“Ein schönes Wochenende”

Ewighausen
Beitragender der Stufe 1
“Ein schönes Wochenende”
Bewertet am 27. November 2012

Die Lage ist genial, direkt am Bahnhof und direkt in der City.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist super.
Das ganze Hotel sieht sehr ansprechend aus.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war Spitze, damit kann der Tag nur super starten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sabine D!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrte Frau Sabine D.,

Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und werden dieses Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Fitnessfrühstück einen super Start in den Tag hatten.

Sollten Sie wieder einmal München besuchen, so freuen wir uns Sie herzlich willkommen zu heißen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

Keine 5 Fußweg Minuten vom Bahnhof finden sie ein Hotel welches allen aktuellen Komfort-Standards entspricht. Personal, check-in / check-out und Frühstück sind sehr gut. Das Zimmer entspricht den Erwartungen. Das Badezimmer ist sehr geräumig.
Das Hotel steht auf orientalische Düfte. Das Zimmer ist von ätherischen Ölen durchzogen. Und als Zugabe können Sie die Betten zusätzlich mit kostenlosen Sprays einduften. Nicht einsehbare Ablagen (z.B. Schrankfächer, Zahnputzbecher etc) sollten sie vor Gebrauch abstauben.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Claus M!
Sehr geehrter Herr Claus M.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie uns positiv bewertet haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns
gefallen hat.

Ebenso sind wir dankbar und freuen uns, wenn wir auf Dinge aufmerksam gemacht werden, daher haben wir sofort Wege eingeleitet, damit die Sauberkeit (Schränke, Ablagen) für jeden Gast vollkommen gewährleistet ist.

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Es machte den Eindruck als wüsste in diesem Haus keine so richtig was er tut.
Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und unkoordiniert.
Die Klimaanlage konnte man leider gar nicht ausschalten.

Das Zimmer des frisch renovierten Hotels war in Ordnung. Ich würde nicht noch einmal buchen, da alleine die Reservierung schon sehr kompliziert war.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 Danke, Julia955!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrte Frau Julia 955,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen Kritik gerne auf und bedanken uns, denn wir möchten unser Produkt gerne weiterentwickeln.
Was die Zimmertemperatur und die Klimaanlage betrifft so ist unser Personal ensprechend eingeschult worden.
Sicherlich weiß nicht jeder Gast wie das Handling einer solchen Anlage funktioniert, da dies in vielen Hotels unterschiedlich ist.
Allerdings bitten wir die Gäste beim check-in, sich bei allen Fragen an die Rezeption zu wenden.
Dieser Service wird sehr oft in Anspruch genommen und dafür sind wir auch da.
Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten bei Ihrem Aufenthalt, denn die Lage und auch die Zimmer (komplett renoviert) haben Ihnen laut Ihrer Bewertung nicht zugesagt.
Trotzdem hoffen wir dass Ihnen der Aufenthalt in München gefallen hat.

Bewertet am 6. November 2012

Zentral gelegenes Hotel. Gutes und reichhaltiges Buffet. Die Schallisolierung ist auch sehr gut. Der Service in der Bar könnte ein wenig besser sein. Die Internetnutzung ist einwenig kompliziert. Das Badezimmer ist sehr modern und geräumig.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Damen und Herrenn,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
gefallen hat.
Wir haben kostenfreien Interzugang /W-Lan in unserem Hotel. Sollte der Zugang über Firmen- Laptops etc. nicht möglich sein, so haben Sie an der Rezeption die Möglichkeit sich einen freien Zugang für Ihren gesamten Aufenthalt zu holen. Wir händigen Ihnen hierfür einen Benutzernamen mit Passwort aus.
Sollten Sie wieder einmal in München sein so freuen wir uns Sie wieder begrüßen zu können.
Wir setzen alles daran,
Sie beim nächsten Mal von unserer Serviceleistung noch mehr zu überzeugen.

San Candido (Innichen), Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2012

Fuer einen Wochenendtrip nach München ist das frisch renovierte Stadthotel eine gute Wahl: zentrale Lage, die nicht allzugrossen Zimmer waren sehr sauber und seeehr ruhig! Frühstücksbuffet war in Ordnung und der franz. Herr an der Reception hat uns freundlichst Infos und gute Tipps gegeben! Vielen Dank. Preis war kein Schnäppchen aber für die Leistung OK.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Appartements_Rose!
Sehr geehrte Familie Beikma,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir nehmen dieses positive Feedback gerne auf und
freuen uns sehr.
Die guten Bewertungen haben uns bereits geholfen.
Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. November 2012

Zimmer war super, der Zimerservice war so schnell, dass ich um 8.00 im Bett liegend schon damit rechnen musste, aufstehen zu müssen. Die Lichtschaltung habe ich zwar bis heute nicht kapiert, aber das hat mich nicht erheblich gestört. Würde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrte Damen und Herren,

freuen uns sehr.

Bezüglich der Lichtschaltung können wir Ihnen wie folgt helfen: sobald Sie die Key card in die Vorrichtung an der Tür (Wand) des Zimmer einstecken gehen alle Lichter an, sie können allerdings die einzelnen Lichter manuell wieder ausschalten. Wird die Keycard entnommen merkt sich das System den letzten Stand der Beleuchtung.Wir hoffen Ihnen etwas weitergeholfen zu haben.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder unser Haus wählen so scheuen Sie sich nicht, uns bei Ankunft noch einmal daruf anzusprechen. Wir sind gerne für sie da!

B.Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Bewertet am 21. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren im Hotel Marc gut untergebracht. Wir können dieses Haus wirklich weiter empfehlen. Lage, Sauberkeit und der Service waren wirklich in Ordnung. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
freuen uns sehr.
Die guten Bewertungen haben uns bereits geholfen.
Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns gebrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 25 von 382 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München