“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 246 von 383 Hotels in München
Emmendingen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren jetzt bereits das dritte Jahr in Folge Gast im Golden Leaf in Perlach. Zum einen weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und zum anderen die Verkehrsanbindung zur Münchner Innenstadt perfekt ist. Die U/S-Bahn-Station ist 5min entfernt und in 10min ist man am Rathausplatz. Parkplätze gibt es genug ums Haus, sodass wir noch nie in der Garage parken mussten. Die Lage ist sehr ruhig, die Zimmer sind klein aber in der Regel sauber. Allerdings wird auch nur das nötigste gemacht. Die Bäder vertragen solangsam ein Lifting. Frühstücken waren wir noch nie, es gibt aber eine Bäckerei praktisch direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, mytops!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Allgäu
Bewertet am 11. November 2012

War 2 mal dort, beim ersten Zimmer hatte ich keine Nachttischlampe, das Zimmer war sehr schwach beleuchtet nur durch die Deckenlampe.Im Bett ein Buch zu lesen war nicht möglich.
In der Toilette noch das Wattestäbchen von Vorbenutzer, ansonsten aber sauber im Zimmer. Das Frühstück für 12 € fand im Verhältnis zum Zimmerpreis zu teuer, es wurde mir aber ein Frühstück to go angeboten, hier konnte ich zwischen 3 verschiedenen Angeboten wählen.
Bei der zweiten Übernachtung hatte ich in der Dusche leider Schimmel, vielleicht sollte man das Zimmer zuerst anschauen.
Schön war der Flachbildfernseher mit viel Programmauswahl.
Lage ist gut, man bekommt rund um das Hotel immer einen Parkplatz, es gibt aber auch ein Parkhaus für 8 € pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich, immer bemüht mit Tipps zu helfen.
Das Hotel mit dem angrenzenden Restaurant war jedesmal gut besucht, d.h. sicher viele Geschäftsreisende die im Münchner Osten zu tun hatten.
Ganz in der Nähe ist eine kleine Einkaufstrasse, sowie die Riemarkaden und das Perlacheinkaufzentrum sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, mandi099!
Bewertet am 6. November 2012

Nicht zu viel erhalten, zweckmäßig, in die Jahre gekommen und nicht gerade charmant. Für kurztrips oder Oktoberfest jedoch in Ordnung und Preis-Leistung für München sicher sehr gut, hatte eine sehr faire Rate. Frühstück ebenfalls gutes Preis Leistung, wenn auch einfach.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Mattse!
Bewertet am 30. September 2012

sehr ruhig gelegen, trotzdem gute Anbindung zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, nettes Restaurant für abends dabei, Zimmer einwandfrei, gut ausgestattet. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Laatzen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten über "HRS" ein DP-Zimmer mit Kingsizebett gebucht. Wie wir feststellen mussten bekamen wir ein Zimmer mit Queensize. Im Hotel gibt es nur Queensize (also vorsicht bei HRS-Buchung). An der Reception wurde unsere Reklamation dahingehend berücksichtigt, als das wir das einzige Clubzimmer(Doppelzimmer mit getrennten Betten) bekamen. Sehr freundliche Reception. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Frühstücken kann man sehr gut ausserhalb des Hotels (auf dem Weg zur U-Bahn ca 3 x). S.&U.-Bahn ca 500m entfernt.
Die Gastwirtschaft incl. Biergarten (Hotelrückseite) bietet gute Gastronomie. Man sollte unbedingt die Spaghetti mit frischem Knoblauch und Garnelen probieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Harald F!
Bewertet am 15. August 2012

Empfang ist super nett, das Einzelzimmer hatte ein sehr großes Bett, funktional und praktisch, mit allem was man braucht, Zimmer und Bad sind sauber, man fühlt sich sofort wohl, ein Lokal und ein kleiner Biergarten ist auch vorhanden, man ist sehr schnell in der Innenstadt oder im nahe gelegenen PEP Einkaufzentrum, Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings wird schon ab 10.00 Uhr abgeräumt , Frühstückzeit ist -10 Uhr. das heisst wenn man um 9.30 kommt muss man sich beeilen

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Zimmer war sehr eng möbliert, die große Arbeitsfläche eher eine Ablagefläche, da davor ein Schrank stand. Der dunkle Teppichboden wirkt unsauber, obwohl er sicher gut gestaubsaugt war.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Dependance Erb
Nr. 3 von 3 in Neubiberg
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 352 von 383 in München

Sie waren bereits im Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Unternehmen: Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Anschrift: Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De