“Zentral, sauber, etwas laut aber insgesamt ok”

Hotel Europäischer Hof
Nr. 54 von 390 Hotels in München
Bewertet am 15. März 2014

Hotel liegt super zentral am Hauptbahnhof! Hatte mich erst gefreut ein Zimmer zur Nebenstraße bekommen zu haben. Leider wurde bis nachts um 3 auf der Straße herumgegegröhlt (Arbeitstage) und morgens um 6 Kontainer geleert. Die Fenster waren leider nicht besonders Schalldicht.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Der Fernseher war eine kleine Röhre, das Bett etwas weich für meinen Geschmack aber ok. Das Personal war insgesamt freundlich, besonders die Damen am Empfang hatten ein paar gute Tipps. Das Frühstück wär dem Preis angemessen, besonders gut war dir Kaffeemaschine für Cappucino, Espresso etc.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philip P!

Bewertet am 4. März 2014

Bin schon mehrfach dort gewesen. Check in problemlos, Zimmer schon gegen Mittag bezugsfertig. Preis Leistung zu diesem Preis absolut in Ordnung.Renoviertes Zimmer. Das Hotel liegt absolut zentral am Bahnhof und ist somit bestens für Städtereisende geeignet. Das Frühstück ist reichlich, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hervorzuheben sind die Matratzen, diese sind sehr fest und somit schläft man hervorragend, da man in keine "Kuhle" rutscht. Ich kann das Hotel nur unbeschränkt weiter empfehlen. Allerdings sollte beachtet werden, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist, daher muss man seine Ansprüche natürlich dementsprechend anpassen. Und dann ist die Bewertung einfach TOP.

Zimmertipp: Wer empfindlich für Geräusche ist, sollte darauf achten kein Zimmer zur Hauptstraße zu buchen.Da der ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard W!
Blomberg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Gute Lage sehr gute Anbindung an ÖPNV Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, Ruhige Zimmer Reichlich Frühstück Netter Empfang Umgebung mittlerer Standard Verkehrslärm ertrräglich Fernsehprogramm mit nur geringer Auswahl

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr freundliches, sauberes Hotel mit fantastischem Morgenbuffet. Zuvorkommendes Personal. Einzig die Better sind weich und knarren bei jeder Drehung, was sehr unangenehm für die Zimmernachbarin war. Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, madlen13!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Hotel Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Hallo madlen13,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben Ihre Punkteverteilung zu ändern, herzlichsten Dank, wir wissen das wirklich zu schätzen!

Schade, dass Sie nicht so angenehm bei uns schlafen konnten. Jedoch sind wir gerade dabei einige Zimmer zu renovieren / komplettes Hotel ist bis Ende Januar 2014 diesbezüglich wegen Lärmbelastung geschlossen / bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen dann ein nagelneues Bett zur Verfügung stellen!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Veronika Fruth und das Hotel Europäischer Hof*** Team

Aspach, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Zimmer sind zweckmäßig, für lange Aufenthalte im Zimmer nicht geeignet, als Übernachtungsmöglichkeit für Tagestrips vom Münchner Hbf super gelegen

Frühstück und Personal klasse, alles was man will- Service und Angebot sehr schön, haben das Frühstück sehr genossen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dortmund

aus der Seitenstraße;

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Gegenüber vom Hauptbahnhof, alle Shenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen - sehr zentral. Gutes Frühstück; etwas nostalgische Einrichtung. Sehr gepflegt.
Aufgrund des Oktoberfestes war es nachts schon etwas laut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
0,2 km entfernt
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 47 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstr. 31, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 71 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 84€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 3.5*
Das 3-Sterne Hotel Europäischer Hof ist direkt gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof gelegen und nur einen kurzen 5 Minuten Spaziergang bis zum Eingang zur Fußgängerzone zur Altstadt am Karlsplatz/Stachus entfernt. Diese privat geführte Individualhotel bietet nur Nichtraucherzimmer mit kostemfreien WLan sowie Parkplätze im Innenhof bzw. der hauseigenen Tiefgarage gegen Gebühr. Alle 148 Zimmer sind mit Satelliten-TV, eigenem Badezimmer mit Bad oder Dusche/WC sowie Haarföhn, einem Hotelzimmersafe sowie Telefon ausgestattet. Wäsche- soewie Reinigungsservice sind an der 24 Stunden besetzten Rezeption mit Gepäckaufbewahrungsraum verfügbar. Das Frühstücksbüffet mit Rührei und Speck sowie Weißwürsten wird täglich zwischen 06:00 - 10:00 Uhr serviert. Die U- und S-Bahn, Supermärkte, Restaurants, Caffees und Bars sowie Einkaufshäuser befinden sich in unmittelbarer Umgebung. In ungefähr 10 Minuten ist man zu Fuß am Marienplatz, dem Rathaus mit Glockenspiel sowie dem Viktualienmarkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Evoline ltd, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich