“Empfehlenswertes Hotel unweit der City”

Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Nr. 120 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswertes Hotel unweit der City”
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe zwei Nächte in einem Einzelzimmer mit Balkon übernachtet. Den Möbeln hat man ihr Alter ziemlich angesehen und das Bett war sehr weich. Gute Auswahl an TV-Programmen. Großer Kühlschrank im ZImmer mit täglich zwei Flaschen Wasser und 2 Flaschen Bier. Alles sehr sauber und Zimmer für Einzelperson auch groß genug. Frühstück sehr reichhaltig (viel frisches Obst und eine riesige Brotauswahl). Personal ausgesprochen freundlich und zugewandt.

Zimmertipp: zimmer nach hinten haben Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Dirkhawaii!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank für ihre gutes Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Livinghotel genießen konnten.
Besonders erfreut hat uns das Lob über das Frühstück, welches wir natürlich gerne weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2014

Die Lage, das freundliche Personal am Empfang, das uns beim suchen eines freien Lokals sehr behilflich war, das tolle Fruehstuecksbuffet, das kostenlose Bier und Mineralwasser, WLAN ueberall im Hotel frei, uns hat's sehr gut gefallen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gabriela M!
Vielen lieben Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wirklich so angenehm überraschen konnten.
Das gesamte Team unseres Hauses heißt Sie jederzeit herzlich Willkommen und würde sich über einen erneuten Aufenthalt in unserem Livinghotel freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen München,

Wertheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist Zentarl gelegen. U Bahn Rosenheimer Platz bequem erreichbar. Zimmer sind gut und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Rezeption die ganze Nacht besetzt. Einzigst die Gänge wirken etwa älter. Bad war neu renoviert und super schöne Dusche

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Frank K!
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2013

tolles Hotel mit sehr netten Personal zu jeder Zeit....
super Frühstücksbuffet in netten Räumlichkeiten...man fühlt sich wie in einer Bayrischenstube....super...
Zimmer toll geräumig und sauber....
Verbindung mit der S-Bahn super schnell erreichbar...5 Minuten zum gehen....
Das Haus kann man nur jeden Empfehlen....

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer...man kann beide Empfehlen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Iris M!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche Beurteilung genommen haben.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Die Möbel im Zimmer sind schon älter. Das Bett im Einzelzimmer ist leider sehr klein. Die Münchner Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Mein Wunsch zum Tausch der weichen Matratze wurde problemlos erfüllt. Der Preis könnte für die Ausstattung etwas niedriger sein. Allerdings fand an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel der Deutschen National Elf statt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Matthias K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2013

Ich hatte einen Gutschein ersteigert und wurde trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Der Service des Hotels zwei volle Tage mein Auto, kostenfei, in der Tiefgarage abzustellen (nur eine Übernachtung) ist bei der Münchner Parkplatznot mehr als entgegenkommend. Die ca. 4 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn am Rosenheimerplatz haqbe ich gerne in Kauf genommen. 3 Haltestellen später ist man am Stachus.Da einzige Manko, das mein Einzelzimmer hatte war der etwas vernachlässigte Minibalkon, hier wucherte bereits Unkraut.
Gerne werde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer in der 5. Etage über dem Eingang und hatte nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Hans K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass diese auch noch so positiv ausgefallen ist freut uns besonders. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Beelitz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2013

Etwas älteres aber preiswertes Hotel mit gutem Service und vielen Extras! Der Sauna und Wellness-Bereich ist kostenlos und super modern. Die Fitnessgeräte haben Studioqualität und sind nicht abgegriffelt. Für diesen Preis als in bester Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, rainerhaberman!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unseren Renovierungsarbeiten auf dem richtigen Weg sind. Unsere Geräte im Fitnessbereich sind ganz neu angeschafft wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Mariahilf
Mariahilf
Nr. 258 von 382 in München
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im Derag Livinghotel am Deutschen Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Unternehmen: Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Anschrift: Rablstr. 10, 81669 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Max Emanuel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 120 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel am Deutschen Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel am Deutschen Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Am Deutschen Museum München