“Laut, stickig, nicht besonders sauber” 2 von 5 Sternen

Golden Leaf Hotel Altmünchen
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfplatz 4, 81541, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 261 von 396 Hotels in München
Hamburg
“Laut, stickig, nicht besonders sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Leider kann ich mich den doch überwiegend positiven Kritiken hier nicht anschließen. Hauptgrund: Nachdem wir hier gelesen hatten, dass die Zimmer nach hinten ruhiger sind, baten wir telefonisch nach der Buchung darum, uns ein solches zu reservieren - was man uns auch zusagte. Das war drei Monate vor unserer Anreise. Als wir dann ankamen, hieß es: Leider sind doch nur noch Zimmer zur Straße frei, weil wir recht spät einchecken würden. Unseren Wunsch hatte man sich zwar damals notiert, aber die Zimmer nach hinten heraus seien halt sehr begehrt und würden normalerweise sogar mehr kosten... Davon haben weder bei der Buchung noch beim Telefonat etwas gesagt bekommen! Und tatsächlich war das Zimmer zur Straße im Sommer kaum zu ertagen, bei geöffnetem Fenster war durch den Verkehrslärm an Schlafen nicht zu denken - und bei geschlossenem Fenster wurde es schnell fast unerträglich warm und stickig. Auch mit der Sauberkeit waren wir nicht zufrieden - Staubwischen war für den Roomservice ein Fremdwort, im Treppenaus Spinnenweben, der Teppichboden fleckig... Man hat zwar vielleicht schon dreckigere Absteigen gesehen, aber so richtig sauber war das leider nicht. Einzig positiv: Wir bekamen einen sehr günstigen Preis, für so eine zentrale Lage (6 Minuten mit dem Bus zum Marienplatz). Die Umgegend ist aber nicht so reizvoll. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, nur dass dort gerne am Wochenende auch mal bis spät gefeiert wird, auch eine Hochzeit haben wir erlebt, und man hörte es natürlich auch auf dem Zimmer.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Adson!
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Golden Leaf Hotel Altmünchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2010
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Wir haben Ihre Kritik als wichtigen Hinweis angenommen um unseren Service weiter zu verbessern. Bei nur 31 Zimmern können wir leider nicht immer alle Buchungswünsche erfüllen, geben uns aber grösste Mühe.
Sauberkeit ist auch bei uns im Hause das höchste Gut, daher entschuldigen wir uns für die schlechte Erfahrung und können garantieren, dass diese deutlich verbessert wurde.
Die Qualität der Lage ist sicherlich Geschmackssache. Das Hotel liegt am Fusse des Nockherbergs am Mariahilfplatz. Hinter dem Haus plätschert der Auermühlbach vorbei. Drei Gehminuten entfernt stösst man auf die Isar mit ihren Isarauen und den Beginn des Deutschen Museums

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2004

Sehr sauber, höfliche und hilfsbreite Angestellte, schöne Betten und etwas kleine Zimmer. Ein wirklich schöner Biergarten gehört auch dazu, hier kann man sehr gut essen und frühstücken. Kein Luxushotel, dafür aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer guten und einfachen Unterkunft. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Am Nockherberg Hotel
Am Nockherberg Hotel
Nr. 207 von 396 in München

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Altmünchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Altmünchen

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Altmünchen
Anschrift: Mariahilfplatz 4, 81541, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 261 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Altmünchen 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Hotels Altmünchen im Stadtteil Au, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Das 3 Sterne Golden Leaf Hotel Altmünchen befi ndet sich mitten in München unweit der Isar sowie des Deutschen Museums und gilt als einer der Geheimtipps in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Altmünchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Altmünchen München
Golden Leaf Munich