“beschränkt auf das Wesentlichste, mehr darf man nicht erwarten”

Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Nr. 231 von 383 Hotels in München
“beschränkt auf das Wesentlichste, mehr darf man nicht erwarten”
Bewertet am 8. November 2011

einfachste Zimmer wie in YMCA-Häusern. Lage des Hauses ist gut soferne man in Umfeld zu tun hat. Die Hygiene im Bad war suboptimal, Platzverhältnisse beengend. Zimmerausstatung minimalistisch. Das Frühstück gibt's im Lokal nebenan mit direktem Durchgang. Frühstücksangebot entsprach der Hotelkategorie, das Rührei aus Pulver war ungenießbar. 12,- € für das Frühstück waren entschieden zuviel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Aeolus2020!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Hotel liegt in mitten Perlach in ruhiger Lage. Auch die Beschallung innerhalb des Hotels hielt sich in Grenzen. Modernes Zimmer mit großem Flachbildfernseher. Das Badezimmer konnte nicht ganz überzeugen. An den Fugen in der Duschkabine war nicht wenig Schimmel. Vielleicht sollte man hier mal über eine Renovierung nachdenken. W-Lan für 8,- die Stunde ist auch mehr als dreist. Ansonten gibt's nichts weiter zu meckern. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, bth-jens!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir buchten ein Doppelzimmer, wenn möglich mit Kingsizebett. Erhalten haben wir eine kleine Abstellkammer mit 2 winzigen Einzelbetten. Vom Vorgänger lagen die Rechnungen und Zeitschriften mitten am Tisch, also bei Reinigung des Zimmers nicht zu übersehen! Das Badezimmer war eher für Kinder geeignet als für Erwachsene. Die Breite des Badezimmers entsprach einem WC und einer Minidusche. Haare vom Vorgänger waren auch in der Dusche zu finden. Ferneher funktionierte, Fernbedienung nicht auffindbar. Garage war ok. Frühstücksbuffet war in Ordnung. U-Bahn Station nicht weit entfernt.
Wohl eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Das gemütlichste war das "Beisel" im Hotel. Service war hier sehr freundlich. Gäste waren von der direkten Umgebung.
Einen weiteren Besuch werden wir nicht planen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jessyhobby!
Oklahoma City, Oklahoma
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Golden Leaf liegt in einem Randbezirk Münchens, ist aber sehr gut an die Innenstand angeschlossen. Innerhalb von zehn Gehminuten ist man am U-/S-Bahnhof Neuperlach angelangt; von dort fährt man ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Von der Lage her also perfekt. Der Empfang war sehr freundlich und nett, das Zimmer mit Dusche/WC etwas klein, aber sauber. Frühstück im Hotel war uns zu teuer, aber es gibt gleich nebenan eine kleine Bäckerei sowie an der U-/S-Bahn-Stattion mehrere Imbisse, so dass man nicht verhungern muss. Zu dem Preis ist das Hotel für einen Kurzaufenhalt also wirklich zu empfehlen. Minuspunkt: unser Zimmer lag direkt über dem hoteleigenen Restaurant mit angeschlossener Bar. Obwohl dort eigentlich Mitternacht Schluss sein soll, wurde dort bis nach 2 Uhr gefeiert und gesungen (offenbar war da das Restaurantpersonal mit von der Partie). An Schlaf war nicht zu denken, denn man hat alles durch die Wände in unserem Zimmer gehört. Hier sollte nachgebessert werden.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, Globetrotter2405!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Hallo Globetrotter2405,
zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für den Lärm aus dem Restaurant. Dieser ist natürlich nicht die Regel und hat an diesem Abend eine Ausnahme dargestellt. Gerne möchten wir für die Zukunft auf unser „Frühstück-to-go“ für nur 4,80 € als Alternative zu unserem Frühstücksbuffet hinweisen. Dies ist ein günstiges Angebot, nicht nur als Ersatz für das reichhaltige Frühstücksbuffet, sondern auch ideal für unterwegs und erspart Ihnen den Weg zum Bäcker in der Nähe. Wir freuen uns auf eine erneute Chance!
Vielen Dank im Voraus, Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe von der U- und S- Bahnhaltestelle von Neu- Perlach (nur 300 m, 5 Min. zu Fuß). Auch, wenn man mit dem Auto unterwegs sein sollte, bietet das Hotel eine Tiefgarage, die 4 Euro pro Nacht kostet. Ich bin schon zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und habe zwei verschiedene Zimmer gehabt, so dass ich die Zimmern vergleichen konnte. Die Zimmer sind einfach hergerichtet und komfortable. Die Sauberkeit ist top und wenn man Probleme hat, ist die Sevicekraft sofort da und hilft einem. (Ich hatte mal mit der Steckdose ein kleines Problem, das ich aber selbst verursacht hatte. Das Problem wurde sofort gelöst.) Das Frühstück war für ein Drei Sterne Hotel sehr reichhaltig. Man hat nichts vermisst. Die Frühstücksdamen waren sehr freundlich und bemüht. Ich vereise ziemlich oft und habe auch viele Hotel in der Kategorie gehabt. Im Vergleich mit den anderen war dieses Hotel eindeutig ein der besten. Gleich unter dem Hotel gibt es eine Kneipe, in der man auch am Aben essen und trinken kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, dygreen!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2011

Dieses einfache Hotel liegt in Perlach, also am Rand des Stadtgebiets. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es aber eine U- und S-Bahn-Station, wodurch die Innenstadt in ca. 15 Minuten erreicht werden kann. Die Gegend um das Hotel hat einen dorfähnlichen Charme und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind hell und zweckmäßig eingerichtet. Einzig der starke Rauchgeruch in unserem Nichtraucherzimmer und vor allem an der Bettwäsche hat uns gestört. Es schien, als ob die Reinigungskräfte bei ihrer Arbeit rauchten.
Davon abgesehen handelt es sich um ein empfehlenswertes und preisgünstiges Hotel für alle, denen die 15-minütige S-Bahn-Fahrt ins Stadtzentrum nichts ausmacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Epikur83!
Husum, Deutschland
Bewertet am 20. November 2010

Hotel mit guter Verkehrsanbindung (S/U-Bahn unter 5 Minuten). Diese ist allerdings auch notwendig, weil der Stadtteil selbst nicht viel bietet.

Das Hotel bietet guten, freunlichen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ( 2 Tage am Wochende) ist sehr gut.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist angemessen.
Das Restaurant wird auch sehr gut von der Bevölkerung in dr Umgebung angenommen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, PMartensen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Dependance Erb
Nr. 189 von 383 in München
Am Hachinger Bach
Am Hachinger Bach
Nr. 1 von 3 in Neubiberg

Sie waren bereits im Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Unternehmen: Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Anschrift: Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De