“Starkbierzeit” 3 von 5 Sternen

Nr. 165 von 395 Hotels in München
Heidelberg
“Starkbierzeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Mit einer Gruppe von 12 Personen machten wir einen Ausflug nach München zur Starkbierzeit. 2 Übernachtungen in 2-Bett und Einzelzimmern. In Fußgängerweite zum Hauptbahnhof und Fußgängerzone lag das saubere Hotel. Es handelt sich hier um ein sauberes Hotel mit super Frühstück, leider ohne Bar. Als unsere Gruppe nachts nach Hause kam hätten wir diese gerne genutzt. Als Alternative konnten wir uns im Empfangsraum aufhalten und unseren Wein beim benachbarten Italiener besorgen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Hstt_de!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht.
Die Zimmer sind einfach aber als Stadthotel in Ordnung. Das Bad war aber eine
Katastrophe. Extrem klein, dunkel und unsauber. Lampen vergilbt, Brause defekt.
Aus der Handbrause ist wenig Wasser gekommen. Wasser am morgen mal kalt dann warm und wieder kalt. Wie eine Kneipkur. Habe auch ein weiteres Bad gesehen war auch nicht viel besser. Im Bereich des Bades ist unbedingt Renovierungsbedarf. Reklamation wurde nicht gerade freundlich bearbeitet.
Frühstück in Ordnung, aber einfach. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, da es in der Umgebung genügend Hotels gibt wo das Preis/Leistungsverhältnis besser ist und ebenfalls sehr Zentral liegt. Als drei Sterne Hotel empfinde ich das Hotel nicht, da ich auch schon in einem drei Sterne Hotel in der Nähe übernachtet habe was besser war.
Wer einfach wohnen möchte und wenn der Preis nicht höher als ca. 70,-- bis 80,-- Euro ist dann ok.
Ich habe 120,-- Euro bezahlt und da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, auch wenn Oktoberfest ist. Es waren genügend Zimmer zu bekommen die weit weniger verlangen als hier.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, mats69126!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Lage gut, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Zimmergrößen sind unterschiedlich, die Einrichtung zwar etwas veraltet aber ganz ok. Am Frühstücksbuffet ist eine erfreulich große Auswahl, am Kaffeekochen üben sie noch. Die Angestellten sind meistens freundlich, der Umgang mit Reklamationen bzw. Beschwerden war durchweg nicht professionell. Im Umgang mit Gruppen waren Sie leider recht unflexibel und fantasielos. Z.B.Busparkplatz oder längere Frühstückszeit. Das Hotel ist trotzdem durchaus zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service für Gruppe
  • Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, peoso!
Münchenbuchsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Die Zimmereinrichtung waren nicht schlecht. Der Teppich sollte dringend erneuert werden und die Bäder sind eine grosse Zumutung. Neben dem abblättern der Platten im Bad oder Dusche graut es im Nassbereich sehr.
Lage sehr gut, leider hat es einen Ausländerclub in unmitelbarer Nähe, der Lärm bis nach Mitternacht verursacht.
Freundlichkeit des Personals und Essen gut.

• Zufrieden mit — Personal und Essen
  • Unzufrieden mit: — Bad und Teppich
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, mbeyeler!
Montreal, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage, da es nah an allen zentralen Attraktionen liegt. Das Zimmer war sauber und komfortabel, die Angestellten waren hilfsbereit.. Ich verstehe all die schlechten Bewertungen nicht recht, dies ist nicht das Ritz und gibt es auch nicht vor zu sein. Es ist ein einfaches Hotel, das auf Gäste mit kleinem Geldbeutel ausgelegt ist, macht aber dabei einen guten Job, ohne Frage.

3 Danke, grosdan1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Ich hatte im Hotel Germania noch bevor ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte, reserviert und war dann etwas beunruhigt. Das Hotel war dann aber sogar besser, als ich erwartet hatte. Das Zimmer war sauber und die Möbel sahen neu aus, der Zimmerservice war diskret und die Leute waren sehr freundlich, das Frühstück war auch ok. Ich bin etwas durch die anderen Bewertungen irritiert, vielleicht wurde das Hotel ja seit dem renoviert. Übrigens liegt das Hotel, verglichen mit dem Preis, wirklich gut, nur 15 Minuten ins Zentrum.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 40 von 395 in München
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 201 von 395 in München

Sie waren bereits im Germania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania Hotel

Unternehmen: Germania Hotel
Anschrift: Schwanthalerstr. 28, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 165 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Germania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bad Harzburg
Hotel Germania Reutlingen