“Ungeziefer im Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 140 von 394 Hotels in München
Kiel, Deutschland
“Ungeziefer im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Um zuerst die positiven Aspekte dieses Hotels zu nennen: die absolut zentrale Lage direkt am Bahnhof und freundliches und bemühtes Personal. Mein Einzelzimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, was soweit noch okay ist. Aber nach der ersten (und einzigen) Übernachtung sichtete ich morgens eine Kakerlake im Zimmer, die sich auf der Flucht vor dem Tageslicht in eine Nische im Türrahmen zwängte. Das ist wirklich widerlich! Die Kakerlake wurde von mir mit einem Briefumschlag und einem Glas gefangen und nachdem ich mein gesamtes Gepäck, alle Taschen, die Wäsche usw. ausgeschüttelt habe, um diese Viecher nicht auch noch ungewollt mit nach Hause zu nehmen, informierte ich die Rezeption. Eine Mitarbeiterin kam auf das Zimmer und bot mir 20% Ermässigung an - trotz der Ermässigung war der Ärger und das Zimmer den Preis absolut nicht wert. Auf ein Frühstück in dem Hotel, das im Zimmerpreis eingeschlossen gewesen wäre, habe ich dankend verzichtet und bin unverzüglich abgereist.

Zimmertipp: Ungezieferbefall war in meinem Falle in einem Einzelzimmer
  • Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Timo K!

• Finnisch zuerst
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Es gab nichts zu bemängeln, Lage direkt am Bahnhof, leise, sauber. Rezeption sehr liebenswürdig!
Frühstück in Ordnung, ein paar Kleinigkeiten haben zum absoluten Glück gefehlt - aber nichts, was wirklich von Bedeutung war (Essig/Öl oder Balsamicocreme zum Mozarella), Joghurt im Becher in verschiedenen Sorten.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Sylvia B!
Bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof in München, was für uns eins der Hauptargumente für die Auswahl war. Top-Location für Bahnreisende. Dazu kam ein vernünftiger Preis, der bei Vorausbuchung des Hotels und Vorkasse angeboten wurde. Da unser Reisedatum fest vorgegeben war, passte das.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und noch einmal extra daruaf hingewiesen, dass das Zimmer bereits bezahlt sei. Es käme häufig vor, dass Reisende das bereits vergessen hätten, wenn sie eincheckten. Ich muss zugeben, ich hätte das ohne den Hinweis wohl auch erst später gemerkt, weil Vorkasse bereits bei Buchung eher selten ist, wenn man beim Hotel direkt bucht.

Unser Zimmer war zu einer Seitenstrasse hinaus gelegen und bedingt durch die lebhafte Umgebung durchaus auch etwas lauter. Es war zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber 1a im Zustand. Und schlafen konnten wir ganz hervorragend.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Greenie4711!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Seit Jahren steigen wir für Kurzaufenthalte in München im Europäischen Hof ab und sind nie enttäuscht. Diesmal hatten wir ein sehr schönes Zimmer zum Innenhof, so dass es auch absolut ruhig war. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Martin W!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer einfach, komfortabel und sauber. Das Badezimmer etwas klein.
Die Lage ist ausgezeichnet. Vis a vis Hauptbahnhof, U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Das Personal freundlich. Preis-Leistung war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, jplandert!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Europäischer Hof, da die Lage einfach unschlagbar ist am Hauptbahnhof. Das negative ist, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Der Service und das Personal sind aber sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet ist super. Für ein Wochenende ein gutes Hotel. Zimmer auch ein wenig in die Jahre gekommen, aber okay.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, 422ilkera!
Niederlenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Das Hotel ist Zentral gelegen. Der Empfang freundlich und bot Hilfe an. Das Zimmer war klein aber sauber. Bei geschlossenen Fenster war der Strassenlärm nicht gorss zu hören. Das Frühstücksbuffet grosszügig und frlsch. Das Personal freundich.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Mercure Hotel München City Center
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 41 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstrasse 31, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 72 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich