“Top Hotel”
Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 9 von 385 Hotels in München
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren sehr zufrieden,unseren Kindern hat der Pool gefehlt.Kann man in München für den günstigen Preis nicht verlangen?Die Lage ist relativ zentral,in einem Bahnhofsviertel mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainer346!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Lieber "rainer346",

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, wir Ihnen ein kleine Freude machen konnten.

Mit freundlichem Gruß
Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertungen (1.664)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marc München
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2013

Im quirligen Multikulti-Viertel rund um den Münchner Hauptbahnhof gibt es Hotels jeder Preis- und Sternenklasse. Die Lage ist genial: alle Musts in der Innenstadt sind fussläufig erreichbar und für den Rest gibt es Tram, Bus, U-, S- und Regionalbahn direkt vor der Haustür.
Ein Hinweis im Reisebüro führte uns in das Hotel Marc. Für den Tipp werde ich mich bedanken: schon der Empfang an der Rezeption war nett und sachlich. Das (Standard-Deluxe)-Zimmer war so groß, dass sich zwei Menschen unfallfrei bewegen konnten. Die Betten waren ausgezeichnet; auch gab es Sitzgelegenheiten, was leider nicht mehr immer selbstverständlich ist. Das Bad war geräumig und bot auch am Waschbecken genügend Platz für die persönlichen Sachen. Großer Schrankbereich, Tresor und Tee-Kaffeekoch-Einrichtung rundeten das Ganze ab. Das Beleuchtungskonzept zeugte von Planung, auch wenn die Schalterbedienung in Zimmer und Bad zunächst ausprobiert werden musste. Lösbare Herausforderung stellte auch die Armaturen für Badewanne/Dusche dar; die Duschwand war ebenfalls nicht so ganz leicht zu bedienen. Aber das sind Kleinigkeiten! Dafür konnte man die Klimaanlage intuitiv bedienen.
Die Aufzüge waren ein bisschen langsam: wir benutzten meist die Treppe.
Das Frühstücksangebot lag deutlich über dem üblichen Standard. Die gehaltvollen a la minute zubereiteten Omelettes reichten locker bis zur ersten Brezn im Biergarten des Vertrauens am Nachmittag.
Wir werden uns das Marc merken. Das Hotel ist ziemlich neu. Wir wünschen dem Team, den erlebten Standard halten zu können. Bravo: sowas schreibe ich selten!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Lieber Peter B.,

es freut uns sehr Ihre fantastischen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und teilen Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Sie haben sich sehr wohl gefühlt und sich gut erholt, das freut uns sehr und genau so sollte es auch sein.

Herzliche Grüße aus München
Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist super gelegen Nahe am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ruhig. Die Internetverbindung (LAN/WLAN) ist sehr gut, Flachbildschirm und Minibar inkl. Chips/Snacks ist auch vorhanden. Der Empfang ist äußerst nett und bemüht sich um den Gast. Das Frühstück ist frisch, man hat sogar die Möglichkeit sich Omelette mit verschiedenen Zutaten anrichten zu lassen. Sehr gutes Hotel, nettes Servicepersonal, auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerMue!

Lieber "HerMue",

vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gerade das Lob über unser Frühstück und den guten Service finden wir natürlich besonders schön. Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon das 2 mal und immer wider gerne.. habe Geburtstag gehabt und sogar Glückwünsche bekommen sehr aufmerksam. Herzlichen Dank nochmals für die eifache gute Abwicklung der reservieetwn Zimmer.
Bis bald wieder. ..

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, molluga!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Lieber Gast "molluga",

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie zum wiederholten Male einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fuhren nach München um uns ein Frauenländerspiel in der Allianz Arena anzusehen. Die Wahl des Hotel fiel auf das Hotel Marc da die Bewertungen super waren. Das einzig negative war das wir auf unser Zimmer warten mussten da es noch nicht fertig war. Da wir mit dem Zug angereist waren waren wir schon Vormittags in München (Zimmerbereitstellung ab 14 Uhr). Freundliche Empfangshalle, sehr schöne Zimmer. Wunderschönes Badezimmer, alles Tip/Top. Wir schliefen wie selten in einem Hotel ausgezeichnet, super Betten. Am Morgen dann der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet! Einfach ein Traum, alles was das Herz begehrt. Netter Service, Netter junger Mann der uns Spiegeleier zubereitete. Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine71!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Liebe " Sabine71",

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinen Spiegeleiern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 3. Juni 2013

Das marc ist nach der Renovierung ein absoluter Volltreffer in München. Freundlicher Empfang, sehr sauber, das Internet funktioniert klasse, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Preis/Leistungsverhältnis das in München sicher nicht so oft zu finden ist. Die Lage ist sehr zentral und angenehm für alle Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred B!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Manfred B.,

vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Viel mehr freut uns, dass Sie nach der Renovierung wieder zu uns ins marc münchen gekommen sind und uns ein treuer Gast geblieben sind. Herzlichen Dank dafür!

Ihrer positiven Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich auch sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im marc**** münchen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel marc. Es liegt sehr zentral, man ist innerhalb von nur einigen Gehminuten am Marienplatz. Hier in Hotelnähe sind aber auch einige eigenartige Gestalten unterwegs. Es scheint eine sozial einfachere Gegend zu sein. Von aussen macht das Hotel nicht viel her. Aber von innen ist es superschick. Schöner, moderner Empfangsbereich mit kleiner Bar und Sitzmöglichkeiten, ebenso der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind ebenso modern und ausgesprochen schick. Wir hatten ein großes Zimmer im 3. Stock mit einer großen Dusche. Ein großer LED-Fernseher ist vorhanden mit dem man viele Sender in HD sehen kann, inkl. Sky. Besonders herausragend war auch das Frühstück. So eine große Auswahl haben wir nur selten erlebt: Die üblichen Sachen wie Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Eier nach Wunsch, Speck, Würstchen und Omelette waren ebenso vorhanden wie Waffeln, Geflügelsticks, French Toast, Bagels, Mini-Donuts und Crossiants. Auch ausgefallene Marmeladen-Sorten wie Zitrone, Johannisbeere mit Walnuss und Apfel mit Zimt und Vanille. Große Auswahl und alles sehr lecker. Die Zimmerpreise sind recht hoch, aber dafür bekommt der Gast auch exquisite Design-Zimmer, einen sehr guten Service und ein Super Frühstück. Parkplätze sind auch auf dem kleinen Innenhof und in der kleinen Tiefgarage vorhanden, kosten aber natürlich extra.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, LasVegas62010!

Liebe Gäste,

lieben Dank für die äußerst ausführliche und positive Bewertung, die Sie über unser Haus abgegeben haben.
Besonders freut uns, dass Sie die Marmeladenvielfalt an unserem Frühstücksbuffet schätzten sowie die Größe und Vielfalt, die wir täglich anbieten.
Auch mit unserem Design, besonders in den Zimmern (TV Flat screen) konnten wir Sie begeistern. Dies ist schön zu lesen und so wissen wir, dass Sie die positiven Gedanken mit nach Hause nehmen konnten und der Kurzaufenthalt in München sich gelohnt hat.

Viele Grüße aus München

Nr. 26 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 133€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München