Punkt des Hotels sehen – denn die zentrale Lage ist ja auch sehr vorteilhaft.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bei uns waren und hoffentlich bis bald!

Mit freundlichem Grüß
Veronika Fruth und Ihr hotel marc München**** Team
Graz, Steiermark
Bewertet am 12. November 2013

Personal freundlich, Zimmer wie beschrieben, geräumig, sauber, wohlfühlende Atmosphäre. Lage zum Bahnhof exzellent. Ausstattung wie angegeben, es fehlte nichts. Absolute Empfehlung. Frühstück sensationell.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, DavidK8898KA!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast "DavidK8898KA",

es freut uns sehr Ihre fantastischen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und teilen Ihr Feedback mit dem gesamten Team.

Mit freundlichem Gruß
Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen
Saarbrücken
Bewertet am 11. November 2013

Bei meiner ersten Buchung im April erhielt ich bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade.
Dieses mal hatte ich falsch gebucht und die Buchung war eigentlich wegen der Rabattaktion
nicht mehr stornierbar. Trotzdem hat das Hotel sich sehr bemüht und die Buchung schließlich nach meinen Wünschen durchgeführt.
Das Hotel ist modern und sehr sauber. Schöne Zimmer, tolles Frühstück, super Lage, sehr guter Sevice.
Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Jens W!
Lieber Gast "Jens W ",

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male so gut bei uns gefallen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald -

Herzlichst Ihr Team vom Hotel marc**** münchen
Bewertet am 10. November 2013

Service war sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!
Service war sehr gut!
Service war sehr gut!

• Aufenthalt November 2013, Business

Lieber Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren sehr freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt.

Mit freundlichem Gruß
Novotel München City Arnulfpark
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 9 von 383 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München