“Gemischte Gefühle”

Nr. 113 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 4
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 16. März 2014

der erste Eindruck ließ den Wunsch aufkommen gleich kehrtum zu machen. Da es sich über Geschmack aber nur schwer diskutieren läßt, würde ich als Mindestanforderung Zweckmäßigkeit erwarten und in einem Badezimmer sollte es einem gelingen sich im Spiegel sehen zu können... den Zimmermädchen würde ich schnellsten den Raumspray wegnehmen, trotz stundenlangem Lüften, war der Geruch erst in der 2. Nacht erträglich. Schade, dass es so viele Hotels gibt, die keine Beziehung zu ihrem Standort zeigen, weder bei Einrichtung, Dekoration usw. - fast schon lustig, dass in der Stadt des Biers kein lokales Gebräu, sondern eines aus dem Norden in der Minibar zu finden ist. Da war es dann schon fast keine Überraschung mehr, dass neben Al Jazeera, China - Kuba - USA ... TV, natürlich kein Sender des südlichen Nachbarlandes (Österreich) zu finden war. Zum Glück waren wir ja nicht zum Fernsehn in München.
Was mich dann sehr mit dem Hotel Max Emanuel versöhnt hat, war das Frühstück. Es läßt keinen Wunsch offen und das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend.
Die Lage ist gut, der Weg zur S-Bahn nicht sehr weit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UlliS1!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Bitte entschuldigen Sie die Sache mit dem Raumspray, da hatte es wohl eines unserer Zimmermädchen zu gut gemeint.
Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Fernsehsender nach Sprache und nicht nach Landesgrenze aussuchen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und das vielseitiges Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen aus dem sonnigen München,

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe zwei Nächte in einem Einzelzimmer mit Balkon übernachtet. Den Möbeln hat man ihr Alter ziemlich angesehen und das Bett war sehr weich. Gute Auswahl an TV-Programmen. Großer Kühlschrank im ZImmer mit täglich zwei Flaschen Wasser und 2 Flaschen Bier. Alles sehr sauber und Zimmer für Einzelperson auch groß genug. Frühstück sehr reichhaltig (viel frisches Obst und eine riesige Brotauswahl). Personal ausgesprochen freundlich und zugewandt.

Zimmertipp: zimmer nach hinten haben Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Dirkhawaii!
Vielen Dank für ihre gutes Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Livinghotel genießen konnten.
Besonders erfreut hat uns das Lob über das Frühstück, welches wir natürlich gerne weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2014

Die Lage, das freundliche Personal am Empfang, das uns beim suchen eines freien Lokals sehr behilflich war, das tolle Fruehstuecksbuffet, das kostenlose Bier und Mineralwasser, WLAN ueberall im Hotel frei, uns hat's sehr gut gefallen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gabriela M!
Vielen lieben Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wirklich so angenehm überraschen konnten.
Das gesamte Team unseres Hauses heißt Sie jederzeit herzlich Willkommen und würde sich über einen erneuten Aufenthalt in unserem Livinghotel freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen München,

Wertheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist Zentarl gelegen. U Bahn Rosenheimer Platz bequem erreichbar. Zimmer sind gut und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Rezeption die ganze Nacht besetzt. Einzigst die Gänge wirken etwa älter. Bad war neu renoviert und super schöne Dusche

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Frank K!
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2013

tolles Hotel mit sehr netten Personal zu jeder Zeit....
super Frühstücksbuffet in netten Räumlichkeiten...man fühlt sich wie in einer Bayrischenstube....super...
Zimmer toll geräumig und sauber....
Verbindung mit der S-Bahn super schnell erreichbar...5 Minuten zum gehen....
Das Haus kann man nur jeden Empfehlen....

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer...man kann beide Empfehlen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Iris M!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche Beurteilung genommen haben.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Die Möbel im Zimmer sind schon älter. Das Bett im Einzelzimmer ist leider sehr klein. Die Münchner Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Mein Wunsch zum Tausch der weichen Matratze wurde problemlos erfüllt. Der Preis könnte für die Ausstattung etwas niedriger sein. Allerdings fand an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel der Deutschen National Elf statt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Matthias K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2013

Ich hatte einen Gutschein ersteigert und wurde trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Der Service des Hotels zwei volle Tage mein Auto, kostenfei, in der Tiefgarage abzustellen (nur eine Übernachtung) ist bei der Münchner Parkplatznot mehr als entgegenkommend. Die ca. 4 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn am Rosenheimerplatz haqbe ich gerne in Kauf genommen. 3 Haltestellen später ist man am Stachus.Da einzige Manko, das mein Einzelzimmer hatte war der etwas vernachlässigte Minibalkon, hier wucherte bereits Unkraut.
Gerne werde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer in der 5. Etage über dem Eingang und hatte nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Hans K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass diese auch noch so positiv ausgefallen ist freut uns besonders. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 50 von 382 in München
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 82 von 382 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel am Deutschen Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Unternehmen: Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Anschrift: Rablstr. 10, 81669 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Max Emanuel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 113 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel am Deutschen Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel am Deutschen Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Am Deutschen Museum München