Bewertet 11. August 2014

"Was hat sich der Architekt dabei gedacht?" fragt man sich, wenn man diesen erst einmal wenig ansprechenden Bau mit der 80er Jahre Fassade betritt.
Verspiegelte Säulen, wohin das Auge schweift, niedrige Decke, das fühlt sich schon sehr gedrungen an. Hier hätte ein etwas großzügigerer Umgang mit dem Raum gut getan. Der Herr an der Rezeption zeigt einen Funken Humor und WiFi Zugang gibt's umsonst (keine Zeit, es auszuprobieren).
Für die Gänge wird auf Gold, tiefrote Auslegeware und Spiegel gesetzt.
Das Zimmer im Parterre spricht mich nicht übermäßig an - wie ich höre, wohnt man weiter oben besser. Für's TV werden jede Menge Kabelkanäle, auch auf englisch angeboten, dafür gibt's einen halben Pluspunkt. Das Frühstück ist vernünftig - man bekommt, was zu erwarten ist, und das in durchschnittlicher Qualität. Die Brötchen sind sehr trocken; Sonntag ist da keine Ausrede. Nichts Fischiges, was ich schade finde, allerdings Bayrisches - Weißwürscht und Fleischkäse.
Da ich den Abend im Ampere/Muffathalle verbrachte, war das Hotel ganz günstig gelegen.
3 oder 4 Punkte? Irgendwo dazwischen - der faire Zimmerpreis lässt die Entscheidung auf die 4 fallen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertLockwoodJr!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus im Großen und Ganzen gefallen hat.

Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht 100%ig überzeugen konnte, die Brötchen sollten selbstverständlich auch an einem Sonntag knusprig und frisch sein. Unsere warmen Speisen variieren täglich, so dass das Buffet auch bei mehrtägigen Aufenthalte nicht langweilig erscheint.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und würden Sie dann entsprechend in einer der oberen Etage einbuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet 21. Juli 2014

Trotz Erdgeschosszimmer (vielleicht auch wegen) und mit Blick ins Grüne hatten wir ein gutes Gefühl dort zu übernachten. Das Hotel liegt nah zur SBahn Stammstrecke und in Fussnähe zur Isar, der Innenstadt und dem deutschen Museum. Ausserdem liegt es sehr ruhig am Rand des IN-Stadtteiles Haidhausen. Das Personal ist TOP, mega freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und mehr. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, wir hatten ein topsaniertes Zimmer, mit hochmodernen Sanitäreinrichtungen. Und wenn man bedenkt, dass wir unfreiwillig und sehr unwillig in dieses Hotel umquartiert worden sind und eigentlich in einen anderen Stadtteil wohnen wollten, so sind wir am Ende dank des Komplettpaktes des Hotels, doch zufrieden abgereist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flyka!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Umquartierung in Kauf nehmen mussten, freuen uns aber umso mehr, dass durch eine schöne Zeit bei uns, dieser Umsatnd für Sie nicht mehr ins Gewicht fällt. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Bewertet 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nur 200m zur S-Bahn, in Haushalten und deshalb einige Restaurants drin herum in guter Qualität, 200m zum Deutschen Museum, freundliche Mitarbeiter, schneller Service, gutes vielfältiges Frühstücks-Bufett, TV-Programme enthalten 3 kostenlose Kanäle mit aktuellen Spielfilmen, sehr gutes Restaurant im Keller, Tiefgarage (bei uns sogar im guten Preis enthalten) und deshalb wurde das Auto 4 Tage nicht bewegt, Sauna, Bar, Fitness - Raum ... echt einfach gut !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 5Urlauber!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Serviecleistungen so gut gefallen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in München würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet 14. April 2014

günstig gelegen zur S-Bahn und Tram (Rosenheimer Platz, weniger als 5 Minuten zu fuß), alle Ziele in der Stadt schnell und leicht zu erreichen, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Bedienung schnell und freundlich, auch die Freundlichkeit des übrigen Personals fällt angenehm auf

Zimmertipp: unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chorreiser!

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Bewertet 19. März 2014

Ausgezeichnete Lage zum Stadtzentrum. Hotel mit Garage in sehr gutem Zustand - kann man mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Personal freundlich und zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder! Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruno N!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Ihre Freunde des Derag Livinghotels Max Emanuel sind jetzt schon in voller Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald & viele Grüße,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel