Germania Hotel
117 $*
204 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
99 $*
544 $*
324 $*
Bewertet 28. August 2013

Das Zimmer war riesig. Leider keine Klimaanlage. Was sehr heiss fast zu heiss. Die Fenster konnte man nicht offen haben, da der Lärm der Strasse unerträglich ist.
Die Zimmer sind im Grossen und Ganzen sauber. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Hätte ein bisschen mehr Auswahl erhofft.
Die Lage ist okay. man ist schnell am HBF und in der Innenstadt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gallinera!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Germania. Die Lage ist superzentral und das Hotel ist für 3* absolut in Ordnung. Auch das Frühstück war für den Preis OK. Parken nebenan in der TG kein Thema, 10 Euro pro Tag, absolut OK.
Der Service am Empfang war ebenfalls freundlich und man gab uns auf Wunsch ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Bad und Zimmer waren picobello sauber, die Betten bequem.

Dennoch muss ich leider ganze 2 * abziehen, einfach aufgrund der Tatsache, dass man jedes Wort der Nachbarn verstanden hat, als diese im Bad waren. Auch bin ich zweimal in der Nacht aufgewacht, da außen Gäste vorbeiliefen. Sicher waren diese auch nicht gerade leise, dennoch ist die Hellhörigkeit der Zimmer leider ein großes Problem. Aus diesem Grund müsste ich beim nächsten Besuch in Muc nachdenken, ob ich dort nochmals übernachten würde. Da muss dringend etwas getan werden, durch Sanierung oder Sprechverbot auf den Gängen (auch wenn das an sich nicht geht).

Aber für eine Nacht und bei DIESEM Preis für München City kann bzw. muss man damit wohl leben. Ich empfehle generell: Ohrstöpsel mitbringen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helli_Bayern!
Bewertet 20. Mai 2013

Mein Partner und ich haben in diesem Hotel ein langes Wochenende verbracht und fanden es perfekt für einen preiswerten Erholungsurlaub. Es hatte alles, was wir brauchten: Es war billig, Frühstück mit vielen Optionen war inbegriffen, die Lage war absolut fantastisch, das Zimmer war sauber und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, die Zimmer sind etwas veraltet, aber damit muss man bei dem niedrigen Preis rechnen. Es ist nicht das Ritz, aber ich würde es jedem empfehlen, der sich für einen preiswerten Besuch in der großartigen Stadt München interessiert. Ich würde gerne wiederkommen!

Danke, Em J!
Bewertet 28. April 2013

Das Hotel ist definitiv nicht drei Sterne wert. Im Zimmer sind der Boden und das Bad nicht betretbar ekelig!
Das Frühstück ist bestenfalls mittelmässig - lauwarmer Kaffee aus gammeligen Thermoskannen
sorgt nicht für einen optimalen Start in den Tag. Auch wenn der Preis nicht sehr hoch war für das Zimmer, stimmen Preis / Leistung nicht. Nur im Notfall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens J!
Bewertet 21. April 2013

Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer und ein riesiges Bad. Leider konnte man die Fenster wegen dem Straßenlärm kaum öffnen. Die Betten waren sehr bequem.
Die Lage ist sehr gut. Zum Hauptbahnhof sind es nur 3 Minuten und der Karlsplatz ist auch sehr schnell zu erreichen.
Parken kostet extra.
Ich weiß gar nicht, was andere an diesem Frühstück zu bemängeln haben. Wir hatten Lachs, Heringe, Eier in verschiedenen Variationen, verschiedenes Brot, Toast, und und .... Für uns einfach perfekt. Vielleicht hat man ja was geändert, seit wir da waren, ist ja schon ein wenig her.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, YvonneS495!