227 $
187 $
Booking.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
171 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

290 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
104 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

110 $
79 $
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
159 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
139 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
742 $
398 $
Official Site
Bewertet 16. März 2014

der erste Eindruck ließ den Wunsch aufkommen gleich kehrtum zu machen. Da es sich über Geschmack aber nur schwer diskutieren läßt, würde ich als Mindestanforderung Zweckmäßigkeit erwarten und in einem Badezimmer sollte es einem gelingen sich im Spiegel sehen zu können... den Zimmermädchen würde ich schnellsten den Raumspray wegnehmen, trotz stundenlangem Lüften, war der Geruch erst in der 2. Nacht erträglich. Schade, dass es so viele Hotels gibt, die keine Beziehung zu ihrem Standort zeigen, weder bei Einrichtung, Dekoration usw. - fast schon lustig, dass in der Stadt des Biers kein lokales Gebräu, sondern eines aus dem Norden in der Minibar zu finden ist. Da war es dann schon fast keine Überraschung mehr, dass neben Al Jazeera, China - Kuba - USA ... TV, natürlich kein Sender des südlichen Nachbarlandes (Österreich) zu finden war. Zum Glück waren wir ja nicht zum Fernsehn in München.
Was mich dann sehr mit dem Hotel Max Emanuel versöhnt hat, war das Frühstück. Es läßt keinen Wunsch offen und das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend.
Die Lage ist gut, der Weg zur S-Bahn nicht sehr weit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UlliS1!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Bitte entschuldigen Sie die Sache mit dem Raumspray, da hatte es wohl eines unserer Zimmermädchen zu gut gemeint.
Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Fernsehsender nach Sprache und nicht nach Landesgrenze aussuchen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und das vielseitiges Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen aus dem sonnigen München,

Bewertet 20. Januar 2014

Ich habe zwei Nächte in einem Einzelzimmer mit Balkon übernachtet. Den Möbeln hat man ihr Alter ziemlich angesehen und das Bett war sehr weich. Gute Auswahl an TV-Programmen. Großer Kühlschrank im ZImmer mit täglich zwei Flaschen Wasser und 2 Flaschen Bier. Alles sehr sauber und Zimmer für Einzelperson auch groß genug. Frühstück sehr reichhaltig (viel frisches Obst und eine riesige Brotauswahl). Personal ausgesprochen freundlich und zugewandt.

Zimmertipp: zimmer nach hinten haben Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Dirkhawaii!

Vielen Dank für ihre gutes Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Livinghotel genießen konnten.
Besonders erfreut hat uns das Lob über das Frühstück, welches wir natürlich gerne weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 7. Januar 2014

Die Lage, das freundliche Personal am Empfang, das uns beim suchen eines freien Lokals sehr behilflich war, das tolle Fruehstuecksbuffet, das kostenlose Bier und Mineralwasser, WLAN ueberall im Hotel frei, uns hat's sehr gut gefallen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela M!

Vielen lieben Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wirklich so angenehm überraschen konnten.
Das gesamte Team unseres Hauses heißt Sie jederzeit herzlich Willkommen und würde sich über einen erneuten Aufenthalt in unserem Livinghotel freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen München,

Bewertet 9. Dezember 2013

Hotel ist Zentarl gelegen. U Bahn Rosenheimer Platz bequem erreichbar. Zimmer sind gut und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Rezeption die ganze Nacht besetzt. Einzigst die Gänge wirken etwa älter. Bad war neu renoviert und super schöne Dusche

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. Oktober 2013

tolles Hotel mit sehr netten Personal zu jeder Zeit....
super Frühstücksbuffet in netten Räumlichkeiten...man fühlt sich wie in einer Bayrischenstube....super...
Zimmer toll geräumig und sauber....
Verbindung mit der S-Bahn super schnell erreichbar...5 Minuten zum gehen....
Das Haus kann man nur jeden Empfehlen....

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer...man kann beide Empfehlen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris M!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche Beurteilung genommen haben.