“Völlig überteuert”

Nr. 248 von 383 Hotels in München
Osnabrück
“Völlig überteuert”
Bewertet am 15. März 2012

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Amatur in der Dusche war kaputt. Der Seifenspender leer. Das Bad war nicht gründlich gereinigt. Das Zimmer ist eher klein, die Möbel aus Pressspan. Es gibt kein W-Lan. Der Fahrstuhl ist nicht vertrauenswürdig. Für das Einzelzimmer habe ich 160 Euro für eine Nacht bezahlt. In den Angaben auf der Website sind die Preise deutlich geringer. Auf Rückfrage kam das Argument Messepreis. Andere Gäste haben aber am selben Tag weniger wie die Hälfte bezahlt.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Detlef H!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Lieber Detlef,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu dieser wollen wir wie folgt Stellung nehmen: Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, dies ist so nicht unser Standard. Hierzu dürfen wir anmerken, dass demnächst ein Wechsel der Reinigungsfirma ansteht um so wieder den Standard einhalten zu können.
Die Aussage, dass es im Hotel kein WLan gibt ist falsch. Im gesamten Hotelbereich steht Ihnen WLan zur Verfügung. Bezugnehmen auf den Preis möchten wir anmerken, dass dies ein normaler Messepreis ist und sich günstigere Raten durch spezielle Angebote ergeben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lage ist OK aber eben nicht überagend gut.
Die Zimmer sind gut, für groß gewachsene Menschen wie mich gibt es das übliche Problem (Betten und Deckenlänge).
Der Service war sehr gut, allerdings gab es beim Thema Internet/WLan genau in meinen Zimmer technische Probleme die an einen Wochende leider nicht voll lösbar waren.
Aufgefallen ist noch, dass man zwar aufgefordert wurde bei den Handtüchern beim Sparen zu helfen (indem man jene, die man wiederverwenden will entsprechend aufhängt) dann aber dennoch jeden Tag alle ausgetauscht wurden. Da fragt man sich dann doch wozu man sich die Mühe macht.

Vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut. Kann aber natl. auch am Angebotspreis liegen (Bahnfahrt incl. macht da viel aus).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oklahoma City, Oklahoma
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe bereits vor einem Jahr im Golden Leaf übernachtet, möchte nun aber zu meinem zweiten Aufenthalt ein paar Dinge anmerken, die mir aufgefallen sind. Im Prinzip hat sich mein Eindruck vom letzten Mal bestätigt: Hotel ist solide, Zimmer sind klein, die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Richtig gefährlich war allerdings die Dusche! Die Wassertemperatur schwankte (auch wenn wir nichts am Wasserhahn änderten) extrem hin und her - innerhalb von Sekunden wurde das Wasser immer wieder brühend heiß oder eiskalt. Sowohl ich als auch mein Partner haben uns dabei verbrüht! Auch die Armatur wurde auf der Seite, auf der das heiße Wasser herauskam, glühend heiß. Sobald man versehentlich mit der Hand daran kam, hat man sich verbrannt. Wir mussten ein Handtuch um die Armatur schlingen, um halbwegs duschen zu können. Weiter ist mir aufgefallen, dass über dem Kopfteil des Betts ein Regal angebracht ist. Diese Position finde ich alles andere als glücklich - was, wenn das Regal mal herunterkracht? Außerdem kam das Reinigungspersonal trotz "Bitte nicht Stören"-Schilds während unserer Abwesenheit in unser Zimmer und hat saubergemacht, obwohl wir das nicht wollten. Abgesehen von diesen Unannehmlichkeiten einfach und solide. Wegen des guten Preises gerade noch drei Punkte in der Bewertung.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Globetrotter2405!
Bewertet am 8. November 2011

einfachste Zimmer wie in YMCA-Häusern. Lage des Hauses ist gut soferne man in Umfeld zu tun hat. Die Hygiene im Bad war suboptimal, Platzverhältnisse beengend. Zimmerausstatung minimalistisch. Das Frühstück gibt's im Lokal nebenan mit direktem Durchgang. Frühstücksangebot entsprach der Hotelkategorie, das Rührei aus Pulver war ungenießbar. 12,- € für das Frühstück waren entschieden zuviel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Aeolus2020!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Hotel liegt in mitten Perlach in ruhiger Lage. Auch die Beschallung innerhalb des Hotels hielt sich in Grenzen. Modernes Zimmer mit großem Flachbildfernseher. Das Badezimmer konnte nicht ganz überzeugen. An den Fugen in der Duschkabine war nicht wenig Schimmel. Vielleicht sollte man hier mal über eine Renovierung nachdenken. W-Lan für 8,- die Stunde ist auch mehr als dreist. Ansonten gibt's nichts weiter zu meckern. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, bth-jens!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir buchten ein Doppelzimmer, wenn möglich mit Kingsizebett. Erhalten haben wir eine kleine Abstellkammer mit 2 winzigen Einzelbetten. Vom Vorgänger lagen die Rechnungen und Zeitschriften mitten am Tisch, also bei Reinigung des Zimmers nicht zu übersehen! Das Badezimmer war eher für Kinder geeignet als für Erwachsene. Die Breite des Badezimmers entsprach einem WC und einer Minidusche. Haare vom Vorgänger waren auch in der Dusche zu finden. Ferneher funktionierte, Fernbedienung nicht auffindbar. Garage war ok. Frühstücksbuffet war in Ordnung. U-Bahn Station nicht weit entfernt.
Wohl eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Das gemütlichste war das "Beisel" im Hotel. Service war hier sehr freundlich. Gäste waren von der direkten Umgebung.
Einen weiteren Besuch werden wir nicht planen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jessyhobby!
Oklahoma City, Oklahoma
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Golden Leaf liegt in einem Randbezirk Münchens, ist aber sehr gut an die Innenstand angeschlossen. Innerhalb von zehn Gehminuten ist man am U-/S-Bahnhof Neuperlach angelangt; von dort fährt man ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Von der Lage her also perfekt. Der Empfang war sehr freundlich und nett, das Zimmer mit Dusche/WC etwas klein, aber sauber. Frühstück im Hotel war uns zu teuer, aber es gibt gleich nebenan eine kleine Bäckerei sowie an der U-/S-Bahn-Stattion mehrere Imbisse, so dass man nicht verhungern muss. Zu dem Preis ist das Hotel für einen Kurzaufenhalt also wirklich zu empfehlen. Minuspunkt: unser Zimmer lag direkt über dem hoteleigenen Restaurant mit angeschlossener Bar. Obwohl dort eigentlich Mitternacht Schluss sein soll, wurde dort bis nach 2 Uhr gefeiert und gesungen (offenbar war da das Restaurantpersonal mit von der Partie). An Schlaf war nicht zu denken, denn man hat alles durch die Wände in unserem Zimmer gehört. Hier sollte nachgebessert werden.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, Globetrotter2405!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Hallo Globetrotter2405,
zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für den Lärm aus dem Restaurant. Dieser ist natürlich nicht die Regel und hat an diesem Abend eine Ausnahme dargestellt. Gerne möchten wir für die Zukunft auf unser „Frühstück-to-go“ für nur 4,80 € als Alternative zu unserem Frühstücksbuffet hinweisen. Dies ist ein günstiges Angebot, nicht nur als Ersatz für das reichhaltige Frühstücksbuffet, sondern auch ideal für unterwegs und erspart Ihnen den Weg zum Bäcker in der Nähe. Wir freuen uns auf eine erneute Chance!
Vielen Dank im Voraus, Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Dependance Erb
Nr. 3 von 3 in Neubiberg
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 351 von 383 in München

Sie waren bereits im Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Unternehmen: Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Anschrift: Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De