Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
164 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
194 $
324 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
109 $
104 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

247 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
1.040 $
373 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 452 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
530 $
361 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 456 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Dezember 2010

Ueber 30 Jahre alte Einrichtung und muffige Zimmer. Dreckiger Teppich, ausgelegene Matratzen, defekte Lampen, ein Luefter der die ganze Nacht Laeuft, Laerm und Toilettengerausche der Nachbarzimmer die ganze Nacht hoerbar. Frage mich, ob die sich die 3 Sterne in Italien verdient haben. Ist wie ein typisches, altes italienisches oder tunesisches Hotel.
Empfang ist freundlich, das muss man ihnen lassen, auch die Lage ist gut. Aber das kann jede Jugendherberge besser fuer den Preis. Habe 184 fuer 2 Naechte ohne Fruehstueck und Parkplatz bezahlt(waeren 28+24 eur extra gewesen)
wenn sie ein Angebot fuer unter 35 eur die Nacht finden, dann wuerde ich den Preis angemessen finden. darueber nicht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, laderload!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Hotel Max Emanuel gilt für mich als ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind groß und geräumig, ausgestattet mit allem was man auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (sogar Hosenbügler). Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen! Die S-Bahnstation Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die City sehr schnell und bequem erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bembel77!
Bewertet 21. Oktober 2010

Einem 3 Sterne Hotel voll entsprechend, gute Lage, Zimmer sehr sauber und alles drin, was von Nöten ist. Optimal für einen Kurzurlaub in München! Wir hatten kein Frühstück! Sehr guter Ausgangspunkt um München zu entdecken! Einzig die Einrichtung könnte etwas moderner sein, bzw. etwas renovierungsbedürftig, weiters könnten die Doppelzimmer etwas grösser sein. Wir hatten einen etwas lauten Kühlschrank, auch das Inventar könnte manchmal erneuert werden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Udili1967!
Bewertet 18. Oktober 2010

Die Einrichtung des Hotels dürfte ca. 40 Jahre alt sein.
Beim Betreten des Zimmers stellte ich fest, dass von 3 Wandlampen nur eine funktionierte (defekte Birnen). Die Matratze war in der Mitte eine Grube, am Oberkörper drückten die Federn durch. Am Kopf- und Wandteil des Bettes hinter dem Kissen ein dicker Staubrand. Die Dusche mit Schimmel, das Waschbecken zwar mit Mischbatterie, aber ohne Warmwasser (abgklemmt).
Das Ganze für 65 EUR plus 8 EUR Parkgebühr.
In direkter Nachbarschaft gibt es renovierte Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxvorstadt!
Bewertet 12. Oktober 2010

über hrs.de haben wir das Derag Hotel gefunden. Die Lage ist nahezu optimal, die S- Bahn ist in der Nähe, aber man erreicht die Innenstadt auch zu Fuss. Es ist ruhig und bequem, der Service ist sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, deshaln dazu kein Kommentar. Wenn der Preis für den Aufenthalt stimmt, steige ich mit meiner Familie dort gern wieder ab. Parkplatz in der Tiefgarage kostet extra (aber man kan auch an der Strasse vor dem Haus (mit Parkuhr 24 h ) parken

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nschroed!