“Toter Hund?”

Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 387 Hotels in München
Bewertet am 14. Juni 2012

Ich habe eine winzig kleines Zimmer, ohne Bad oder Toilette für (halten SIe sich fest) 131,50,-€ die Nacht gebucht(weil es in München momentan keine freien Zimmer mehr gab-zwecks Messe).
Gut, für 3 Tage übergangsweise kann ich es ertragen, aber die Betonung liegt auf ERTRAGEN. Schön ist an dem Hotel gar nichts. Das Zimmer ist muffig und riecht alt, die Möbel sind aus den 50ern und haben dementsprechend auch (nennen wir es vorsichtig) Gebrauchsspuren. Als Telefon wird einem ein Schnürtelefon mit (achtung!) Wählscheibe angeboten.
So ein Zimmer zu diesem Preis anzubieten, ist eine absolute Frechheit. Die Lage ist nah am Hbf und Puff. Kleine Kinder sollten sich hier auch seehr wohl fühlen.

Mein Tipp: Lieber Motel One und 10 Minuten laufen, als so ein Drecksladen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Breena K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet am 20. März 2012

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, sehr angenehm in Sauberkeit, Service, Lage, Preis/Leistungsverhältnis, werde auf jeden Fall wiederkommen, ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof in München. Obwohl wir an einer Hauptverkehrstrasse wohnten, hörten wir nichts vom Strassenverkehr . Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Gleich am ersten Tag hatte ich ein Problem mit dem Ablauf in der Dusche, das binnen 5 Minuten repariert war. Auch mein Wunsch für ein zweites Kopfkissen wurde gleich erledigt. Das Frühstücksbuffet war einfach super, das Personal war ständig mit auffüllen beschäftigt und anhand meiner Fotos könnt Ihr euch selber ein Urteil bilden. Das Bad wurde täglich auf hochglanz poliert und die Handtücher ausgewechselt. Das gleiche gildet für das gesammte Zimmer. Wir fanden es jeden Tag aufgeräumt und gesaugt vor.Das Hotel liegt zentral und so kann man viele Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen oder in die Strassenbahn vor der Tür steigen.Alles in allem kann ich sagen, das die Kombination Bahn&Hotel ein voller Erfolg war.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andrea1967!
Bewertet am 4. Februar 2012

Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof mit all den S- und U-Bahnen. Großes Bad und recht wirksame Lärmschutzfenster.

Zimmer kleiner als das Bad und recht vollgestellt. - Dame an der Rezeption konnte nicht so richtig etwas damit anfangen dass man die Minibarrechnung getrennt von der geschäftlichen Hotelrechnung möchte und war recht pampig. Das fand ich sehr unerwartet (und ungewöhnlich) in München.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hexi H!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Hatte ein Zimmer im 1. Zwischengeschoss, zur Strasse hin. Fenster sind nicht ausreichend lärmgedämmt es ist dienganze Nacht irre laut im Zimmer. Hotel hat einen wert von unter 100 Euro die Nacht. Kosten tuts weit darüber. Nepp halt. Frühstück nicht inbegriffen. Nicht zu fassen. Personal am Empfang fies und mies drauf. Vier Tage lagen geöffnete Chips Packungen im Zimmer, die nicht von mir stammten. Never again...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, maindiver!
Bewertet am 25. Juli 2011

Unser spontaner Trip nach München führte uns in das Hotel Europäischer Hof.
+ große Auswahl beim Frühstück mit guter Qualität und nettem Personal
+ Zimmer sauber / genaues Arbeiten beim Zusammenräumen der Zimmer

- unfreundliches Personal bei der Rezeption. Bei Fragen wurden ungenaue und unfreundliche Auskünfte erteilt. Das Personal zeigte kein Interesse, war teilweise sogar genervt und abweisend.
- falscher Eindruck wurde vermittelt. Hotel wirkt sehr modern, aber die Ausstattung der Zimmer wirkt veraltet.

Zum Schlafen hat es gereicht!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pezn_03!
Bewertet am 3. Juli 2011

Zimmer, Frühstück und Personal einfach top! Lage könnte nicht besser sein. man. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist höflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber, die Badetücher etc. werden jeden Tag gewechselt(für meine Begriffe nicht nicht nötig). Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch nur dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 29 von 387 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 7 von 387 in München

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstr. 31, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 71 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 84€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 3.5*
Das 3-Sterne Hotel Europäischer Hof ist direkt gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof gelegen und nur einen kurzen 5 Minuten Spaziergang bis zum Eingang zur Fußgängerzone zur Altstadt am Karlsplatz/Stachus entfernt. Diese privat geführte Individualhotel bietet nur Nichtraucherzimmer mit kostemfreien WLan sowie Parkplätze im Innenhof bzw. der hauseigenen Tiefgarage gegen Gebühr. Alle 148 Zimmer sind mit Satelliten-TV, eigenem Badezimmer mit Bad oder Dusche/WC sowie Haarföhn, einem Hotelzimmersafe sowie Telefon ausgestattet. Wäsche- soewie Reinigungsservice sind an der 24 Stunden besetzten Rezeption mit Gepäckaufbewahrungsraum verfügbar. Das Frühstücksbüffet mit Rührei und Speck sowie Weißwürsten wird täglich zwischen 06:00 - 10:00 Uhr serviert. Die U- und S-Bahn, Supermärkte, Restaurants, Caffees und Bars sowie Einkaufshäuser befinden sich in unmittelbarer Umgebung. In ungefähr 10 Minuten ist man zu Fuß am Marienplatz, dem Rathaus mit Glockenspiel sowie dem Viktualienmarkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HRS, Evoline ltd, Agoda, Odigeo, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich