“Schönes Modernes Hotel”

Gmünd, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Modernes Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fuhren nach München um uns ein Frauenländerspiel in der Allianz Arena anzusehen. Die Wahl des Hotel fiel auf das Hotel Marc da die Bewertungen super waren. Das einzig negative war das wir auf unser Zimmer warten mussten da es noch nicht fertig war. Da wir mit dem Zug angereist waren waren wir schon Vormittags in München (Zimmerbereitstellung ab 14 Uhr). Freundliche Empfangshalle, sehr schöne Zimmer. Wunderschönes Badezimmer, alles Tip/Top. Wir schliefen wie selten in einem Hotel ausgezeichnet, super Betten. Am Morgen dann der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet! Einfach ein Traum, alles was das Herz begehrt. Netter Service, Netter junger Mann der uns Spiegeleier zubereitete. Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sabine71!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe " Sabine71",

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinen Spiegeleiern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
das Team vom Hotel marc**** münchen

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Das marc ist nach der Renovierung ein absoluter Volltreffer in München. Freundlicher Empfang, sehr sauber, das Internet funktioniert klasse, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Preis/Leistungsverhältnis das in München sicher nicht so oft zu finden ist. Die Lage ist sehr zentral und angenehm für alle Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Manfred B!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Manfred B.,

vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Viel mehr freut uns, dass Sie nach der Renovierung wieder zu uns ins marc münchen gekommen sind und uns ein treuer Gast geblieben sind. Herzlichen Dank dafür!

Ihrer positiven Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich auch sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im marc**** münchen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom Hotel marc**** münchen
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel marc. Es liegt sehr zentral, man ist innerhalb von nur einigen Gehminuten am Marienplatz. Hier in Hotelnähe sind aber auch einige eigenartige Gestalten unterwegs. Es scheint eine sozial einfachere Gegend zu sein. Von aussen macht das Hotel nicht viel her. Aber von innen ist es superschick. Schöner, moderner Empfangsbereich mit kleiner Bar und Sitzmöglichkeiten, ebenso der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind ebenso modern und ausgesprochen schick. Wir hatten ein großes Zimmer im 3. Stock mit einer großen Dusche. Ein großer LED-Fernseher ist vorhanden mit dem man viele Sender in HD sehen kann, inkl. Sky. Besonders herausragend war auch das Frühstück. So eine große Auswahl haben wir nur selten erlebt: Die üblichen Sachen wie Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Eier nach Wunsch, Speck, Würstchen und Omelette waren ebenso vorhanden wie Waffeln, Geflügelsticks, French Toast, Bagels, Mini-Donuts und Crossiants. Auch ausgefallene Marmeladen-Sorten wie Zitrone, Johannisbeere mit Walnuss und Apfel mit Zimt und Vanille. Große Auswahl und alles sehr lecker. Die Zimmerpreise sind recht hoch, aber dafür bekommt der Gast auch exquisite Design-Zimmer, einen sehr guten Service und ein Super Frühstück. Parkplätze sind auch auf dem kleinen Innenhof und in der kleinen Tiefgarage vorhanden, kosten aber natürlich extra.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LasVegas62010!
Liebe Gäste,

lieben Dank für die äußerst ausführliche und positive Bewertung, die Sie über unser Haus abgegeben haben.
Besonders freut uns, dass Sie die Marmeladenvielfalt an unserem Frühstücksbuffet schätzten sowie die Größe und Vielfalt, die wir täglich anbieten.
Auch mit unserem Design, besonders in den Zimmern (TV Flat screen) konnten wir Sie begeistern. Dies ist schön zu lesen und so wissen wir, dass Sie die positiven Gedanken mit nach Hause nehmen konnten und der Kurzaufenthalt in München sich gelohnt hat.

Viele Grüße aus München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist super, nur 5min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist modern, mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war absolut grossartig, grosse Auswahl und durchwegs super Qualität der Produkte. Als nach 2 Tagen Aufenthalt unsere Dusche plötzlich nur noch kaltes Wasser hergab, war innerhalb von 5 min ein Techniker vor Ort, als sich die Dusche nicht reparieren liess, konnten wir innerhalb 20min ein anderes Zimmer beziehen und erhielten erst noch ein Upgrade in ein Premium-Zimmer! Toller Service, tolles Hotel, absolut empfehlensert! :-)

Danke, TinaVi!
Sehr geehrte Frau TinaVi,

vielen Dank für die Bewertung über Tripadvisor.
Schön, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksbuffet unserer Hauses so sehr zusagte, so dass Sie gestärkt ihre Unternehmungen von einem Zentalen Stndpunkt aus beginnen konnten.

Ein besonderer Dank von uns geht an Ihre Errwähnung, dass Ihnen bei einem Defekt an der Dusche sofort geholfen wurde und wir unser Bestes gaben um Ihren Auftenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Dusche wurde in der Zwischenzeit wieder repariert.

Herzlichen Gruß aus München
Aesch, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr,sehr schönes Hotel ! Sehr geschmackvoll und bis ins letzte Detail eingerichtet.(Mundspülung,Kopfkissen-Spray,hauseigene Wasch- und Körperlotion). Ein Bett,wie auf einer Wolke ! Himmlisch...Sehr gepflegtes,reichhaltiges Frühstücks-Buffet,mmmmhhh...inkl.Sekt !
Sehr freundliche Bedienung!
Kurzum : FANTASTISCH !!!

Danke, gh12046!
Sehr geehrter "gh 12046",

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass wir mit unseren Bad- Accessoires ihre Wünsche gänzlich erfüllen konnten. Hier legen wir sehr viel Wert auf Qualität und Individualität. Mit unserem Frühstück, welches Ihnen so gut Erinnerung geblieben ist, konnten wir wohl den Tag für Sie perfekt beginnen lassen.
Dies freut uns sehr, dass Sie so intensive und schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Freundliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Mai 2013

Lage ist sehr gut für Bahnreisende .ca.7min.Fussweg Zimmer, gute Grösse modern sauber..Reichhaltiges Früstücksbüffet mit freundlichem Service. Ein gutes Hotel für einen City besuch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,

danke, dass Sie für unser Haus eine positive Bewertung über Tripadvisor abgegeben haben.

Es freut uns, dass Sie für Ihren City Besuch in München unser Hotel gewählt haben.
Mit unserer zentralen Lage und unserem großen Frühstücksbuffet konnten wir Ihnen, nach einem erholsamen Schlaf, einen guten Start für den Tag bieten.
Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Kurztrip nach München wieder buchen würden.

Grüße aus der Stadt mit Herz

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr zentrale Lage. Kompetenter und freundlicher Service. Schönes modernes Zimmer.
Preis/Leistung stimmt.
Das Frühstück im Hotel ist ein Highlight, dass sich keiner entgehen lassen sollte.
Die Nähe zu Hbf und Innenstadt sind ein absolutes Plus, fast alles ist zu Fuß zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Dmen und Herren,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr postive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie in allen Punkten überzeigen konnten und Sie den wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.
Gerne werden wir das Lob für den Service am Empfang und im Frühstück sowie unserem Koch weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München
Nr. 26 von 382 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 304€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München