Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

215 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
Priceline
359 $
346 $
Bewertet 10. Januar 2015

Haben zum ersten mal im Derag Livinghotel Max Emanuel ein Zimmer gebucht. Unser Doppelzimmer wahr hell und freuntlich Eingerichtet. Das moderne Bad mit der Regendusche hat uns besonders gut gefallen. Das Personal an der Reception wahr super nett und freuntlich. Das Frühstück wahr Einladend und frisch. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Vielen Dank

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred B!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2015

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet 6. Januar 2015

Eigentlich buche ich die Derag Appartments recht gern, diesmal wurde ich enttäuscht. Das App. muß länger nicht vermietet worden sein. Ich wurde mit einem sehr muffigen Geruch konfontriert, der sich nach dem Öffnen der Schranktüren nochmals verstärkte und auch durchs Lüften (bei minus 2 Grad) nicht zu beseitigen war.

Den Wasserkocher habe ich nicht benutzt, da er verkalkt, äußerst minderer Qualität (ich habe bisher nicht gewußt, daß man Plastik derart dünn verarbeiten kann) und die gewohnten Heißgetränkebeutel nicht vorhanden waren.

Geärgert hat mich, daß die Beleuchtung im gesamten Hotel sehr, sehr schwach ist. Im Bad ist sie eine Zumutung. Wie soll man sich bei der Funzel rasieren?

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
Danke, hardy048!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2015

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für den muffigen Geruch möchten wir uns entschuldigen, ebenso für den verkalkten Wasserkocher und fehlende Teebeutel und Kaffeepulver. Wir werden diesbezüglich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben. Das können wir besser - versprochen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet 26. November 2014

Die Zimmer sind sehr ruhig und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe an dem Deutschen Museum und eine Stadterkundung ist zu Fuß vom Hotel aus möglich. Auch die Verkehrsanbindung ist durch die U-Bahnstation in der Nähe sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rudolfr849!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2014

Wir bedanken uns herzlich für die nette Beurteilung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit Allem zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet 16. November 2014

Zum wiederholten Mal - dieses Mal jedoch in einem Einzelzimmer!
Zweckmäßig aber sauber, zwar ein in die Jahre gekommenes Zimmer, aber Top sauber! Etwas hellhörig - bzw. rücksichtslose Gäste, die morgens um 5 Uhr laut die Zimmertüre zugeschmissen haben.
Das einzigste was nicht so toll ist - die Handtücher haben keine Schlaufe zum Aufhängen.
Ansonsten klasse Frühstücksbüffet. Super Lage - Nähe zur Innenstadt - man kann hinlaufen.
Sehr nettes Personal! Immer wieder gerne! Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
Danke, Kerstin R!

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer bei uns wohl fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet 17. Oktober 2014

Gelandet sind wir in einer sofenannten Maisonette-Suite, die sich als schlimmstes und hetuntergekommenstes Zimmer entpuppte. Mikrogrösse des Wohnbereichs mit Kunstledercouch, Kitchenette mit Sperrmüllmobiliar und verdrecktem Backofen. Am schlimmsten das 3 qm Bad mit verdrecktem WC, aus der Wand gebrochener Duschstange und verschimmelten Fugen in der Dusche. In das Zimmer muss mehrfach eingebrochen worden sein, wenn man den Türrahmen sieht. Wer's nicht glaubt kan die Bilder anschauen. Der Preis? Ein Schnapper! 199 Euro pro Nacht

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Freddy0502!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2014

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Mängel bezüglich der Sauberkeit. Seien Sie versichert, dass dies nicht die Art ist, wie wir unsere Gäste empfangen wollen. Wir haben die Notwendigkeit für Nachschulungen des Reinigungspersonals erkannt. Ansonsten möchten wir noch anmerken, dass die Couch im Wohnbereich tatsächlich aus Kunstleder ist und genauso wie das restliche Mobiliar nicht beim coolen Designer eingekauft wurde. Es wurde innerhalb der letzten Jahre in keines unserer Zimmer eingebrochen, die Spuren am Türrahmen rühren her von starker und teils unsachgemäßer Inanspruchnahme. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel