“Bett für zwei Personen nicht ausreichend”

Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Nr. 231 von 383 Hotels in München
Echzell
“Bett für zwei Personen nicht ausreichend”
Bewertet am 6. April 2009

Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück gut. Leider war unser Doppelzimmer sehr klein und mit Möbeln zugestellt, so dass wir - NICHT Barbie + Ken - uns kaum noch rühren konnten. Das Bett (ca. 140 bzw. 160 breit) war für uns eine Katastrophe, so dass wir dann auch nach einer schlaflosen Nacht wieder abgereist sind, da kein anderes Zimmer zur Verfügung stand.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Guvi-Echzell!
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2010
Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Paare bevorzugen normalerweise das französische Bett. Als Alternative bieten wir auch zwei separate Twin Betten. Leider waren diese Zimmer alle vergeben. Unsere Zimmer sind nicht riesig, werden aber zu 95% mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
London, England
Bewertet am 9. Oktober 2006

Praktisch das einzige Hotel, dass ein paar Wochen vor dem Ende des Oktoberfestes noch Zimmer frei hatte und so hatten wir unsere Zweifel. Ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums gelegen aber bis zur U- und S-Bahn waren es zu Fuß nur drei Minuten, damit kam man leicht in die Stadtmitte. Sehr ruhige Gegend, das war genau das, was wir brauchten. Wirklich kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die anderen Kommentare beziehen sich ja eher auf das Pech mit dem anderen Hotel, ich fand das Golden Leaf Hotel okay. Das Frühstück war der einzige Schwachpunkt: eingeschränkte Auswahl, und nur ein Kellner, der fürs Abräumen und Bedienen zuständig war.

Danke, Acting_ability!
Tucson, AZ
Bewertet am 19. Juni 2006

Wir buchten das Golden Leaf Perlatch über HRS mehr als drei Wochen im Vorfeld und bestätigten unsere Buchung noch einmal am Vortag unserer Ankunft - und dann wurde uns bei der Ankunft schlichtweg mitgeteilt, dass man überbucht hätte und das wir nun im Perlatch Hotel unterkommen würden. Wir wollten nicht in ein anderes Hotel weil wir dieses hier aufgrund der guten Bewertungen, der Qualität der Annehmlichkeiten und Nähe zum öffentlichen Nahverkehr gewählt hatten. Am Empfang hatte man nur eins im Sinn: wie können wir diese Leute nur schnellstmöglich in anderen Hotels untergebracht bekommen, damit wir mit denen keine Schwierigkeiten mehr haben. Wir fragten dann nach den Annehmlichkeiten, der Hotelklasse, Preis und Verkehrsanbindung des anderen Hotels, fragten, ob diese denen des Golden Leaf entsprachen und man antwortete auf alles mit 'ja'. Es schien keine andere Möglichkeit zu geben und so stiegen wir in die bereit gestellte Taxe und fuhren zum Perlatch Hotel. Leider liegt das Perlatch Hotel an einer sehr befahrenen Straße und so hörte man auf den Zimmern viel vom Verkehrslärm. Die Schlösser an der Schiebetür funktionierten nicht (und während unseres Aufenthaltes wurde auch kein Versuch unternommen, dies zu reparieren), man muss einen Bus zur U-Bahn Haltestelle nehmen und uns wurde gesagt, dass wir noch draufzahlen müssten. Aber nach einem Telefonat mit dem Golden Leaf wurde schließlich der gebuchte Tarif honoriert. Wir hätten auch bei unserer Ankunft im Golden Leaf einen Früchtekorb und Mineralwasser bekommen sollen aber den gab es nicht, man unternahm nicht einmal den Versuch und wir bekamen auch keine Upgrade o.Ä. zur Entschädigung für die Überbuchung. Wir waren durch den Mangel an Kundenservice und die Einstellung sehr gestresst und es war für unseren ersten Aufenthalt in München sehr unbequem und wir würden alles raten, nicht in diesem Hotel abzusteigen.

1 Danke, redzig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Dependance Erb
Nr. 189 von 383 in München
Am Hachinger Bach
Am Hachinger Bach
Nr. 2 von 3 in Neubiberg

Sie waren bereits im Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Unternehmen: Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Anschrift: Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De