“Kein Vergleich zu Alternativen wie dem benachbarten Motel One”

Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Nr. 117 von 389 Hotels in München
Bewertet am 15. Oktober 2012

Leider hatte ich in meinem Zimmer einen schimmeligen Duschbereich, Haere im Waschbecken und morgens kein Warmawaasser zum Duschen. Dies sollte dann durch einen freien Drink an der Bar wieder gut gemacht werden. Wenn aber nach einem langen Messetag das Wichitgste ein sauberes Zimmer und eine ordentliche Dusche sind - ist das einfach ein bißchen wenig. Auch wenn der Preis gut war, hätte ich eine andere Leistung erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Alexander H!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das Problem mit der Warmwasserversorgung konnte leider nicht durch unsere Haustechniker behoben werden und wir mussten eine Fachfirma damit beauftragen, Dadurch hat sich die Lösung des Problems bis in den Nachmittag verschoben. Auf die Sauberkeit in den Zimmern legen wir sehr viel Wert. Die von Ihnen geschilderten Umstände entsprechen in keinster Weise unseren Standards und wir werden die Angelegenheit weiter verfolgen.

Bewertet am 28. September 2012

Haben 9 Nächte ( 05.-14.Sep 2012 ) im Hotel verbracht. Zimmer tip top sauber ( 839 ).
Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war eine Wucht.
Sehr ruhige Lage. Kurzer Fußweg zur S- Bahn.
Können das Hotel nur weiter empfehlen.
Falls wir wieder nach München kommen, dann nur ins Max Emanuel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kibolin!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 6. September 2012

das Ambiente des Hotels ist relativ alt - renoviert ist nur das Restaurant - unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, es war äußerst stickig, trotz offenem Fenster - auf dem Flur hat es sehr muffig gerochen - unanagenehm! insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok, da die zweite Nacht doppelt so teuer war wie die erste, aufgrund der Auslastung. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margret P!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Es tut uns sehr leid, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider ist die Renovierung noch nicht abgeschlossen und anscheinend haben Sie ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. Aktuell haben wir das 2. Stockwerk beendet und fangen in Kürze mit dem Dritten an. Vielleicht schauen Sie doch noch einmal bei uns herein, wenn wir mit der Erneuerung komplett fertig sind.

Bewertet am 25. Juni 2012

Da ich geschäftlich in München zu tun hatte, stöberte ich die Internetportale mit dem Ergebnis: Mann o Mann, was ist München teuer.

Über den ADAC habe ich dann dieses Hotel entdeckt und war mit allem, angepasst an 3 Sterne und den Preis, rundum zufrieden.

OK, die Zimmer könnte ein wenig Pflege und Renovierung benötigen, aber es war alles da; ausreichende Größe, eine Pantryküche (ohne Geschirr), eine Tiefgarage und dies sogar in einem sauberen Zustand. Und das Frühstück war üppiger und besser, als in manch teurerem Hotel.

Für diesen Preis gibt es sicherlich kein vergleichbares Angebot in München.

Ich war total zufrieden und kann dieses Hotel, für einen Kurztrip, nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk B!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns weiterempfehlen werden. Das ist das schönste Kompliment.

Bewertet am 6. Juni 2012

Für eine Geschäftsreise ein super Hotel.
Netter Empfang und auch von der Tiefgarage sehr bequem zu erreichen.

Das Zimmer hat eine ausreichende Größe mit Kochgelegenheit.
Ein Wasserkocher mit Kaffee- und Teeutensilien und Zutaten steht bereit. Ebenso eine Mikrowelle und 2 Herdplatten.
Im Kühlschrank befinden sich je 2 Flaschen Wasser und Bier kostenlos.

Das Bad ist akzeptabel, aber eine Renovierung wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war genial - klein, aber von allem genügend da und schön angrichtet.
Sehr, sehr zu empfehlen ist das Restaurant Inszenario systems im Untergeschoss des Hotels. Es ist eigenständig, aber ein absolutes MUSS !!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iris K!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung unseres Hauses. Ihr großes Kompliment für das Restaurant geben wir sehr gerne an den Pächter und Betreiber weiter. Bezüglich der Bäder freut es uns mitzuteilen, dass eine Renovierung bereits im Gange ist.

Bewertet am 21. Mai 2012

München hat wirklich einige sehr, sehr gute Hotels. Dass es aber nicht immer ein 4**** oder
5***** Stern Haus sein muss, beweist das 3*** Stern Derag Livinghotel Max Emanuel.
Sehr gute und zentrale Lage. Ein sauberes Haus, die Zimmer inklusive aller Einrichtungen
und Betten sind OK. Freundlicher Empfang mit raschen, problemlosen Check-In gaben
bereits ein Wohlfühl- / Willkommensgefühl. Das Frühstück war für die Hotelkategorie
mehr als nur OK. Wir werden das Haus sicher wieder bei Bedarf in die engere Auswahl
mit einbeziehen. Ebenso können wir das Hotel ohne bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen möchten. Das ist das schönste Kompliment, welches wir bekommen können.

Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in Haidhausen und damit nahe zum Stadtzentrum München.
Das Interior und die Zimmer sind schon etwa in die Jahre gekommen aber für Montuere und low budget Reisende durchaus akzeptabel. Wie immer in diesen Häuser viel zu warm und etwas miefig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was in München nicht in jedem Haus der Fall ist. Vor dem Haus kann man meist einen Parkplatz finden, was für einen Kurztrip durchaus hilfreich ist. Es gibt aber auch eine Tiefgarage. In der Nähe befindet sich der Nockerberg-Biergarten frisch renoviert und mit einer tollen Gaststätte und leckerer Küche.
Auch zu Maria Hilfplatz, auf dem die bekannt Auer-Dult statt findet ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ednico!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist ist uns nicht entgangen, deshalb haben wir im November 2011 mit der Renovierung der Zimmer begonnen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild vom Ergebnis. Wir würden uns über einen weiteren Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Novotel München City
Nr. 50 von 389 in München
2,8 km entfernt
GHOTEL hotel & living München-City

Sie waren bereits im Derag Livinghotel am Deutschen Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Anschrift: Rablstr. 10, 81669 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Max Emanuel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 117 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 71€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel am Deutschen Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel am Deutschen Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Am Deutschen Museum München