“Empfehlendwertes Hotel”
Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 7 von 390 Hotels in München
Bewertet am 9. November 2013

Ueberrascht waren wir vom freundlichen Personal und vom reichhaltigem Frühstück. Es liess keinen Wunsch offen. Ebenfalls die Lage des Hotels zum Bahnhof der S/U-Bahn war toll.Zu Fuss ist man in ca.10min. Im Einkaufsviertel.
Negativ war das Bad und beide Betten am ersten Tag. Wer liegt gerne in einem Bett mit langen schwarzen Haaren. Ein Telefonanruf beim Empfang genügte und das Zimmer war eine halbe Stunde tip top. Schade warum nicht von Anfang an.
Wir ko

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin50!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Sehr geehrter Herr "Armin50",

Es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, allerdings gleichzeitig auch sehr schade, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten zugesagt haben.
Natürlich werden wir uns umgehend um die Mängel im Zimmer kümmern.
Vielen Dank, dass Sie sofort Bescheid gegeben haben und wir auch die Möglichkeit hatten zu reagieren, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben.

Bewertung schreibenBewertungen (1.823)

Bewertet am 30. Oktober 2013

War das erste mal in Hotel Marc München und war sehr begeistert. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber! Lage perfekt, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melanie K!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Liebe Frau "Melanie K",

vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gerade das Lob über unser Personal finden wir natürlich besonders schön. Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Herzlichst – Ihr
Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Marc in München ist wirklich ausgezeichnet! Wir sind etwas später am Abend eingetroffen. Ich habe schon einige Male erlebt, dass das reservierte Zimmer nicht mehr vorhanden war, etc. Nicht aber hier! Trotzdem das Hotel wahrscheinlich auch wegen dem Spiel Deutschland - Österreich gut ausgelastet war, hatte das Personal sofort die Reservation nach der Nennung des Nachnamens. Zimmer sind super toll, ich war richtig begeistert und wäre am liebsten eingezogen ;) Hotel liegt sehr zentral, kann fast alles zu Fuss erreicht werden, wenn man nichts gegen 10 Minuten laufen hat.

Ein kleines Minus waren leider die Abflüsse im Badezimmer. Wir wurden in der Nach von dem unangenehmen Geruch aus den Abflüssen geweckt. Klimaanlage zieht leider voll aufs Bett, konnten wir nicht verstellen. Auch war bei unserem Eintreffen der vorher reservierte und gewünschter Parkplatz nicht mehr Verfügbar. Finde ich, das sollte bei Reservation in dieser Hotelklasse so eingehalten werden (trotzdem steht nach Verfügbarkeit). War bei uns zwar nicht weiter schlimm, da das Auto auch in der Tiefgarage platz hatte (Achtung, ist aber enge Ausfahrt).

Alles in allem: Ausgezeichnetes Hotel, super Zimmer, tolle Lage, jederzeit wieder!

Danke, Chicordable!
marcmuenchen, . von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Lieber Gast "Sab_Nicole",

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür. Es ist sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und Sie mit unserem Leistung/Preis Verhältnis zufrieden waren.

das Team vom Hotel marc**** münchen

Ober-Ramstadt, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Das Personal und der Service war super. Vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer, Bad und das Bett waren sehr sauber.
Die Lage vom Hotel Marc ist nur ca. 100 Meter vom Hbf. entfernt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren sehr freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt.

Herzlichen Gruß aus München

Oftersheim
Bewertet am 12. September 2013

Ich war seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Partnerin in München und wir haben uns ganz speziell ein zentral gelegenes Hotel ausgesucht. Dabei hat das Marc-Hotel wirklich alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Freundliches Personal, schöne, modern eingerichtete saubere Zimmer, wirklich alles vom Feinsten. Die ideale Ergänzung: Ein üppiges Frühstücksbuffet. Vielseitig und appetitlich dargeboten. Einzig und allein die Bahnhofsumgebung ist nicht gerade optimal. Aber dafür ist man mit dem Trolly auch nur zwei Minuten vom Bahnhof zum Hotel unterwegs. Wir können das Marc-Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Liebe Gäste,

es freut uns sehr Ihre schönen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und bis zum nächsten Aufenthalt.

Viele Grüße aus München

Seelze, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Hotel, Zimmer usw. sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Freundlicher Service. Frühstück sehr reichhaltig. Umgebung nicht so ansprechend jedoch sehr zentral, Hbf ca. 5 Gehminuten, Innenstadt auch sehr nah und gut zu Fuß zu erreichen. Bei unserem nächsten Besuch, werden wir dort gern wieder übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Herzlichen Gruß aus München

Das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 3. September 2013

Gut in der Nähe des Bahnhofs, wenn auch die Senefeldergasse nicht zu den Flaniermeilen von München gehört.
Die Zimmer in den unteren Stockwerken Richtung Innenhof bieten einen wenig charmanten Ausblick. Der ist aber in der Nacht auch egal.
Sehr gutes Frühstück!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Timonundpumbaa!

Lieber Gast " Timonundpumbaa",

herzlichen Dank für Ihren Besuch im marc Hotel münchen und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit unserem Frühstücksbüffet so zufrieden waren.

Das Team vom Hotel marc**** münchen

3,1 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 390 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 118€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, MyHotelShop, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München