Bewertungen (2.063)
2.063 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2012

Das Hotel ist der kleine Bruder des Europäischen Hofs um die Ecke und profitiert von den Leistungen dieses größeren Hotels.
Das Hotel ist neu, in wenigen Minuten vom Bahnhof zu erreichen, der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer bereits um 13h beziehbar (check out ist allerdings um 11h). Für die Buchung über die website gab es ein freies Getränk. Mein Zimmer war sehr klein, dunkel, aber zum ruhigen Innenhof, sehr schönes modernes Bad, w-lan kostenlos und sehr schnell. Etwas unbequem ist die heute immer öfter in Hotels anzustreffende Lichtlogistik, bei der man durchs Zimmer läuft und an verschiedenen Schaltern ausprobieren muß, welche Lichtquellen
angeschlossen sind. Es gab einen kleinen Sessel mit einem winzigen Tisch in der Ecke. Auf dem Schreibtisch stand ein Tablett mit 6 Gläsern, die ich mehrmals durchs Zimmer schaukelte nicht recht wissend, wozu 6 Gläser in einem Doppelzimmer nötig sind, zumal hier die Abstellflächen sehr begrenzt sind.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, reichlich und vielfältig.
Für eine Nacht Aufenthalt und alleine eine gute Wahl, aber zu zweit und länger würde ich mich hier nicht einmieten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Herr Weltensammler1,

Danke, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben.
Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und bedanken uns, denn wir möchten unser Produkt gerne weiterentwickeln.
Bezüglich Ihres Zimmers können wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedene Kategorien haben, die sich in der Größe des Zimmers bemerkbar machen. Diese Kategorien sind die Deluxe und die Premium Kategorie.
Wir haben in jedem Zimmer eine Minibar mit verschiedenen Getränken. Hierzu stellen wir die entsprechenden Gläser bereit.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unseren weiteren Zimmerkategorien überzeugen.

B.Auer und das Team vom Hotel Marc **** München

Bewertet 6. Oktober 2012

No roomservice. Essen von auserhalb darf man auch nich bestellen oder aufs zimmer mitnehmen obwohl die ganzen touris mit subway rumlaufen. Am telefon megaaaaaaaa unfreundlich. Als erklaerung dass fruehere gaeste mit dem essen mist gebaut haben....haaaaallllooooo hotel dafuer da.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Olga S!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Sehr geehrte Olga S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kritik dient uns dazu, unsere Gäste ernst zu nehmen und unsere Dienstleistung zu prüfen sowie
zu verbessern.
Bezüglich Ihrer Bewertung unter dem Punkt "Roomservice" können wir Ihnen folgendes mitteilen: Wir sind als 4 Sterne Hotel garni klassifiziert und dies bedeutet nicht, dass man zwingend ein Restaurant mitanbieten muss. In der Vergangenheit haben wir oft schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Gäste Ihr eigenes Essen von einem Schnellrestaurant mitgebracht haben (z.b.: verschmutzte Teppiche und Bettwäsche, keine sachgemäße Entsorgung).
Sehr geehrte Frau Olga S., wir bitten hier um Verständnis, dass wir , auch um anderen Gäste ein hochwertiges und sauberes Zimmer anbieten zu können, entsprechende Regelungen für unser komplett renoviertes Haus treffen müssen. Vielen Dank.

B.Auer und das Team vom Hotel Marc**** München

Bewertet 30. September 2012

5 Minuten vom Hauptbahnhof und 10 Minuten zu Fuß vom Stachus / Fußgängerzone entfernt. Das Hotel ist renoviert und in einem neuwertigen Zustand. Freundlicher Empfang, schöne große Zimmer und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FritzNRW!

Sehr geehrter Herr Fritz NRW,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Seit der Eröffnung im August 2012 haben wir schon viel an unserem Produkt weiterentwickeln können.
Wir würden uns freuen, Sie, bei Ihrer nächsten Reise nach München, in unserem Haus erneut begrüßen zu dürfen.

B.Auer und das Team vom Hotel Marc**** München

Bewertet 29. August 2012

Zentral und in einer relativ ruhigen Straße gelegen, Preis/Leistung ist echt super, Zimmer, Betten, Bad alles neu und sehr schön ausgestattet. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris H!

Sehr geehrte/r Herr/Frau Chris H.,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor vom 29. August 2012.
Sie waren einer der ersten Gäst nach unserer Eröffnung. Wir hoffen Sie haben sich bei uns wohl gefühlt.

Bis jetzt haben wir es nicht geschafft Ihnen zu antworten. Die Eröffnungsphase nach einem kompletten Umbau nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch, so dass nicht alles sofort erledigt werden kann. Wir bitten dafür um Entschuldigung und um Verständnis.
Aufgrund der zahlreichen Bewertungen konnten wir schon viel an unserem Produkt weiterentwickeln. Auch Ihre Bewertung hilft uns weiter.
Für die Zukunft werden wir die Bewertungen zeitnah beantworten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beate Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Sales/Marketing

Bewertet 21. August 2012

Neues Ambiente, total neu renoviert. Zimmer, Betten und Bad absolut spitze. Frühstück - super Auswahl. Wem es nicht gefällt, sollte unter den Isar-Brücken campieren. Wir wurden von einer sehr netten Dame vom Schwesterhotel (Europäischer Hof) zum "Marc" begleitet, wir haben den "kleinen Umweg" nicht bereut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann F!

Sehr geehrter Herr Hermann,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor vom 21.August 2012.
Sie waren Gast kurz nach unserer Eröffnung und wir hoffen Sie haben sich bei uns wohl gefühlt.

Für die Zukunft werden wir die Bewertungen zeitnah beantworten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Lieben Dank für Ihre positive, nette und aussagekräftige Bewertung!

Beate Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Sales/Marketing