“Super 3 Sterne Hotel zentral in München”

Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Nr. 119 von 382 Hotels in München
Ermatingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Super 3 Sterne Hotel zentral in München”
Bewertet am 5. September 2011

Wir haben das Weekend via eBay gebucht! 90€ für 3 Tage inkl Frühstück und Garagenparkplatz ;) Die Zimmer sind klein aber fein mit einer Kochnische im Kühlschrank befinden sich zwei Wasser und zwei Bier kostenlos. Ebenfalls kostnlos ist 1h Internet pro Zimmer/Tag. Das Frühstück war 4 Sterne tauglich! sehr lecker und riesen Auswahl. Die Lage ist sehr zentral mit der S-Bahn 1-2 Stationen und man befindet sich schon in der Region Isartor/Maximilanstrasse. Die Wellnessanlage konnten wir nicht testen, München bietet viel zu viele Sehenswürdigkeiten. Die City haben wir am ersten Tag mit http://www.citysightseeing-muenchen.de erforscht. Tip: Über Internet buchen, kein langes anstehen und 1/3 gespart! am zweiten Tag waren wir in den Bavaria Filmstudios hierzu nimmt man einfach das Tram 25 Richtung Grünwald.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, hansomanso!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel am Deutschen Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sie hatten eine gute Zeit in München, das kan man Ihren Zeilen definitiv entnehmen. Dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, erfreut uns sehr. Wenn Sie das nächste Mal nach München kommen, empfangen wir Sie gerne wieder als unsere Gäste.

Direktion und Team vom Derag Livinghotel Max Emanuel

• Tschechische zuerst
Hamburg
Bewertet am 23. Dezember 2010

Aufgrund eines Messebsuches war ich in München und war spät dran mit einer Hotelbuchung. Daher gab es nicht mehr viele Optionen in der von der Firma vorgegebenen Preiskategorie. So musste ich in diesem Hotel übernachten. Die Anreise war schon nicht so einfach, weil selbst der Taxifahrer nicht genau wusste wo dieses Hotel liegt. So musste ich ihm mit meiner Navigationssoftware meines Handys bei der Suche unterstützen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und daher nicht besonders schön. Das Zimmer war auch eher klein und bedürfte genauso einer Renovierung. Insbesondere das Bett, oder eher Bettkasten, war nicht besonders komfortabel. Die Abreise Richtung Messegelände hat auch ewig gedauert, so dass ich bei meinem nächsten Messebesuch schon alleine aus diesem Grund nicht nochmal dort übernachten würde. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Heidschobob!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ueber 30 Jahre alte Einrichtung und muffige Zimmer. Dreckiger Teppich, ausgelegene Matratzen, defekte Lampen, ein Luefter der die ganze Nacht Laeuft, Laerm und Toilettengerausche der Nachbarzimmer die ganze Nacht hoerbar. Frage mich, ob die sich die 3 Sterne in Italien verdient haben. Ist wie ein typisches, altes italienisches oder tunesisches Hotel.
Empfang ist freundlich, das muss man ihnen lassen, auch die Lage ist gut. Aber das kann jede Jugendherberge besser fuer den Preis. Habe 184 fuer 2 Naechte ohne Fruehstueck und Parkplatz bezahlt(waeren 28+24 eur extra gewesen)
wenn sie ein Angebot fuer unter 35 eur die Nacht finden, dann wuerde ich den Preis angemessen finden. darueber nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, laderload!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Max Emanuel gilt für mich als ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind groß und geräumig, ausgestattet mit allem was man auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (sogar Hosenbügler). Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen! Die S-Bahnstation Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die City sehr schnell und bequem erreichen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, bembel77!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Einem 3 Sterne Hotel voll entsprechend, gute Lage, Zimmer sehr sauber und alles drin, was von Nöten ist. Optimal für einen Kurzurlaub in München! Wir hatten kein Frühstück! Sehr guter Ausgangspunkt um München zu entdecken! Einzig die Einrichtung könnte etwas moderner sein, bzw. etwas renovierungsbedürftig, weiters könnten die Doppelzimmer etwas grösser sein. Wir hatten einen etwas lauten Kühlschrank, auch das Inventar könnte manchmal erneuert werden.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, Udili1967!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Einrichtung des Hotels dürfte ca. 40 Jahre alt sein.
Beim Betreten des Zimmers stellte ich fest, dass von 3 Wandlampen nur eine funktionierte (defekte Birnen). Die Matratze war in der Mitte eine Grube, am Oberkörper drückten die Federn durch. Am Kopf- und Wandteil des Bettes hinter dem Kissen ein dicker Staubrand. Die Dusche mit Schimmel, das Waschbecken zwar mit Mischbatterie, aber ohne Warmwasser (abgklemmt).
Das Ganze für 65 EUR plus 8 EUR Parkgebühr.
In direkter Nachbarschaft gibt es renovierte Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Maxvorstadt!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2010

über hrs.de haben wir das Derag Hotel gefunden. Die Lage ist nahezu optimal, die S- Bahn ist in der Nähe, aber man erreicht die Innenstadt auch zu Fuss. Es ist ruhig und bequem, der Service ist sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, deshaln dazu kein Kommentar. Wenn der Preis für den Aufenthalt stimmt, steige ich mit meiner Familie dort gern wieder ab. Parkplatz in der Tiefgarage kostet extra (aber man kan auch an der Strasse vor dem Haus (mit Parkuhr 24 h ) parken

• Aufenthalt März 2010, Familie
Mariahilf
Mariahilf
Nr. 258 von 382 in München
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im Derag Livinghotel am Deutschen Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Unternehmen: Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Anschrift: Rablstr. 10, 81669 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Max Emanuel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 119 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel am Deutschen Museum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel am Deutschen Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Am Deutschen Museum München