“untere Mittelklasse”

Nr. 158 von 383 Hotels in München
Zürich
“untere Mittelklasse”
Bewertet am 28. August 2013

Das Zimmer war riesig. Leider keine Klimaanlage. Was sehr heiss fast zu heiss. Die Fenster konnte man nicht offen haben, da der Lärm der Strasse unerträglich ist.
Die Zimmer sind im Grossen und Ganzen sauber. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Hätte ein bisschen mehr Auswahl erhofft.
Die Lage ist okay. man ist schnell am HBF und in der Innenstadt

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, gallinera!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern, Germany
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Germania. Die Lage ist superzentral und das Hotel ist für 3* absolut in Ordnung. Auch das Frühstück war für den Preis OK. Parken nebenan in der TG kein Thema, 10 Euro pro Tag, absolut OK.
Der Service am Empfang war ebenfalls freundlich und man gab uns auf Wunsch ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Bad und Zimmer waren picobello sauber, die Betten bequem.

Dennoch muss ich leider ganze 2 * abziehen, einfach aufgrund der Tatsache, dass man jedes Wort der Nachbarn verstanden hat, als diese im Bad waren. Auch bin ich zweimal in der Nacht aufgewacht, da außen Gäste vorbeiliefen. Sicher waren diese auch nicht gerade leise, dennoch ist die Hellhörigkeit der Zimmer leider ein großes Problem. Aus diesem Grund müsste ich beim nächsten Besuch in Muc nachdenken, ob ich dort nochmals übernachten würde. Da muss dringend etwas getan werden, durch Sanierung oder Sprechverbot auf den Gängen (auch wenn das an sich nicht geht).

Aber für eine Nacht und bei DIESEM Preis für München City kann bzw. muss man damit wohl leben. Ich empfehle generell: Ohrstöpsel mitbringen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helli_Bayern!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Mai 2013

Mein Partner und ich haben in diesem Hotel ein langes Wochenende verbracht und fanden es perfekt für einen preiswerten Erholungsurlaub. Es hatte alles, was wir brauchten: Es war billig, Frühstück mit vielen Optionen war inbegriffen, die Lage war absolut fantastisch, das Zimmer war sauber und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, die Zimmer sind etwas veraltet, aber damit muss man bei dem niedrigen Preis rechnen. Es ist nicht das Ritz, aber ich würde es jedem empfehlen, der sich für einen preiswerten Besuch in der großartigen Stadt München interessiert. Ich würde gerne wiederkommen!

Danke, Em J!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist definitiv nicht drei Sterne wert. Im Zimmer sind der Boden und das Bad nicht betretbar ekelig!
Das Frühstück ist bestenfalls mittelmässig - lauwarmer Kaffee aus gammeligen Thermoskannen
sorgt nicht für einen optimalen Start in den Tag. Auch wenn der Preis nicht sehr hoch war für das Zimmer, stimmen Preis / Leistung nicht. Nur im Notfall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Jens J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Fussach, Österreich
Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer und ein riesiges Bad. Leider konnte man die Fenster wegen dem Straßenlärm kaum öffnen. Die Betten waren sehr bequem.
Die Lage ist sehr gut. Zum Hauptbahnhof sind es nur 3 Minuten und der Karlsplatz ist auch sehr schnell zu erreichen.
Parken kostet extra.
Ich weiß gar nicht, was andere an diesem Frühstück zu bemängeln haben. Wir hatten Lachs, Heringe, Eier in verschiedenen Variationen, verschiedenes Brot, Toast, und und .... Für uns einfach perfekt. Vielleicht hat man ja was geändert, seit wir da waren, ist ja schon ein wenig her.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, YvonneS495!
Nauheim, Deutschland
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt für Bahn-Angereiste optimal. In nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Nachbarschaft ist leicht zwiespältig, aber nicht angsteinflößend. Die nächste U-Bahnstation und damit auch der Stacchus auch in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist nicht mehr das modernste, aber sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist recht dürftig. Wenig Auswahl, aber man wird satt.
Es gibt bestimmt bessere Hotels als das Germania, aber das Germania gehört zu den preisgünstigeren und wer bei der Übernachtung lieber nen Euro spart, und dafür ein Mass mehr trinkt, der ist im Germania genau richtig. Ich würde wieder her kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DeeQuita!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist super gelegen. Man erreicht die Fussgängerzone leicht zu Fuss in ca. 5 Minuten. Vom Hauptbahnhof nur einen kurzen Fussmarsch entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches uns genügend Platz bat. Es war gross, geräumig und sauber. Zu allem dazu hatten wir noch eine Badewanne, was nach einem langen Shopping Tag eine echte Wohltuung ist! Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Brot, Kaffe, Ei, Fleisch, O-Saft etc.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 179 von 383 in München
Novum Hotel Munchen Am Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Germania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania Hotel

Unternehmen: Germania Hotel
Anschrift: Schwanthalerstr. 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 158 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Germania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bad Harzburg
Hotel Germania Reutlingen