“zentral, praktisch und gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 8 von 396 Hotels in München
Deutschland
“zentral, praktisch und gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist der kleine Bruder des Europäischen Hofs um die Ecke und profitiert von den Leistungen dieses größeren Hotels.
Das Hotel ist neu, in wenigen Minuten vom Bahnhof zu erreichen, der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer bereits um 13h beziehbar (check out ist allerdings um 11h). Für die Buchung über die website gab es ein freies Getränk. Mein Zimmer war sehr klein, dunkel, aber zum ruhigen Innenhof, sehr schönes modernes Bad, w-lan kostenlos und sehr schnell. Etwas unbequem ist die heute immer öfter in Hotels anzustreffende Lichtlogistik, bei der man durchs Zimmer läuft und an verschiedenen Schaltern ausprobieren muß, welche Lichtquellen
angeschlossen sind. Es gab einen kleinen Sessel mit einem winzigen Tisch in der Ecke. Auf dem Schreibtisch stand ein Tablett mit 6 Gläsern, die ich mehrmals durchs Zimmer schaukelte nicht recht wissend, wozu 6 Gläser in einem Doppelzimmer nötig sind, zumal hier die Abstellflächen sehr begrenzt sind.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, reichlich und vielfältig.
Für eine Nacht Aufenthalt und alleine eine gute Wahl, aber zu zweit und länger würde ich mich hier nicht einmieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Weltensammler1!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Herr Weltensammler1,

Danke, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben.
Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und bedanken uns, denn wir möchten unser Produkt gerne weiterentwickeln.
Bezüglich Ihres Zimmers können wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedene Kategorien haben, die sich in der Größe des Zimmers bemerkbar machen. Diese Kategorien sind die Deluxe und die Premium Kategorie.
Wir haben in jedem Zimmer eine Minibar mit verschiedenen Getränken. Hierzu stellen wir die entsprechenden Gläser bereit.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unseren weiteren Zimmerkategorien überzeugen.

B.Auer und das Team vom Hotel Marc **** München

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

No roomservice. Essen von auserhalb darf man auch nich bestellen oder aufs zimmer mitnehmen obwohl die ganzen touris mit subway rumlaufen. Am telefon megaaaaaaaa unfreundlich. Als erklaerung dass fruehere gaeste mit dem essen mist gebaut haben....haaaaallllooooo hotel dafuer da.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Olga S!
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrte Olga S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kritik dient uns dazu, unsere Gäste ernst zu nehmen und unsere Dienstleistung zu prüfen sowie
zu verbessern.
Bezüglich Ihrer Bewertung unter dem Punkt "Roomservice" können wir Ihnen folgendes mitteilen: Wir sind als 4 Sterne Hotel garni klassifiziert und dies bedeutet nicht, dass man zwingend ein Restaurant mitanbieten muss. In der Vergangenheit haben wir oft schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Gäste Ihr eigenes Essen von einem Schnellrestaurant mitgebracht haben (z.b.: verschmutzte Teppiche und Bettwäsche, keine sachgemäße Entsorgung).
Sehr geehrte Frau Olga S., wir bitten hier um Verständnis, dass wir , auch um anderen Gäste ein hochwertiges und sauberes Zimmer anbieten zu können, entsprechende Regelungen für unser komplett renoviertes Haus treffen müssen. Vielen Dank.

B.Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

5 Minuten vom Hauptbahnhof und 10 Minuten zu Fuß vom Stachus / Fußgängerzone entfernt. Das Hotel ist renoviert und in einem neuwertigen Zustand. Freundlicher Empfang, schöne große Zimmer und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, FritzNRW!
Sehr geehrter Herr Fritz NRW,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Seit der Eröffnung im August 2012 haben wir schon viel an unserem Produkt weiterentwickeln können.
Wir würden uns freuen, Sie, bei Ihrer nächsten Reise nach München, in unserem Haus erneut begrüßen zu dürfen.

B.Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zentral und in einer relativ ruhigen Straße gelegen, Preis/Leistung ist echt super, Zimmer, Betten, Bad alles neu und sehr schön ausgestattet. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Chris H!
Sehr geehrte/r Herr/Frau Chris H.,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor vom 29. August 2012.
Sie waren einer der ersten Gäst nach unserer Eröffnung. Wir hoffen Sie haben sich bei uns wohl gefühlt.

Bis jetzt haben wir es nicht geschafft Ihnen zu antworten. Die Eröffnungsphase nach einem kompletten Umbau nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch, so dass nicht alles sofort erledigt werden kann. Wir bitten dafür um Entschuldigung und um Verständnis.
Aufgrund der zahlreichen Bewertungen konnten wir schon viel an unserem Produkt weiterentwickeln. Auch Ihre Bewertung hilft uns weiter.
Für die Zukunft werden wir die Bewertungen zeitnah beantworten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beate Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Sales/Marketing
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Neues Ambiente, total neu renoviert. Zimmer, Betten und Bad absolut spitze. Frühstück - super Auswahl. Wem es nicht gefällt, sollte unter den Isar-Brücken campieren. Wir wurden von einer sehr netten Dame vom Schwesterhotel (Europäischer Hof) zum "Marc" begleitet, wir haben den "kleinen Umweg" nicht bereut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hermann F!
Sehr geehrter Herr Hermann,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor vom 21.August 2012.
Sie waren Gast kurz nach unserer Eröffnung und wir hoffen Sie haben sich bei uns wohl gefühlt.

Für die Zukunft werden wir die Bewertungen zeitnah beantworten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Lieben Dank für Ihre positive, nette und aussagekräftige Bewertung!

Beate Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Nr. 6 von 396 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 24 von 396 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München