125 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

89 $
72 $
165 $
155 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

297 $
263 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 415 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)
98 $
89 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

102 $
98 $
Orbitz.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
92 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Bewertet 23. Dezember 2010

Aufgrund eines Messebsuches war ich in München und war spät dran mit einer Hotelbuchung. Daher gab es nicht mehr viele Optionen in der von der Firma vorgegebenen Preiskategorie. So musste ich in diesem Hotel übernachten. Die Anreise war schon nicht so einfach, weil selbst der Taxifahrer nicht genau wusste wo dieses Hotel liegt. So musste ich ihm mit meiner Navigationssoftware meines Handys bei der Suche unterstützen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und daher nicht besonders schön. Das Zimmer war auch eher klein und bedürfte genauso einer Renovierung. Insbesondere das Bett, oder eher Bettkasten, war nicht besonders komfortabel. Die Abreise Richtung Messegelände hat auch ewig gedauert, so dass ich bei meinem nächsten Messebesuch schon alleine aus diesem Grund nicht nochmal dort übernachten würde. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heidschobob!
Bewertet 9. Dezember 2010

Ueber 30 Jahre alte Einrichtung und muffige Zimmer. Dreckiger Teppich, ausgelegene Matratzen, defekte Lampen, ein Luefter der die ganze Nacht Laeuft, Laerm und Toilettengerausche der Nachbarzimmer die ganze Nacht hoerbar. Frage mich, ob die sich die 3 Sterne in Italien verdient haben. Ist wie ein typisches, altes italienisches oder tunesisches Hotel.
Empfang ist freundlich, das muss man ihnen lassen, auch die Lage ist gut. Aber das kann jede Jugendherberge besser fuer den Preis. Habe 184 fuer 2 Naechte ohne Fruehstueck und Parkplatz bezahlt(waeren 28+24 eur extra gewesen)
wenn sie ein Angebot fuer unter 35 eur die Nacht finden, dann wuerde ich den Preis angemessen finden. darueber nicht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, laderload!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Hotel Max Emanuel gilt für mich als ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind groß und geräumig, ausgestattet mit allem was man auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (sogar Hosenbügler). Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen! Die S-Bahnstation Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die City sehr schnell und bequem erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bembel77!
Bewertet 21. Oktober 2010

Einem 3 Sterne Hotel voll entsprechend, gute Lage, Zimmer sehr sauber und alles drin, was von Nöten ist. Optimal für einen Kurzurlaub in München! Wir hatten kein Frühstück! Sehr guter Ausgangspunkt um München zu entdecken! Einzig die Einrichtung könnte etwas moderner sein, bzw. etwas renovierungsbedürftig, weiters könnten die Doppelzimmer etwas grösser sein. Wir hatten einen etwas lauten Kühlschrank, auch das Inventar könnte manchmal erneuert werden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Udili1967!
Bewertet 18. Oktober 2010

Die Einrichtung des Hotels dürfte ca. 40 Jahre alt sein.
Beim Betreten des Zimmers stellte ich fest, dass von 3 Wandlampen nur eine funktionierte (defekte Birnen). Die Matratze war in der Mitte eine Grube, am Oberkörper drückten die Federn durch. Am Kopf- und Wandteil des Bettes hinter dem Kissen ein dicker Staubrand. Die Dusche mit Schimmel, das Waschbecken zwar mit Mischbatterie, aber ohne Warmwasser (abgklemmt).
Das Ganze für 65 EUR plus 8 EUR Parkgebühr.
In direkter Nachbarschaft gibt es renovierte Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxvorstadt!