“super...” 5 von fünf Punkten

Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Nr. 110 von 379 Hotels in München
“super...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

tolles Hotel mit sehr netten Personal zu jeder Zeit....
super Frühstücksbuffet in netten Räumlichkeiten...man fühlt sich wie in einer Bayrischenstube....super...
Zimmer toll geräumig und sauber....
Verbindung mit der S-Bahn super schnell erreichbar...5 Minuten zum gehen....
Das Haus kann man nur jeden Empfehlen....

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer...man kann beide Empfehlen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Iris M!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche Beurteilung genommen haben.

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Die Möbel im Zimmer sind schon älter. Das Bett im Einzelzimmer ist leider sehr klein. Die Münchner Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Mein Wunsch zum Tausch der weichen Matratze wurde problemlos erfüllt. Der Preis könnte für die Ausstattung etwas niedriger sein. Allerdings fand an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel der Deutschen National Elf statt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Matthias K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Lauterhofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ich hatte einen Gutschein ersteigert und wurde trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Der Service des Hotels zwei volle Tage mein Auto, kostenfei, in der Tiefgarage abzustellen (nur eine Übernachtung) ist bei der Münchner Parkplatznot mehr als entgegenkommend. Die ca. 4 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn am Rosenheimerplatz haqbe ich gerne in Kauf genommen. 3 Haltestellen später ist man am Stachus.Da einzige Manko, das mein Einzelzimmer hatte war der etwas vernachlässigte Minibalkon, hier wucherte bereits Unkraut.
Gerne werde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer in der 5. Etage über dem Eingang und hatte nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Hans K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass diese auch noch so positiv ausgefallen ist freut uns besonders. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Beelitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Etwas älteres aber preiswertes Hotel mit gutem Service und vielen Extras! Der Sauna und Wellness-Bereich ist kostenlos und super modern. Die Fitnessgeräte haben Studioqualität und sind nicht abgegriffelt. Für diesen Preis als in bester Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, rainerhaberman!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unseren Renovierungsarbeiten auf dem richtigen Weg sind. Unsere Geräte im Fitnessbereich sind ganz neu angeschafft wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Waldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten mit einem E-Bay Gutschein ein Wochenende im Juli gebucht, war das Wochenende, wo es fast 36 Grad hatte. Das Hotel hat keine Klimaanlage....war dementsprechend nicht gekühlt. Wir empfanden das aber als nicht mal so negativ, weil der Temperaturunterschied, dann lange nicht so gross ist wenn man das Hotel verlässt....die Hitze ist dann erträglicher. Das Zimmer war in Ordnung, sauber...jetzt nichts besonderes aber o.k.. Hervorzuheben ist die geniale Dusche, sehr gross und mit Wellnessdüsen ausgestattet, feine Sache.Frühstück war ausrechend und gut, zu bemängeln ist, dass der Frühstücksraum schon sehr klein und eng ist, wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken, gibts des öfteren etwas Gedränge.Die Lage ist super, U-Bahn Haltestelle 5 Min entfernt und am Viktualienmarkt ist man in 20 Min zu Fuss. Wir buchen das Hotel regelmässig bei unserem Münchenaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, nummer58!
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast regelmäßig bei uns empfangen dürfen.

Leider können wir nicht mit Klimaanlagen bei uns im Zimmer glänzen, dafür kann man aber die geniale Dusche ein wenig häufiger nutzen.

Der Frühstücksraum ist tatsächlich ein wenig eng, wenn gleichzeitig viele Gäste versorgt werden wollen.

Sonnige Grüße aus München,

Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren froh, dass es nur eine war. Ich hatte bei ebay einen Gutschein ersteigert, und dafür bekamen wir ein Zimmer, welches nicht sauber war, direkt neben dem Aufzug liegt und natürlich zur Strasse über dem Eingang. Der Boden war ganz deutlich nicht gesaugt, aus dem bad kam ein sehr muffiger Geruch, der natürlich auch im Zimmer hing. Lüften war ja kaum möglich, wegen der Geräuschkulisse von aussen. Es waren mehrere Gruppen im Haus und irgendwo war immer Lärm, da alles sehr hellhörig ist.
Ich hatte um ein Zweibettzimmer gebeten, weil ich mit meiner Tochter angereist bin, dieser Wunsch wurde komplett übergangen und die Frage nach einem anderen, wenigstens sauberen Zimmer, wurde mit, wir sind ausgebucht beantwortet. Schlüssel lagen aber nachts und früh reichlich in den Kästchen.....??
Andere Hotels verkaufen auch Gutscheine im Internet und wird sind immer positiv überrascht gewesen, aber hier trifft das Klischee leider zu. Anscheinend werden nur die "schlechten" Zimmer an Gutschein Kunden vergeben.
Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf eine bestehende Allergie wurde eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, sisebill!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Der erworbene Gutschein war für ein Standard Doppelzimmer. Diese Zimmer liegen zur wenig befahrenen Rablstraße. Aufgrund unserer Buchungssituation, war leider kein weiteres Doppelzimmer im Haus verfügbar. Der Großteil unserer Zimmer sind Einzelapartments, die leider nur über Einzelbetten verfügen. Dementsprechend war es leider nicht möglich, ein weiteres Doppelzimmer zuzuteilen, auch wenn ausreichend Schlüssel in den Kästen waren.

Das unsaubere Zimmer ist nicht akzeptabel, wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Ich werde nochmals mit unserem Housekeeping sprechen, da ein sauberes Zimmer die Grundprämisse für Kundenzufriedenheit darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nordhorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig, man erreicht viel zu Fuß oder mit S-/ und U-Bahn in der Nähe. Sehr freundliches Personal, Zimmer mit guter Aussattung. Alles sehr sauber, auch wenn es kein neues Hotel. Für ein 3 Sterne Hotel gibt es ein super Frühstück. Der einzige Haken an dem Hotel ist, das es keine Klimaanlage hat. Im Sommer sollte man das berücksichtigen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Eckhard D!
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Beurteilung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
4.0 von fünf Punkten 2.503 Bewertungen
Mariahilf
Mariahilf
Nr. 264 von 379 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel am Deutschen Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Unternehmen: Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Anschrift: Rablstr. 10, 81669 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Max Emanuel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 110 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel am Deutschen Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel am Deutschen Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Am Deutschen Museum München