“Hotel Germania”

Germania Hotel
Nr. 155 von 383 Hotels in München
“Hotel Germania”
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist definitiv nicht drei Sterne wert. Im Zimmer sind der Boden und das Bad nicht betretbar ekelig!
Das Frühstück ist bestenfalls mittelmässig - lauwarmer Kaffee aus gammeligen Thermoskannen
sorgt nicht für einen optimalen Start in den Tag. Auch wenn der Preis nicht sehr hoch war für das Zimmer, stimmen Preis / Leistung nicht. Nur im Notfall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Jens J!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Fussach, Österreich
Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer und ein riesiges Bad. Leider konnte man die Fenster wegen dem Straßenlärm kaum öffnen. Die Betten waren sehr bequem.
Die Lage ist sehr gut. Zum Hauptbahnhof sind es nur 3 Minuten und der Karlsplatz ist auch sehr schnell zu erreichen.
Parken kostet extra.
Ich weiß gar nicht, was andere an diesem Frühstück zu bemängeln haben. Wir hatten Lachs, Heringe, Eier in verschiedenen Variationen, verschiedenes Brot, Toast, und und .... Für uns einfach perfekt. Vielleicht hat man ja was geändert, seit wir da waren, ist ja schon ein wenig her.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, YvonneS495!
Nauheim, Deutschland
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt für Bahn-Angereiste optimal. In nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Nachbarschaft ist leicht zwiespältig, aber nicht angsteinflößend. Die nächste U-Bahnstation und damit auch der Stacchus auch in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist nicht mehr das modernste, aber sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist recht dürftig. Wenig Auswahl, aber man wird satt.
Es gibt bestimmt bessere Hotels als das Germania, aber das Germania gehört zu den preisgünstigeren und wer bei der Übernachtung lieber nen Euro spart, und dafür ein Mass mehr trinkt, der ist im Germania genau richtig. Ich würde wieder her kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DeeQuita!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist super gelegen. Man erreicht die Fussgängerzone leicht zu Fuss in ca. 5 Minuten. Vom Hauptbahnhof nur einen kurzen Fussmarsch entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches uns genügend Platz bat. Es war gross, geräumig und sauber. Zu allem dazu hatten wir noch eine Badewanne, was nach einem langen Shopping Tag eine echte Wohltuung ist! Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Brot, Kaffe, Ei, Fleisch, O-Saft etc.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 Danke, Melissa P!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Ideal um die Stadt zu besichtigen. Ich hatte ein Einzelzimmer in der zweiten Etage direkt an der Ecke zwischen Treppe und Gang, da wurde es nachts auch ziemlich laut von den Leuten die vom Ausgang zurückkamen. Sauberkeit i.O. Frühstücksbuffet i.O. Allgemein wäre mal eine Rennovation fällig, vorallem an Treppen und Fahrstuhl.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Dani D!
Bewertet am 17. Dezember 2010

positiv:
- das Hotel befindet sich in guter Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Karlsplatz (Stachus)
- es gibt eine Tiefgarage (ca. 15,-/Tag)

neutral:
- das Frühstücksbuffet konnte weder überzeugen noch war es besonders schlecht. In dieser Preisklasse kann man nichts besseres erwarten

negativ:
- das gesamte Hotel ist stark renovierungsbedürftig, die Teppiche sind abgelatscht, die Wände schmutzig, der Fahrstuhl defekt
- die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Die Duschkabine war schlecht gereinigt (es klebte ein totes Insekt an der Tür), im Abfluss steckte eine große Glasscherbe und eines der Handtücher hatte schwarze Flecken
- winzige und viel zu dünne Kopfkissen

Resümee:
- ideal für Anspruchslose die auf LowBudget untwerwegs sind
- wer Erholung und einen gewissen Standard sucht, sollte ein anderes Hotel auswählen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, piefke78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Heidelberg
Bewertet am 22. Juli 2010

Mit einer Gruppe von 12 Personen machten wir einen Ausflug nach München zur Starkbierzeit. 2 Übernachtungen in 2-Bett und Einzelzimmern. In Fußgängerweite zum Hauptbahnhof und Fußgängerzone lag das saubere Hotel. Es handelt sich hier um ein sauberes Hotel mit super Frühstück, leider ohne Bar. Als unsere Gruppe nachts nach Hause kam hätten wir diese gerne genutzt. Als Alternative konnten wir uns im Empfangsraum aufhalten und unseren Wein beim benachbarten Italiener besorgen.

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 194 von 383 in München
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 140 von 383 in München

Sie waren bereits im Germania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania Hotel

Unternehmen: Germania Hotel
Anschrift: Schwanthalerstr. 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 155 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Germania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bad Harzburg
Hotel Germania Reutlingen