“Preis-Leistung im Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 142 von 395 Hotels in München
Darmstadt, Deutschland
“Preis-Leistung im Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt für Bahn-Angereiste optimal. In nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Nachbarschaft ist leicht zwiespältig, aber nicht angsteinflößend. Die nächste U-Bahnstation und damit auch der Stacchus auch in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist nicht mehr das modernste, aber sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist recht dürftig. Wenig Auswahl, aber man wird satt.
Es gibt bestimmt bessere Hotels als das Germania, aber das Germania gehört zu den preisgünstigeren und wer bei der Übernachtung lieber nen Euro spart, und dafür ein Mass mehr trinkt, der ist im Germania genau richtig. Ich würde wieder her kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DeeQuita!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist super gelegen. Man erreicht die Fussgängerzone leicht zu Fuss in ca. 5 Minuten. Vom Hauptbahnhof nur einen kurzen Fussmarsch entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches uns genügend Platz bat. Es war gross, geräumig und sauber. Zu allem dazu hatten wir noch eine Badewanne, was nach einem langen Shopping Tag eine echte Wohltuung ist! Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Brot, Kaffe, Ei, Fleisch, O-Saft etc.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 Danke, Melissa P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Ideal um die Stadt zu besichtigen. Ich hatte ein Einzelzimmer in der zweiten Etage direkt an der Ecke zwischen Treppe und Gang, da wurde es nachts auch ziemlich laut von den Leuten die vom Ausgang zurückkamen. Sauberkeit i.O. Frühstücksbuffet i.O. Allgemein wäre mal eine Rennovation fällig, vorallem an Treppen und Fahrstuhl.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Dani D!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

positiv:
- das Hotel befindet sich in guter Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Karlsplatz (Stachus)
- es gibt eine Tiefgarage (ca. 15,-/Tag)

neutral:
- das Frühstücksbuffet konnte weder überzeugen noch war es besonders schlecht. In dieser Preisklasse kann man nichts besseres erwarten

negativ:
- das gesamte Hotel ist stark renovierungsbedürftig, die Teppiche sind abgelatscht, die Wände schmutzig, der Fahrstuhl defekt
- die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Die Duschkabine war schlecht gereinigt (es klebte ein totes Insekt an der Tür), im Abfluss steckte eine große Glasscherbe und eines der Handtücher hatte schwarze Flecken
- winzige und viel zu dünne Kopfkissen

Resümee:
- ideal für Anspruchslose die auf LowBudget untwerwegs sind
- wer Erholung und einen gewissen Standard sucht, sollte ein anderes Hotel auswählen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, piefke78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Mit einer Gruppe von 12 Personen machten wir einen Ausflug nach München zur Starkbierzeit. 2 Übernachtungen in 2-Bett und Einzelzimmern. In Fußgängerweite zum Hauptbahnhof und Fußgängerzone lag das saubere Hotel. Es handelt sich hier um ein sauberes Hotel mit super Frühstück, leider ohne Bar. Als unsere Gruppe nachts nach Hause kam hätten wir diese gerne genutzt. Als Alternative konnten wir uns im Empfangsraum aufhalten und unseren Wein beim benachbarten Italiener besorgen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Hstt_de!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht.
Die Zimmer sind einfach aber als Stadthotel in Ordnung. Das Bad war aber eine
Katastrophe. Extrem klein, dunkel und unsauber. Lampen vergilbt, Brause defekt.
Aus der Handbrause ist wenig Wasser gekommen. Wasser am morgen mal kalt dann warm und wieder kalt. Wie eine Kneipkur. Habe auch ein weiteres Bad gesehen war auch nicht viel besser. Im Bereich des Bades ist unbedingt Renovierungsbedarf. Reklamation wurde nicht gerade freundlich bearbeitet.
Frühstück in Ordnung, aber einfach. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, da es in der Umgebung genügend Hotels gibt wo das Preis/Leistungsverhältnis besser ist und ebenfalls sehr Zentral liegt. Als drei Sterne Hotel empfinde ich das Hotel nicht, da ich auch schon in einem drei Sterne Hotel in der Nähe übernachtet habe was besser war.
Wer einfach wohnen möchte und wenn der Preis nicht höher als ca. 70,-- bis 80,-- Euro ist dann ok.
Ich habe 120,-- Euro bezahlt und da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, auch wenn Oktoberfest ist. Es waren genügend Zimmer zu bekommen die weit weniger verlangen als hier.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 117 von 395 in München
Hotel Cocoon Stachus
Hotel Cocoon Stachus
Nr. 40 von 395 in München

Sie waren bereits im Germania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania Hotel

Unternehmen: Germania Hotel
Anschrift: Schwanthalerstr. 28, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück
Nr. 142 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Germania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bad Harzburg
Hotel Germania Reutlingen