Bewertet am 5. September 2011

Wir haben das Weekend via eBay gebucht! 90€ für 3 Tage inkl Frühstück und Garagenparkplatz ;) Die Zimmer sind klein aber fein mit einer Kochnische im Kühlschrank befinden sich zwei Wasser und zwei Bier kostenlos. Ebenfalls kostnlos ist 1h Internet pro Zimmer/Tag. Das Frühstück war 4 Sterne tauglich! sehr lecker und riesen Auswahl. Die Lage ist sehr zentral mit der S-Bahn 1-2 Stationen und man befindet sich schon in der Region Isartor/Maximilanstrasse. Die Wellnessanlage konnten wir nicht testen, München bietet viel zu viele Sehenswürdigkeiten. Die City haben wir am ersten Tag mit http://www.citysightseeing-muenchen.de erforscht. Tip: Über Internet buchen, kein langes anstehen und 1/3 gespart! am zweiten Tag waren wir in den Bavaria Filmstudios hierzu nimmt man einfach das Tram 25 Richtung Grünwald.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansomanso!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Sie hatten eine gute Zeit in München, das kan man Ihren Zeilen definitiv entnehmen. Dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, erfreut uns sehr. Wenn Sie das nächste Mal nach München kommen, empfangen wir Sie gerne wieder als unsere Gäste.

Direktion und Team vom Derag Livinghotel Max Emanuel

Bewertet am 23. Dezember 2010

Aufgrund eines Messebsuches war ich in München und war spät dran mit einer Hotelbuchung. Daher gab es nicht mehr viele Optionen in der von der Firma vorgegebenen Preiskategorie. So musste ich in diesem Hotel übernachten. Die Anreise war schon nicht so einfach, weil selbst der Taxifahrer nicht genau wusste wo dieses Hotel liegt. So musste ich ihm mit meiner Navigationssoftware meines Handys bei der Suche unterstützen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und daher nicht besonders schön. Das Zimmer war auch eher klein und bedürfte genauso einer Renovierung. Insbesondere das Bett, oder eher Bettkasten, war nicht besonders komfortabel. Die Abreise Richtung Messegelände hat auch ewig gedauert, so dass ich bei meinem nächsten Messebesuch schon alleine aus diesem Grund nicht nochmal dort übernachten würde. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heidschobob!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ueber 30 Jahre alte Einrichtung und muffige Zimmer. Dreckiger Teppich, ausgelegene Matratzen, defekte Lampen, ein Luefter der die ganze Nacht Laeuft, Laerm und Toilettengerausche der Nachbarzimmer die ganze Nacht hoerbar. Frage mich, ob die sich die 3 Sterne in Italien verdient haben. Ist wie ein typisches, altes italienisches oder tunesisches Hotel.
Empfang ist freundlich, das muss man ihnen lassen, auch die Lage ist gut. Aber das kann jede Jugendherberge besser fuer den Preis. Habe 184 fuer 2 Naechte ohne Fruehstueck und Parkplatz bezahlt(waeren 28+24 eur extra gewesen)
wenn sie ein Angebot fuer unter 35 eur die Nacht finden, dann wuerde ich den Preis angemessen finden. darueber nicht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, laderload!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Max Emanuel gilt für mich als ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind groß und geräumig, ausgestattet mit allem was man auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (sogar Hosenbügler). Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen! Die S-Bahnstation Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die City sehr schnell und bequem erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bembel77!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Einem 3 Sterne Hotel voll entsprechend, gute Lage, Zimmer sehr sauber und alles drin, was von Nöten ist. Optimal für einen Kurzurlaub in München! Wir hatten kein Frühstück! Sehr guter Ausgangspunkt um München zu entdecken! Einzig die Einrichtung könnte etwas moderner sein, bzw. etwas renovierungsbedürftig, weiters könnten die Doppelzimmer etwas grösser sein. Wir hatten einen etwas lauten Kühlschrank, auch das Inventar könnte manchmal erneuert werden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Udili1967!