“Perfektes Cityhotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 379 Hotels in München
Steinach am Brenner, Österreich
“Perfektes Cityhotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Uns war die Lage zum Hauptbahnhof München wichtig; weiters ein schönes Hotel. Dies alles haben wir marc münchen gefunden. Das Haus ist sehr stylisch, schöne Zimmer & Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder, und haben dieses Haus bereits für Feber erneut gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Michaela G!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie uns positiv bewertet haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns
gefallen hat.
Bei Ihrem nächsten München- Besuch würden wir Sie gerne erneut von unserer Serviceleistung überzeugen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Hbf, was als Ausgangspunkt für jegliche Freizeitaktivitäten innerhalb der Stadt sehr gut ist. Der Empfang ging schnell, die Mitarbeiter waren im gesamten Hotel waren sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer zum Innenhof war geräumig, modern und sehr sauber. Vermisst haben wir aber eine Preisliste für die Getränke des Zimmerkühlschrankes. Das Frühstück wiederholte sich täglich, wie ein Ei dem anderen - hier hätten wir uns z. B. beim Aufschnitt- oder Käseangebot ein wechselndes Sortiment gewünscht. Es war aber reichlich und wurde bis zum Schluss ständig aufgefüllt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung.

Auch sind wir dankbar und freuen uns, wenn wir auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die noch ausbaufähig sind.
Die Getränkeliste in den Zimmern wurde erneuert. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes noch keine neu gedruckten Minibarlisten zur Verfügung. Diese liegen seit zwei Wochen auf den Zimmern wieder aus.
Bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir eine sehr große Auswahl an Wurst, Schinken, Käse etc. Sicherlich wechseln wir auch immer wieder das Sortiment durch. Allerdings kann es bei einem mehrtägigen Aufenthalt passieren, dass sich das Sortiment ab und an wiederholt.

Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Lage sehr zentral am Bahnhof, sehr freundliches Personal.
Zimmer und öffentliche Bereiche neuwertig und sehr sauber.
Frühstück ist guter Standard und war in meinem Fall im Zimmerpreis inbegriffen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ausserhalb Messe-Zeit).
Gute Wahl für eine kurze Geschäfts- oder City-Reise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, M08815!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter M08815,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir nehmen dieses positive Feedback gerne auf und freuen uns sehr.
Die guten Bewertungen haben uns bereits geholfen.

Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in München und dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Zentralst gelegen: Nähe Hauptbahnhof und daher Nähe zur U-Station, kurzer Gehweg zum Karlsplatz. Freundlichstes Service (habe mein Handyladegerät vergessen, - absolut nettes Entgegenkommen beim Zurückschicken). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!!! Insgesamt 5 Punkte verdient. Beim nächsten Münchentrip werden wir wieder in diesem Hotel logieren.

Danke, Gerti W!
Sehr geehrte Frau Gerti W.,

Danke, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben.
Es freut uns dass wir Ihnen das Handyladegerät problemlos zurücksenden konnten.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel Marc München liegt wirklich sehr zentral und ist vom Bahnhof in ca. 5 Minuten bequem fußläufig zu erreichen. Es verfügt über sauber Zimmer. Leider sind diese nicht besonders groß, in der 4**** Kategorie ist man eigentlich größeres gewohnt. Obwohl die Betten sehr bequem sind, sind sie für die ausgewiesene King-Size-Größe eigentlich eher max. Doppelbettgröße. Das Badezimmer ist geräumig und verfügt über alle Duschutensilien, die man braucht. Unser Zimmer hatte eine große Regendusche. Es ist im Zimmer ein kleiner Kühlschrank vorhanden, aus dem man ohne Probleme alle Getränke (man bezahlt nicht, wenn man eine Flasche herausnimmt) entfernen kann um seine Lebensmittel drinne zu verstauen. Leider vefügt das Zimmer nicht über einen Wasserkocher oder eine andere Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Was ich als größeres Manko empfunden habe, ist, dass es kein hauseigenes Restaurant oder Room-Service verfügt. Es gibt lediglich eine kleine Bar, die sich direkt im Eingangsbereich befindet. Für ein 4**** Hotel finde ich das schon eher sonderbar.
Dagegen ein riesengroßes Plus für das tolle Frühstücksbuffet, von Sekt, Latte Macchiato bis hin zu Lachs, frischem Obst und reichlich Auswahl an Aufschnitt und Deftigem, es fehlt an nichts bei diesem Frühstück!
Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist hervorragend!

Danke, jangelic_79!
Sehr geehrte Frau Jangelic_79,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Da wir ein reines Hotel garni sind (in München gibt es zahlreiche Garnis im 4 Sterne Bereich, haben wir dies, soweit möglich, extra in den diversen Portalen unter "Bed&Breakfast" vermerkt, eben um Missverständnissen vorzubeugen.

Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich war im Dezember für 5 Tage in München und habe das Hotel Marc gewählt, nachdem ich im Internet gelesen habe, dass das Haus aufwenidg renoviert worden ist und am 13.8.12 eröffnet hat. Ich muss sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Verkehrsgünstige Lage zum Bahnhof und fussläufig zu erreichen. Zimmer sehr gut ausgestattet. Frühstück hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt. Von der Rezeption bis zum Bedienungspersonal alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war nach hinten gelegen und war deshalb wohl auch besonders ruhig. Als Stadthotel kann ich das Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Ursula D!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Ursula D.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Gerne werden wir das positive Feedback an unsere Kollegen und Mitarbeiter weitergeben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind mit dem Zug gekommen und aufgrund der Nähe zum Bahnhof waren wir zunächst etwas skeptisch. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, erhielten einen Stadtplan sowie einen Plan der S- und U-Bahnverbindungen, sodass wir uns schnell zurechtgefunden haben. Das Nichtraucher-Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ohne viel Schnickschnack, aber mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite im 5. Stock; absolut ruhig, da schallisolierte Fenster. Bad: alles neu und sehr sauber, grosses Fenster, grosse Dusche, Duschgel und Lotion genügend vorhanden (kann man sogar käuflich erwerben). Ein paar Frotteslipper wären wünschenswert gewesen, da der Boden eiskalt war. Zimmer: Betten sehr komfortabel (Federkernmatratze 1x2,10m), 2 versch. Kissen zur Auswahl, Kopfkissenspray war toll, Bettwäsche einwandfrei-eben alles neu. TV/Radio, WLan, Minibar, kostenfreier grosser Safe, ausreichend Kleiderbügel, Wäscheservice bei Bedarf, viele Steckdosen. Frühstück: alles vorhanden, sogar Sekt gab es. Eierspeisen werden auf Wunsch zusätzlich frisch zubereitet. Nach dem Check-out kann das Gepäck in einem verschlossenen Raum bis zur Abreise deponiert werden. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
nehmen dieses positive Feedback gerne auf und
freuen uns sehr.

Novotel München City Arnulfpark
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 379 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München