“ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Nr. 117 von 385 Hotels in München
Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt günstig für einen Konzertbesuch o. ä. im Gasteig, die nächste S-Bahn-Haltestelle ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Der Fußweg in die Innenstadt dauert knapp 15 Minuten. Wir hatten ein Business-Zimmer mit Blick auf den Garten. Es war absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer schön renoviert. HIer könnte allerdings die Ausleuchtung besser sein: zum Rasieren und Schminken ist es im Bad zu schummerig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet (Rührei, gekochte Eier, warme Würste, Wurst- und Käseaufschnitt, schöne Müsliauswahl, verschiedene Sorten Joghurt, frischer Obstsalat - für jeden Geschmack ist etwas dabei). Das Personal war durchwegs freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: sehr ruhige Lage in den Business-Zimmern mit Blick auf den Garten
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TanteMargit!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und nette Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder bei uns buchen möchten. Darauf freuen wir uns schon. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Bewertet am 11. August 2014

"Was hat sich der Architekt dabei gedacht?" fragt man sich, wenn man diesen erst einmal wenig ansprechenden Bau mit der 80er Jahre Fassade betritt.
Verspiegelte Säulen, wohin das Auge schweift, niedrige Decke, das fühlt sich schon sehr gedrungen an. Hier hätte ein etwas großzügigerer Umgang mit dem Raum gut getan. Der Herr an der Rezeption zeigt einen Funken Humor und WiFi Zugang gibt's umsonst (keine Zeit, es auszuprobieren).
Für die Gänge wird auf Gold, tiefrote Auslegeware und Spiegel gesetzt.
Das Zimmer im Parterre spricht mich nicht übermäßig an - wie ich höre, wohnt man weiter oben besser. Für's TV werden jede Menge Kabelkanäle, auch auf englisch angeboten, dafür gibt's einen halben Pluspunkt. Das Frühstück ist vernünftig - man bekommt, was zu erwarten ist, und das in durchschnittlicher Qualität. Die Brötchen sind sehr trocken; Sonntag ist da keine Ausrede. Nichts Fischiges, was ich schade finde, allerdings Bayrisches - Weißwürscht und Fleischkäse.
Da ich den Abend im Ampere/Muffathalle verbrachte, war das Hotel ganz günstig gelegen.
3 oder 4 Punkte? Irgendwo dazwischen - der faire Zimmerpreis lässt die Entscheidung auf die 4 fallen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertLockwoodJr!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus im Großen und Ganzen gefallen hat.

Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht 100%ig überzeugen konnte, die Brötchen sollten selbstverständlich auch an einem Sonntag knusprig und frisch sein. Unsere warmen Speisen variieren täglich, so dass das Buffet auch bei mehrtägigen Aufenthalte nicht langweilig erscheint.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und würden Sie dann entsprechend in einer der oberen Etage einbuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet am 21. Juli 2014

Trotz Erdgeschosszimmer (vielleicht auch wegen) und mit Blick ins Grüne hatten wir ein gutes Gefühl dort zu übernachten. Das Hotel liegt nah zur SBahn Stammstrecke und in Fussnähe zur Isar, der Innenstadt und dem deutschen Museum. Ausserdem liegt es sehr ruhig am Rand des IN-Stadtteiles Haidhausen. Das Personal ist TOP, mega freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und mehr. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, wir hatten ein topsaniertes Zimmer, mit hochmodernen Sanitäreinrichtungen. Und wenn man bedenkt, dass wir unfreiwillig und sehr unwillig in dieses Hotel umquartiert worden sind und eigentlich in einen anderen Stadtteil wohnen wollten, so sind wir am Ende dank des Komplettpaktes des Hotels, doch zufrieden abgereist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flyka!
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Umquartierung in Kauf nehmen mussten, freuen uns aber umso mehr, dass durch eine schöne Zeit bei uns, dieser Umsatnd für Sie nicht mehr ins Gewicht fällt. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nur 200m zur S-Bahn, in Haushalten und deshalb einige Restaurants drin herum in guter Qualität, 200m zum Deutschen Museum, freundliche Mitarbeiter, schneller Service, gutes vielfältiges Frühstücks-Bufett, TV-Programme enthalten 3 kostenlose Kanäle mit aktuellen Spielfilmen, sehr gutes Restaurant im Keller, Tiefgarage (bei uns sogar im guten Preis enthalten) und deshalb wurde das Auto 4 Tage nicht bewegt, Sauna, Bar, Fitness - Raum ... echt einfach gut !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 5Urlauber!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Serviecleistungen so gut gefallen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in München würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet am 14. April 2014

günstig gelegen zur S-Bahn und Tram (Rosenheimer Platz, weniger als 5 Minuten zu fuß), alle Ziele in der Stadt schnell und leicht zu erreichen, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Bedienung schnell und freundlich, auch die Freundlichkeit des übrigen Personals fällt angenehm auf

Zimmertipp: unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chorreiser!

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Bewertet am 19. März 2014

Ausgezeichnete Lage zum Stadtzentrum. Hotel mit Garage in sehr gutem Zustand - kann man mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Personal freundlich und zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder! Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruno N!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Ihre Freunde des Derag Livinghotels Max Emanuel sind jetzt schon in voller Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald & viele Grüße,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Bewertet am 16. März 2014

der erste Eindruck ließ den Wunsch aufkommen gleich kehrtum zu machen. Da es sich über Geschmack aber nur schwer diskutieren läßt, würde ich als Mindestanforderung Zweckmäßigkeit erwarten und in einem Badezimmer sollte es einem gelingen sich im Spiegel sehen zu können... den Zimmermädchen würde ich schnellsten den Raumspray wegnehmen, trotz stundenlangem Lüften, war der Geruch erst in der 2. Nacht erträglich. Schade, dass es so viele Hotels gibt, die keine Beziehung zu ihrem Standort zeigen, weder bei Einrichtung, Dekoration usw. - fast schon lustig, dass in der Stadt des Biers kein lokales Gebräu, sondern eines aus dem Norden in der Minibar zu finden ist. Da war es dann schon fast keine Überraschung mehr, dass neben Al Jazeera, China - Kuba - USA ... TV, natürlich kein Sender des südlichen Nachbarlandes (Österreich) zu finden war. Zum Glück waren wir ja nicht zum Fernsehn in München.
Was mich dann sehr mit dem Hotel Max Emanuel versöhnt hat, war das Frühstück. Es läßt keinen Wunsch offen und das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend.
Die Lage ist gut, der Weg zur S-Bahn nicht sehr weit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UlliS1!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Bitte entschuldigen Sie die Sache mit dem Raumspray, da hatte es wohl eines unserer Zimmermädchen zu gut gemeint.
Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Fernsehsender nach Sprache und nicht nach Landesgrenze aussuchen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und das vielseitiges Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen aus dem sonnigen München,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Holiday Inn Munich - City Centre
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 79 von 385 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel am Deutschen Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Anschrift: Rablstr. 10, 81669 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Max Emanuel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 117 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 72€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel am Deutschen Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel am Deutschen Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Am Deutschen Museum München