Marc München
238 $*
196 $*
141 $*
  • Pool
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Booking.com
290 $*
252 $*
560 $*
316 $*
Priceline
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Booking.com
Bewertungen (1.902)
1.902 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2013

Im Hotel Marc haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Der Empfangsbereich sehr modern.Das Frühstückbueffet ein Augenweide.Das Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.Auch das Reinigungspersonal war
sehr bemüht das Zimmer schnell zu richten als wir gerade vom Frühstück zurückkamen.
Der Duft im Zimmer sehr angenehm und auch das Lavendelspray eine nette Aufmerksamkeit.
Wenn München dann sehr gerne wieder im Marc Hotel.

Danke, lothar58!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr geehrter Herr Lothar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie uns positiv bewertet haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns
gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. März 2013

Ich war das erste Mal in München.Ich fühlte mich schon am Empfang sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Im Zimmer ging das Wohlfühlen weiter.Nur der Raumduft war für mich etwas zu intensiv. Am morgen konnte man das Frühstücksbuffet sehr genießen,sehr aufmerksames Servicepersonal und reichlich Auswahl.Wer da etwas zu meckern hat,muß dringend an sich arbeiten. Super zentrale Lage.Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe, daß das Hotel seinen Ansprüchen treu bleibt. Wenn ich nochmal nach München fahre,werde ich wieder das Hotel buchen. Danke für den Aufenthalt. Auf Wiedersehen Birgit Pohl

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, biggi1966!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrte Frau Pohl,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so sehr gefallen hat.
Lieben Dank für die positive Bewertung. Dies hilft unser sicherlich weiter und wir wissen dadurch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bewertet 14. März 2013

Das Hotel Marc war eine freudige Überraschung. Wieder ein stylishes Hotel mitten in MUC, nahe am Bahnhof. Sehr freundlicher Empfang, ein blitzsauberes Zimmer mit großzügigem Bad, eine komfortable Ausstattung, trotz zentraler Lage sehr ruhig - auch innerhalb des Hauses! Ich empfand ein angehmes Wohngefühl, welches bis hin zum sehr ausgiebigen Frühstücksbüffet keine Wünsche offen ließ. Die Preise in der Minibar waren sehr human und nicht überzogen, wie sonst so gewöhnlich. Selbst mein Auto konnte ich noch den ganzen Tag in der Tiefgarage stehen lassen.
Kenne viele Hotels in München, dieses ist mit ganz oben angesiedelt! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Redbull_12!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Sehr geehrte Frau Claudia,

Danke, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir nehmen dieses positive Feedback gerne auf und
freuen uns sehr.

Bewertet 8. März 2013

Das Hotel liegt in perfekter Distanz zu Bahnhof und Innenstadt, alle wichtigen und interessanten Orte sind per U- oder S-Bahn schnell erreichbar. Unser Zimmer war sauber, geräumig und ruhig. Das Personal zeigte sich kompetent und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichent, die Auswahl großartig und der Kaffee sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, DrResch!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Sehr geehrter Herr Dr. Resch,

Bewertet 4. März 2013

Das Marc liegt hervorragend in der Nähe des Bahnhofes. Alle wichtigen Stationen in München sind somit schnell per U- oder S-Bahn erreichbar. Das Hotel hat schöne Zimmer, hervorragende Betten, lärmabgeschirmte Fenster und ist ausserordentlich sauber und preiswert. Das Frühstück ist exzellent und vielfältig. Vielleicht könnte man in Zukunft ein vielfältigeres, dem Niveau des Hotels entsprechendes Fernsehsenderangebot einrichten. Alles in allem ein aussergewöhnlich gut durchdachtes Hotelkonzept. Gratulation! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Serino M!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Sehr geehrte Familie M.,

Danke, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben.
gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in München planen, so würden wir uns freuen, Sie mit unserer Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.