“Günstiges Hotel im Münchner Randbezirk”

Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Nr. 264 von 391 Hotels in München
Bewertet am 26. Januar 2011

Dieses einfache Hotel liegt in Perlach, also am Rand des Stadtgebiets. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es aber eine U- und S-Bahn-Station, wodurch die Innenstadt in ca. 15 Minuten erreicht werden kann. Die Gegend um das Hotel hat einen dorfähnlichen Charme und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind hell und zweckmäßig eingerichtet. Einzig der starke Rauchgeruch in unserem Nichtraucherzimmer und vor allem an der Bettwäsche hat uns gestört. Es schien, als ob die Reinigungskräfte bei ihrer Arbeit rauchten.
Davon abgesehen handelt es sich um ein empfehlenswertes und preisgünstiges Hotel für alle, denen die 15-minütige S-Bahn-Fahrt ins Stadtzentrum nichts ausmacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Epikur83!

Bewertet am 20. November 2010

Hotel mit guter Verkehrsanbindung (S/U-Bahn unter 5 Minuten). Diese ist allerdings auch notwendig, weil der Stadtteil selbst nicht viel bietet.

Das Hotel bietet guten, freunlichen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ( 2 Tage am Wochende) ist sehr gut.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist angemessen.
Das Restaurant wird auch sehr gut von der Bevölkerung in dr Umgebung angenommen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, PMartensen!
Bewertet am 13. November 2010

Hotel liegt in einer ruhigen Gegend (Perlach), guter ÖPNV-Anschluss, eine kleine Auswahl an Geschäften (u. a. Aldi) in fußläufiger Nähe. An das Haus angeschlossen ist ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Der Frühstückspreis ist mit 12,00 Euro nicht gerade niedrig, aber noch angemessen. Das Personal ist freundlich und motiviert. Das Zimmer war eher klein, aber ansprechend möbliert, angenehme Atmosphäre. Zudem absolut ruhig. Leider war zu erkennen, dass der Staubsauger nicht ganz in alle Ecken gekommen war, ansonsten war ich aber rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, MartinHAJ!
Bewertet am 8. November 2010

Die Lage des Hotels ist ruhig, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Stadtteil ist für Touristik uninteressant, man kommt zum Arbeiten in die Nähe. Parkplätze gibt es nur an der Strasse. Der Empfang war freundlich. Das Einzelzimmer war klein, mit kleinem Fernseher und mit einer Minibar ausgestattet. Das Bad war unauffällig ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, es gab kostenlose Zeitungen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2010

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Gerne möchten wir noch anmerken, dass es neben den Parkplätzen vor dem Haus auch eine hoteleigene Tiefgarage gibt, wo Sie Ihr Auto sicher parken können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Bewertet am 23. September 2010

Für ein Wochenende in München ist es durchaus ausreichend - das Zimmer ist klein, den Kleiderschrank sollte man nicht zu euphorisch öffnen, da er auseinander fallen könnte, die Betten sind durchgelegen und extrem ungemütlich, außerdem lag bei uns noch Müll vom Vormieter im Zimmer und die Handtücher waren dreckig - das muss nicht sein!

Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie völlig überteuert - 12€ p.P. stehen in keinem Verhältnis zum Rest des Hotels!

In unmittelbarer Nähe befinden sich jedoch ein Supermarkt und mehrere Bäckereien.

Die Lage des Hotels ist dagegen top, in nur 15min ist man mit S- oder U-Bahn in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Minos87!
Bewertet am 26. Mai 2010

Sehr sauberes Hotel mit hilfsvereitem Personal. Mit U und S-Bahn in 15 min vom Zentrum erreichbar. Gutes 3 Stern Hotel

Danke, Huberand!
Bewertet am 8. April 2010

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. und nie wieder
1. Nacht : frostige nacht, heizung im bad nicht funtionsfähig. keine zahnputzbecher.
den kleiderschrank nicht zu fest anfassen er könnte zusammenbrechen.
morgens um 07:30 durch ein drönendes geräusch unsanft geweckt.
an der rezeption angerufen. der rezeptionist kam ins zimmer und meinte das geräusch hat er noch nie gehört. Um ein anderes zimmer gebeten da das geräusch nicht aufhörte. anderes zimmer bekommen. aber mit dem schlaf vorbei.
2. Nacht: um 23:00 uhr im hotel angekommen. rezeption, wie beschrieben, nicht besetzt.
eingangstüre mit der zimmer magnetkarte geöffnet. bei dem versuch die zimmertüre zu öffnen funtionierte nichts. also wieder nach unten, in das angeschlossene lokal gegangen und um hilfe gebeten. die dame verwies mich an die klingel an der eingangstüre. klingel betätigt. eine dame meldete sich und machte mir klar das sie mit einem taxi kommen würde was allerdings einige zeit beanspruchen würde.
zurück in das lokal und um ein getränk gebeten. die antwort: jetzt haben wir geschlossen, obwohl ein stammgast noch ein frisch eingeschenktes vor sich stehen hatte. ein getränk bekommen um es mit vor das zimmen zu nehmen. nach einer guten halben stunde, die ich wartend auf der treppe verbrachte. kam die dame mit einer magnetkarte und öffnete mir das zimmer.
für den ganzen ärger bekam ich das frühstück umsonst.
positiv war das die zimmer sauber und das frühstück okay war.
ergo: nie wieder

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, hendel_chr!
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2010

Vielen Dank für die Hinweise, die wir gerne aufnehmen, um uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Die Heizung wurde überprüft und läuft jetzt einwandfrei. Ebenso haben wir einen Techniker mit dem Lärmproblem der Lüftung beauftragt, die für die morgendliche Störung sorgte.
Magnetkarten bergen leider immer das Risiko, dass elektrische Strahlungen wie etwa von Mobiltelefonen die Codierung löschen können. Es kann aber auch schon ein Fehler bei der Erstellung bestanden haben. Für beides bleibt uns leider, wie bereits erwähnt, nur die Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und entsprechende Verbesserungen bereits umgesetzt werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
5 km entfernt
Ibis Budget München City Sued
Ibis Budget München City Sued
Nr. 168 von 391 in München

Sie waren bereits im Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Anschrift: Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 264 von 391 Hotels in München
Preisklasse: 44€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De