Hotel Europäischer Hof
Hotel Torbräu(München)
287 $*
440 $*
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Hotel Metropol(München)
103 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof in München. Obwohl wir an einer Hauptverkehrstrasse wohnten, hörten wir nichts vom Strassenverkehr . Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Gleich am ersten Tag hatte ich ein Problem mit dem Ablauf in der Dusche, das binnen 5 Minuten repariert war. Auch mein Wunsch für ein zweites Kopfkissen wurde gleich erledigt. Das Frühstücksbuffet war einfach super, das Personal war ständig mit auffüllen beschäftigt und anhand meiner Fotos könnt Ihr euch selber ein Urteil bilden. Das Bad wurde täglich auf hochglanz poliert und die Handtücher ausgewechselt. Das gleiche gildet für das gesammte Zimmer. Wir fanden es jeden Tag aufgeräumt und gesaugt vor.Das Hotel liegt zentral und so kann man viele Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen oder in die Strassenbahn vor der Tür steigen.Alles in allem kann ich sagen, das die Kombination Bahn&Hotel ein voller Erfolg war.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andrea1967!
Bewertet 4. Februar 2012

Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof mit all den S- und U-Bahnen. Großes Bad und recht wirksame Lärmschutzfenster.

Zimmer kleiner als das Bad und recht vollgestellt. - Dame an der Rezeption konnte nicht so richtig etwas damit anfangen dass man die Minibarrechnung getrennt von der geschäftlichen Hotelrechnung möchte und war recht pampig. Das fand ich sehr unerwartet (und ungewöhnlich) in München.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hexi H!
Bewertet 15. Oktober 2011

Hatte ein Zimmer im 1. Zwischengeschoss, zur Strasse hin. Fenster sind nicht ausreichend lärmgedämmt es ist dienganze Nacht irre laut im Zimmer. Hotel hat einen wert von unter 100 Euro die Nacht. Kosten tuts weit darüber. Nepp halt. Frühstück nicht inbegriffen. Nicht zu fassen. Personal am Empfang fies und mies drauf. Vier Tage lagen geöffnete Chips Packungen im Zimmer, die nicht von mir stammten. Never again...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, maindiver!
Bewertet 25. Juli 2011

Unser spontaner Trip nach München führte uns in das Hotel Europäischer Hof.
+ große Auswahl beim Frühstück mit guter Qualität und nettem Personal
+ Zimmer sauber / genaues Arbeiten beim Zusammenräumen der Zimmer

- unfreundliches Personal bei der Rezeption. Bei Fragen wurden ungenaue und unfreundliche Auskünfte erteilt. Das Personal zeigte kein Interesse, war teilweise sogar genervt und abweisend.
- falscher Eindruck wurde vermittelt. Hotel wirkt sehr modern, aber die Ausstattung der Zimmer wirkt veraltet.

Zum Schlafen hat es gereicht!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pezn_03!
Bewertet 3. Juli 2011

Zimmer, Frühstück und Personal einfach top! Lage könnte nicht besser sein. man. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist höflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber, die Badetücher etc. werden jeden Tag gewechselt(für meine Begriffe nicht nicht nötig). Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch nur dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dorismoning!