Marc München
Booking.com
107 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.903)
1.903 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2013

Das Hotel ist super gelegen Nahe am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ruhig. Die Internetverbindung (LAN/WLAN) ist sehr gut, Flachbildschirm und Minibar inkl. Chips/Snacks ist auch vorhanden. Der Empfang ist äußerst nett und bemüht sich um den Gast. Das Frühstück ist frisch, man hat sogar die Möglichkeit sich Omelette mit verschiedenen Zutaten anrichten zu lassen. Sehr gutes Hotel, nettes Servicepersonal, auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerMue!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Lieber "HerMue",

vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gerade das Lob über unser Frühstück und den guten Service finden wir natürlich besonders schön. Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon das 2 mal und immer wider gerne.. habe Geburtstag gehabt und sogar Glückwünsche bekommen sehr aufmerksam. Herzlichen Dank nochmals für die eifache gute Abwicklung der reservieetwn Zimmer.
Bis bald wieder. ..

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, molluga!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Lieber Gast "molluga",

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie zum wiederholten Male einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet 1. Juli 2013

Wir fuhren nach München um uns ein Frauenländerspiel in der Allianz Arena anzusehen. Die Wahl des Hotel fiel auf das Hotel Marc da die Bewertungen super waren. Das einzig negative war das wir auf unser Zimmer warten mussten da es noch nicht fertig war. Da wir mit dem Zug angereist waren waren wir schon Vormittags in München (Zimmerbereitstellung ab 14 Uhr). Freundliche Empfangshalle, sehr schöne Zimmer. Wunderschönes Badezimmer, alles Tip/Top. Wir schliefen wie selten in einem Hotel ausgezeichnet, super Betten. Am Morgen dann der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet! Einfach ein Traum, alles was das Herz begehrt. Netter Service, Netter junger Mann der uns Spiegeleier zubereitete. Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine71!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Liebe " Sabine71",

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinen Spiegeleiern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet 3. Juni 2013

Das marc ist nach der Renovierung ein absoluter Volltreffer in München. Freundlicher Empfang, sehr sauber, das Internet funktioniert klasse, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Preis/Leistungsverhältnis das in München sicher nicht so oft zu finden ist. Die Lage ist sehr zentral und angenehm für alle Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred B!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Manfred B.,

vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Viel mehr freut uns, dass Sie nach der Renovierung wieder zu uns ins marc münchen gekommen sind und uns ein treuer Gast geblieben sind. Herzlichen Dank dafür!

Ihrer positiven Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich auch sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im marc**** münchen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom Hotel marc**** münchen

Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel marc. Es liegt sehr zentral, man ist innerhalb von nur einigen Gehminuten am Marienplatz. Hier in Hotelnähe sind aber auch einige eigenartige Gestalten unterwegs. Es scheint eine sozial einfachere Gegend zu sein. Von aussen macht das Hotel nicht viel her. Aber von innen ist es superschick. Schöner, moderner Empfangsbereich mit kleiner Bar und Sitzmöglichkeiten, ebenso der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind ebenso modern und ausgesprochen schick. Wir hatten ein großes Zimmer im 3. Stock mit einer großen Dusche. Ein großer LED-Fernseher ist vorhanden mit dem man viele Sender in HD sehen kann, inkl. Sky. Besonders herausragend war auch das Frühstück. So eine große Auswahl haben wir nur selten erlebt: Die üblichen Sachen wie Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Eier nach Wunsch, Speck, Würstchen und Omelette waren ebenso vorhanden wie Waffeln, Geflügelsticks, French Toast, Bagels, Mini-Donuts und Crossiants. Auch ausgefallene Marmeladen-Sorten wie Zitrone, Johannisbeere mit Walnuss und Apfel mit Zimt und Vanille. Große Auswahl und alles sehr lecker. Die Zimmerpreise sind recht hoch, aber dafür bekommt der Gast auch exquisite Design-Zimmer, einen sehr guten Service und ein Super Frühstück. Parkplätze sind auch auf dem kleinen Innenhof und in der kleinen Tiefgarage vorhanden, kosten aber natürlich extra.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, LasVegas62010!

Liebe Gäste,

lieben Dank für die äußerst ausführliche und positive Bewertung, die Sie über unser Haus abgegeben haben.
Besonders freut uns, dass Sie die Marmeladenvielfalt an unserem Frühstücksbuffet schätzten sowie die Größe und Vielfalt, die wir täglich anbieten.
Auch mit unserem Design, besonders in den Zimmern (TV Flat screen) konnten wir Sie begeistern. Dies ist schön zu lesen und so wissen wir, dass Sie die positiven Gedanken mit nach Hause nehmen konnten und der Kurzaufenthalt in München sich gelohnt hat.

Viele Grüße aus München
Ihr Team vom Hotel marc**** münchen