“Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Max Emanuel

Derag Livinghotel Max Emanuel
Nr. 129 von 396 Hotels in München
Essen, Deutschland
“Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Wir hatten ein renoviertes tolles Zimmer im Erdgeschoss. Die Kitchennet ist wirklich praktisch, das Zimmer war sehr sauber, ruhig (man kann mit offenen Fenster zur Strassenseite schlafen). Würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sandra B!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sein wollen. Bis dahin.

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Auswahl des Hotels viel durch die Nähe zum Optimol-Gelände/Theaterfabrik sowie durch die Bewertungen und den angebotenen Preis bei Hotel.de. Die Entfernung war vollkommen iO, da fussläufig erreichbar. Diverse Restaurant, darunter 3 sehr gute Französische, das "Burger House", ein Thailändisches usw. machen die nähere Umgebung zu einem Schlemmerparadies. Auch das im Hotel selbst ansässige Restaurant bot eine sehr ansprechende Auswahl an Speisen - haben wir aber aufgrund der Zeit nicht ausprobieren können. S-Bahn-Haltestelle "um die Ecke" und mit einer 2-Stationen-Fahrt ist man am Marienplatz. Öffentliche Parkplätze, direkt an der Straße gelegen, kosten 6,-€/Tag, Sonntags frei. Es gibt auch Hoteleigene Parkplätze, Kosten 12,-€/Tag.

Das Hotel selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was auch den Ausschlag für die nur befriedigende Bewertung gegeben hat. Wahrscheinlich würden ein "paar Eimer Farbe schon viel bringen...." Von außen in weiss gehalten sind drinnen viele Holztöne vorzufinden. Frühstück zu 14,50€ - ein zwar stolzer Preis welches aber die Auswahl wett macht und somit auch gerechtfertigt ist. Standard-Zimmer, recht klein, kein Doppelbed sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten, Bad sauber aber sehr klein, schätze 4 qm, kleinerer (normaler Hotel-) Flatscreen. Getränke in der Minibar (Wasser und Bier, je 2) waren kostenfrei. Was mich am ehesten - in Bezug auf die Gesamtbewertung - beeinflusst hat war der Teppich im Zimmer. Dieser, helle Grundfarbe - irgendwann vielleicht mal beige gewesen, war mit Flecken, "übersäht". Da gehört ein neuer rein, das Zimmer frisch gestrichen und schon macht es einen viel besseren Eindruck. Bad war, wie schon erwähnt, sauber und auch hell/in weiss gehalten. Dusche, Fön, alles OK.

Personal war zuvorkommend und freundlich.

Für unsere Belange hat es ausgereicht, gut gelegen.... und irgendwann gibt es auch einen neuen Teppich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, burkeswarrior!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Vielen Dank für Ihre ausführliche und subjektive Beurteilung. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine Renovierung bereits im letzten Jahr beschlossen wurde und im Gang ist. Wir haben schon zwei Etagen mit Apartments fertiggestellt und Mitte November beginnen wir mit den Hotelzimmern im Erdgeschoß. Im Zuge der Umbauarbeiten gibt es natürlich auch neue Auslegeware und frische Farbe an den Wänden. Ausserdem wird das Bad runderneuert.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Leider hatte ich in meinem Zimmer einen schimmeligen Duschbereich, Haere im Waschbecken und morgens kein Warmawaasser zum Duschen. Dies sollte dann durch einen freien Drink an der Bar wieder gut gemacht werden. Wenn aber nach einem langen Messetag das Wichitgste ein sauberes Zimmer und eine ordentliche Dusche sind - ist das einfach ein bißchen wenig. Auch wenn der Preis gut war, hätte ich eine andere Leistung erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Alexander H!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das Problem mit der Warmwasserversorgung konnte leider nicht durch unsere Haustechniker behoben werden und wir mussten eine Fachfirma damit beauftragen, Dadurch hat sich die Lösung des Problems bis in den Nachmittag verschoben. Auf die Sauberkeit in den Zimmern legen wir sehr viel Wert. Die von Ihnen geschilderten Umstände entsprechen in keinster Weise unseren Standards und wir werden die Angelegenheit weiter verfolgen.
Wald-Michelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Haben 9 Nächte ( 05.-14.Sep 2012 ) im Hotel verbracht. Zimmer tip top sauber ( 839 ).
Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war eine Wucht.
Sehr ruhige Lage. Kurzer Fußweg zur S- Bahn.
Können das Hotel nur weiter empfehlen.
Falls wir wieder nach München kommen, dann nur ins Max Emanuel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kibolin!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

das Ambiente des Hotels ist relativ alt - renoviert ist nur das Restaurant - unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, es war äußerst stickig, trotz offenem Fenster - auf dem Flur hat es sehr muffig gerochen - unanagenehm! insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok, da die zweite Nacht doppelt so teuer war wie die erste, aufgrund der Auslastung. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Margret P!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Es tut uns sehr leid, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider ist die Renovierung noch nicht abgeschlossen und anscheinend haben Sie ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. Aktuell haben wir das 2. Stockwerk beendet und fangen in Kürze mit dem Dritten an. Vielleicht schauen Sie doch noch einmal bei uns herein, wenn wir mit der Erneuerung komplett fertig sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Da ich geschäftlich in München zu tun hatte, stöberte ich die Internetportale mit dem Ergebnis: Mann o Mann, was ist München teuer.

Über den ADAC habe ich dann dieses Hotel entdeckt und war mit allem, angepasst an 3 Sterne und den Preis, rundum zufrieden.

OK, die Zimmer könnte ein wenig Pflege und Renovierung benötigen, aber es war alles da; ausreichende Größe, eine Pantryküche (ohne Geschirr), eine Tiefgarage und dies sogar in einem sauberen Zustand. Und das Frühstück war üppiger und besser, als in manch teurerem Hotel.

Für diesen Preis gibt es sicherlich kein vergleichbares Angebot in München.

Ich war total zufrieden und kann dieses Hotel, für einen Kurztrip, nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Dirk B!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns weiterempfehlen werden. Das ist das schönste Kompliment.

Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Für eine Geschäftsreise ein super Hotel.
Netter Empfang und auch von der Tiefgarage sehr bequem zu erreichen.

Das Zimmer hat eine ausreichende Größe mit Kochgelegenheit.
Ein Wasserkocher mit Kaffee- und Teeutensilien und Zutaten steht bereit. Ebenso eine Mikrowelle und 2 Herdplatten.
Im Kühlschrank befinden sich je 2 Flaschen Wasser und Bier kostenlos.

Das Bad ist akzeptabel, aber eine Renovierung wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war genial - klein, aber von allem genügend da und schön angrichtet.
Sehr, sehr zu empfehlen ist das Restaurant Inszenario systems im Untergeschoss des Hotels. Es ist eigenständig, aber ein absolutes MUSS !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Iris K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung unseres Hauses. Ihr großes Kompliment für das Restaurant geben wir sehr gerne an den Pächter und Betreiber weiter. Bezüglich der Bäder freut es uns mitzuteilen, dass eine Renovierung bereits im Gange ist.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Holiday Inn München - City Centre
Hotel Prinz
Hotel Prinz
Nr. 164 von 396 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Unternehmen: Derag Livinghotel Max Emanuel
Anschrift: Rablstrasse 10, 81669, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 129 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München