Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich alleine 3 Tage in München. Das Hotel war sehr sauber. In meinem Economyzimmar war das Badezimmer relativ renoviert und definitiv sauber. Das Hotelzimmer war relativ groß. Frühstück war übeschauber, lecker und das Personal sehr freundlich. Für eine Dienstreise definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrJaga!
Andrea K, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hermann Arlt - Direktor

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

sehr altes Hotel sehr schlechter Service bei ein checking der Personal war sehr schlecht aber bei aufstecken Personal war o. k. leider kann ich nicht gut sagen kann ich auch nicht schlecht sagen eher schlecht als gut

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, atikere1975!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider tun wir uns schwer genau festzustellen, weshalb Sie unzufrieden waren. Zum Alter unseres Hauses können wir anführen, dass das Haus 1982 seine Türen geöffnet hat und wir in den letzten Jahren stetig in Renovierungen investiert haben.

Bewertet 13. Februar 2018

Frühstücksbuffet nicht sehr gross, aber für jeden Gelust etwas dabei.
Zimmer sehr sauber, mit eigener kleiner Küche. Das Bad ist etwas schwach beleuchtet, aber die Dusche ein Traum.
Gesamter Aufenthalt sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sa S!

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für eine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 28. Januar 2018

Ein komfortables Hotel mit guter Verkehrsanbindung, ganz in der Nähe von Gasteig, Deutschem Museum und Isar. Sehr gute Ausstattung mit modernem Bad, kleiner Küche, breitem Bett mit fester Matratze. Alles ist sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, wirklich klasse. Mein neues Lieblingshotel für Kurzreisen nach München!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten mit kleiner Küche ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kastnersabine!

Liebe Sabine,
lieben Dank für eine ganz tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und sind natürlich unheimlich stolz darauf, dass wir in München für Sie nun die Nummer 1 sind. Gerne begrüßen wir Sie bald mal wieder bei uns. Bis dahin.

Bewertet 12. Dezember 2017

schöne Zimmer. Die Betten sind leider zu klein, wohl nur 1,80 cm oder sogar noch schmaler. Die Lage ist angenehm für Stadtbummel und Spaziergänge an der Isar.
Die zum Zimmer gebotene Tiefgarage ist sehr nützlich, da man in der Gegend sonst
keine Parkplätze findet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen

Zimmertipp: nach hinten, aber auch da ist es nicht ganz ruhig. Allerdings für eine Großstadt schon.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus R!