Bewertet 7. Januar 2014

Die Lage, das freundliche Personal am Empfang, das uns beim suchen eines freien Lokals sehr behilflich war, das tolle Fruehstuecksbuffet, das kostenlose Bier und Mineralwasser, WLAN ueberall im Hotel frei, uns hat's sehr gut gefallen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela M!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Vielen lieben Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wirklich so angenehm überraschen konnten.
Das gesamte Team unseres Hauses heißt Sie jederzeit herzlich Willkommen und würde sich über einen erneuten Aufenthalt in unserem Livinghotel freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen München,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Bewertet 9. Dezember 2013

Hotel ist Zentarl gelegen. U Bahn Rosenheimer Platz bequem erreichbar. Zimmer sind gut und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Rezeption die ganze Nacht besetzt. Einzigst die Gänge wirken etwa älter. Bad war neu renoviert und super schöne Dusche

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Bewertet 8. Oktober 2013

tolles Hotel mit sehr netten Personal zu jeder Zeit....
super Frühstücksbuffet in netten Räumlichkeiten...man fühlt sich wie in einer Bayrischenstube....super...
Zimmer toll geräumig und sauber....
Verbindung mit der S-Bahn super schnell erreichbar...5 Minuten zum gehen....
Das Haus kann man nur jeden Empfehlen....

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer...man kann beide Empfehlen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris M!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche Beurteilung genommen haben.

Bewertet 29. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Die Möbel im Zimmer sind schon älter. Das Bett im Einzelzimmer ist leider sehr klein. Die Münchner Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Mein Wunsch zum Tausch der weichen Matratze wurde problemlos erfüllt. Der Preis könnte für die Ausstattung etwas niedriger sein. Allerdings fand an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel der Deutschen National Elf statt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Matthias K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Bewertet 16. September 2013

Ich hatte einen Gutschein ersteigert und wurde trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Der Service des Hotels zwei volle Tage mein Auto, kostenfei, in der Tiefgarage abzustellen (nur eine Übernachtung) ist bei der Münchner Parkplatznot mehr als entgegenkommend. Die ca. 4 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn am Rosenheimerplatz haqbe ich gerne in Kauf genommen. 3 Haltestellen später ist man am Stachus.Da einzige Manko, das mein Einzelzimmer hatte war der etwas vernachlässigte Minibalkon, hier wucherte bereits Unkraut.
Gerne werde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer in der 5. Etage über dem Eingang und hatte nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass diese auch noch so positiv ausgefallen ist freut uns besonders. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.