“absolut top!”

Nr. 234 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 5
“absolut top!”
Bewertet am 8. Juli 2012

Blieb nur für ein Wochenende im Rilano 24/7 an der Schillerstrasse und habe absolut nichts Negatives zu berichten. Buchung über die Hotel-Homepage verlief reibungslos. Check-In war schnell und alle Angestellten sind sehr freundlich. Doppelzimmer war gut ausgestattet, Grösse völlig OK, gute Fenster (hörte kaum etwas von der Strasse und das vom 1. Stock). Stylish und schlicht eingerichtet. Eines noch hervorzuheben: Absolut sauber, an jedem Tag. Check-Out wieder schnell und freundlich. Lage kaum 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, fühlte mich auch abends sehr sicher, obwohl einige Erotikclubs usw. in der Nähe sind. Allen in allem weiterzuempfehlen und ich werde bestimmt wieder hier übernachten.

Zimmertipp: War alleine in einem Doppelzimmer. Preislich gleich wie wenn ich ein Einzelzimmer gebucht hätte.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Gregory C!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 München City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber 06727515,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in München oder einen unserer anderen Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

• Arabische zuerst
Nr. 107 von 382 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 117 von 382 in München

Sie waren bereits im Rilano 24/7 München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 München City

Unternehmen: Rilano 24/7 München City
Anschrift: Schillerstraße 17, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 353€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rilano 24/7 München City 3.5*
Unser modernes Nichtraucherhotel Rilano 24|7 Hotel München City befindet sich direkt im Herzen von München, nur 5 Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt. Der 24-Stunden Rilano-Service beinhaltet sowohl den komplett kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Hotel als auch das deutschlandweite, kostenlose Telefonieren. Die 52 vollklimatisierten Zimmer und 1 Studio mit Holzböden verfügen über 3D Flachbild TV, Laptopsafe und Rainshower Dusche. Das eigens für die Rilano Gruppe konzipierte Bett mit seiner Xenergy-Matratze sorgt für Ihren perfekten Schlaf. Der 24|7 Corner des Münchener City Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten und heißen Getränken. Durch die unmittelbare Nähe zum Münchener Hauptbahnhof erreichen Sie schnell und direkt die Messe München und den Münchener Flughafen. Die Münchener Innenstadt und das Oktoberfest sind 8 Gehminuten oder 1 U- Bahn Station entfernt. Neu: Frühstück im neuen Coffee Fellows Shop: Ihr Frühstück können Sie ab sofort im neueröffneten, im Hotel integrierten Coffee Fellows Shop genießen. Bis 22:00 Uhr können unsere Gäste alkoholfreie als auch alkoholische Getränke und Snacks an der Bar des neuen Coffee Fellows genießen. Zudem dürfen sich unsere Gäste ab März auf eine kleine Terrasse mit ca. 14 Sitzplätzen vor dem Café freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 München City