“Verkehrsgünstig”

Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Nr. 256 von 385 Hotels in München
Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten über "HRS" ein DP-Zimmer mit Kingsizebett gebucht. Wie wir feststellen mussten bekamen wir ein Zimmer mit Queensize. Im Hotel gibt es nur Queensize (also vorsicht bei HRS-Buchung). An der Reception wurde unsere Reklamation dahingehend berücksichtigt, als das wir das einzige Clubzimmer(Doppelzimmer mit getrennten Betten) bekamen. Sehr freundliche Reception. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Frühstücken kann man sehr gut ausserhalb des Hotels (auf dem Weg zur U-Bahn ca 3 x). S.&U.-Bahn ca 500m entfernt.
Die Gastwirtschaft incl. Biergarten (Hotelrückseite) bietet gute Gastronomie. Man sollte unbedingt die Spaghetti mit frischem Knoblauch und Garnelen probieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald F!

Bürstadt, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Empfang ist super nett, das Einzelzimmer hatte ein sehr großes Bett, funktional und praktisch, mit allem was man braucht, Zimmer und Bad sind sauber, man fühlt sich sofort wohl, ein Lokal und ein kleiner Biergarten ist auch vorhanden, man ist sehr schnell in der Innenstadt oder im nahe gelegenen PEP Einkaufzentrum, Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings wird schon ab 10.00 Uhr abgeräumt , Frühstückzeit ist -10 Uhr. das heisst wenn man um 9.30 kommt muss man sich beeilen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Zimmer war sehr eng möbliert, die große Arbeitsfläche eher eine Ablagefläche, da davor ein Schrank stand. Der dunkle Teppichboden wirkt unsauber, obwohl er sicher gut gestaubsaugt war.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Juli 2012

freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Biergarten nebenan, ruhig = gut geschlafen, Lage füßläufig von S- und U-Bahnstation Neuperlach-Süd zu erreichen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RhettButler69!
Bewertet am 25. Juni 2012

Für eine Nacht sicher ausreichend,aber länger als nötig möchte man sich
auch nicht in den Familienzimmern aufhalten.
Familienzimmer in dem Fall ein ganz normales Doppelzimmer,dass mit
Zustellbett fürs Kind nicht mehr begehbar ist.
Das schlimmste ist das Badezimmer......die Duschkabine dürfte schon mehrere
Jahre auf dem Buckel haben,schwarze Schimmelflecken in der Duschkabine,
Wasserschlauch und Schiebetüren in einem nicht mehr akzeptablen Zustand.
Das Personal ist freundlich und effizient.....Check out mit Bezahlung innerhalb
einer Minute abgewickelt.....der fade Beigeschmack bleibt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Khmer666!
Bewertet am 15. Juni 2012

Da ich beruflich am südlichen Rand von München zu tun hatte wählte ich dieses Hotel. Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß von der U- und S-Bahn-Station Neuperlach Süd entfernt und man erreicht die Innenstadt mit der Bahn in etwa 25 Minuten, den Flughafen in etwa einer Stunde. Das Zimmer war zweckmäßig und nett eingerichtet und außerdem sauber. Das Frühstück war gut. Leider gab es leichten Schimmelbefall in der Dusche im Badezimmer, was den Gesamteindruck etwas trübte.
Trotzdem würde ich jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias K!
Rülzheim, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Frühstück war ausgezeichnet. Lage in der nähe der U-Bahn war sehr angenehm. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Budget München City Sued
Ibis Budget München City Sued
Nr. 165 von 385 in München
Ibis Budget München City Olympiapark

Sie waren bereits im Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Anschrift: Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 256 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 44€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De