“Top Hotel!” 5 von fünf Punkten

Rilano 24/7 München City
Nr. 199 von 381 Hotels in München
“Top Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Können wir nur weiter empfehlen.
Supper Lage,sauber und sehr modern eingerichtet.
Das eincheken geht schnell und unkompliziert wie auch das auscheken.
Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock es war perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Catia N!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 München City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe Catia N,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Das Hotel wurde erst vor einem Jahr eröffnet - Zielgruppe sind Geschäfts- und Städte-Reisende mit einer hohen Affinität zur neuesten Kommunikationstechnik und zum Design, die man nicht nur in den Zimmern vorfindet, sondern auch in der Lounge.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Uns hat der Aufenthalt in diesem zentral gelegenen Hotel sehr gut gefallen. Würde es wieder buchen. Nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und den Zentrum entfernt. Hotel ist ca. ein Jahr alt. Super gepflegt. Konzept vom Zimmer ist gut durchdacht mit coolem Design in grau und violletten Farben. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MomoDjango!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 München City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber MomoDjango,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Rilano 24|7 Hotel München City rundum wohl gefühlt haben.

Sie haben Recht: Das Rilano 24|7 Hotel München City hat am 14.09.2012 seinen 1. Geburtstag gefeiert.

Bei dem 24|7 Konzept legen wir sehr viel Wert auf Design und Technik.

Die Lage ist für München Reisende perfekt - nur wenige Gehminuten und man ist direkt am Stachus, Hauptbahnhof etc.

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Blieb nur für ein Wochenende im Rilano 24/7 an der Schillerstrasse und habe absolut nichts Negatives zu berichten. Buchung über die Hotel-Homepage verlief reibungslos. Check-In war schnell und alle Angestellten sind sehr freundlich. Doppelzimmer war gut ausgestattet, Grösse völlig OK, gute Fenster (hörte kaum etwas von der Strasse und das vom 1. Stock). Stylish und schlicht eingerichtet. Eines noch hervorzuheben: Absolut sauber, an jedem Tag. Check-Out wieder schnell und freundlich. Lage kaum 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, fühlte mich auch abends sehr sicher, obwohl einige Erotikclubs usw. in der Nähe sind. Allen in allem weiterzuempfehlen und ich werde bestimmt wieder hier übernachten.

Zimmertipp: War alleine in einem Doppelzimmer. Preislich gleich wie wenn ich ein Einzelzimmer gebucht hätte.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Gregory C!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 München City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber 06727515,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in München oder einen unserer anderen Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 43 von 381 in München
Astor Hotel
Astor Hotel
Nr. 269 von 381 in München

Sie waren bereits im Rilano 24/7 München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 München City

Unternehmen: Rilano 24/7 München City
Anschrift: Schillerstraße 17, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rilano 24/7 München City 3.5*
Unser modernes Nichtraucherhotel Rilano 24|7 Hotel München City befindet sich direkt im Herzen von München, nur 5 Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt. Der 24-Stunden Rilano-Service beinhaltet sowohl den komplett kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Hotel als auch das deutschlandweite, kostenlose Telefonieren. Die 52 vollklimatisierten Zimmer und 1 Studio mit Holzböden verfügen über 3D Flachbild TV, Laptopsafe und Rainshower Dusche. Das eigens für die Rilano Gruppe konzipierte Bett mit seiner Xenergy-Matratze sorgt für Ihren perfekten Schlaf. Der 24|7 Corner des Münchener City Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten und heißen Getränken. Durch die unmittelbare Nähe zum Münchener Hauptbahnhof erreichen Sie schnell und direkt die Messe München und den Münchener Flughafen. Die Münchener Innenstadt und das Oktoberfest sind 8 Gehminuten oder 1 U- Bahn Station entfernt. Neu: Frühstück im neuen Coffee Fellows Shop: Ihr Frühstück können Sie ab sofort im neueröffneten, im Hotel integrierten Coffee Fellows Shop genießen. Bis 22:00 Uhr können unsere Gäste alkoholfreie als auch alkoholische Getränke und Snacks an der Bar des neuen Coffee Fellows genießen. Zudem dürfen sich unsere Gäste ab März auf eine kleine Terrasse mit ca. 14 Sitzplätzen vor dem Café freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 München City